Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Moin. Kommt fein in die Woche. Das wird was! Rückrunde 2. BL fängt wieder an. Das Leben hat wieder einen Sinn!

Zitat von MichaCux:
Moin.

Montag.

Mist.

Maloche.

Mit dieser Einstellung wird das nix, da muss mehr innere Party Geburtstag rein!

x 1 #29446

J
Zitat von Konrad:
Ich brauche noch etwas Zeit in einem halben Jahr vielleicht.

Ich meinte ja nicht für immer.

Viele von uns bewegen sich im 2015 Bereich.

Hier Nieselschneeregen, bäh.

Kaffee

x 2 #29447

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

L
@JaAberNein herz Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ballon Blumen Kaffee

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Kuss geben

x 1 #29448

A
@JaAberNein - oh - auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Hat der Ableger ein angemessenes Frühstück gerichtet? Wünsche Dir einen wundervollen Tag!

x 1 #29449

J
Zitat von Anis17:
Hat der Ableger ein angemessenes Frühstück gerichtet?

Nein, aber Happy birthday gesummt zwinkern

x 1 #29450

S
Na dann wönschen mer auch von hier eine schöne Gebörtstag!°!

x 1 #29451

E
Liebe Mimmi, alles Gute zum Geburtstag. Bleibe gesund und weiterhin so kreativ. Du bist ein Vorbild für alle Frauen!
Schön, dass es Dich gibt!
Blumen

x 1 #29452

Konrad
Dein Humor ist hier nicht Wegzudenken JaAberNein, hab mich oft Beömmelt über das was Du von Dir gegeben hast.
Alles gute zum Geburtstag und bleib wie Du bist. Birthday Geschenk Smilies mit Mütze
Zitat von JaAberNein:
Nein, aber Happy birthday gesummt

Ja is ja auch ein Junge, die Jungs werden schon wenns um Geburtstage geht sehr früh Dement. Eigendlich schon bei der Geburt.

x 1 #29453

J
@Konrad
@Tempi-Gast
Danke, lieb von euch Smile

Ich wollte mich ja heute zum Kaffee ausführen, aber das Wetter ist grausam, da mag man gar nicht raus, deshalb
Kaffee Geburtstag

x 3 #29454

MichaCux
Zitat von JaAberNein:

.......Viele von uns bewegen sich im 2015 Bereich..........

Och, ich bin schon in 2016 ......

Micha

J
Zitat von MichaCux:

Och, ich bin schon in 2016 ......

Micha

Kopf kratzen

x 1 #29456

Konrad
Ich weis auch gar nicht warum dieses Trenndings.de von manchen Usern im Verdacht steht noch Bekloppter zu machen als vorher und das Ziel ist die Anstalt zu Verlassen.
Man kann hier doch wunderbar 10 Jahre und noch länger prima Überleben ohne auch nur einen Funken von Verstand und Biß zu verlieren.
Seht mal die BrokenHeart, Angemeldet 2008, schwächelt etwas , aber dafür gibt es ja Medis, ansonnsten ist die Topfit und erzählt den Knallfröschen hier wie das Leben geht.
Glücklich rofl Kaffee

Zitat von BrokenHeart:
Ich weiß es selbst ........... meine Worte sind jetzt echt gemein und unfair, ABER

ich bin total zufrieden ..

rofl

x 1 #29457

M
@JaAberNein alles liebe zum Geburtstag Geburtstag Kerzen

@all alles hat seine Zeit, ich denke auch für mich läuft die Zeit ab, hab gar nicht mehr viel Lust zu lesen, geschweige denn antworten. Werde mich aber nicht abmelden, denn es ist ja auch mal ganz witzig hier.
Ich sehe, Konny steht da anders zu, aber bald 4 Jahre ist ja auch ne lange Zeit, irgendwann muss Schluss sein. Aber das ist eben nur meine Meinung. Und ich hab ja auch ein paar Jahre Vorsprung, war ja 2011 schon mal kurz hier.
Mein Abo läuft noch ein paar Monate, mal schauen wie es weitergeht...
Erzma Tee... Tee

x 3 #29458

Kiretty
Ich halts noch ein bisschen aus hier. Eis

@JaAberNein Schmeißt Du heute Abend eine Runde für uns? Geburtstag Dann brauchen wir nicht unsere eigenen Lager plündern. lustig

x 2 #29459

J
@Michael1266
Danke schön Smile

@Kiretty
Na klar, aber natürlich erst um 20 Uhr zwinkern

x 3 #29460

A

x 4