Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Michael1266:
war ja 2011 schon mal kurz hier.
Mein Abo läuft noch ein paar Monate, mal schauen wie es weitergeht...

Hast Du damals hier Jemanden Kennengelernt? Du weißt schon was ich meine.
Bei manchen geht das ja Ratzfaz, bei Anderen von denen ich denke das sie schnell durch sind dauert es Jahre bis sie sich woanders hinorientieren und was aus ihnen geworden ist erfährt man nie.

Was heißt Abo, gibts hier ein Abo?
Die JaAberNein ist doch bestimmt bei Mama mit Vollvepflegung und Lieblingskuchen bis Sohnemann Müde ist.

M
Zitat von Konrad:
Was heißt Abo, gibts hier ein Abo?

spende.php

Keine Werbung mehr, hat was...

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Ahso; das hatte ich Anfang 2018 auch gemacht. Waren dann nur noch 25, weil ich fünf Euro schon gezahlt hatte. Habe auch keinerlei Werbung. Ist super.

L
Zitat von Konrad:
Bei manchen geht das ja Ratzfaz

Joa.....da gehör ich nicht zu. böse

War heute mit dem Donnerstagsdate in der Kneipe.......völlig außer der Reih. Ihm geht's nicht so gut.
Ratet mal, wer noch da war? Idee Richtig!

Ach Leute, mir gefällt es grade ganz gut so, wie es ist. Hätte nie gedacht, 2,5 Jahre mit mir selbst auszuhalten. unwissend

x 2 #29464

Konrad
Ach das meinste mit Abo, soviel Spass wie Du hier haben kannst , ist es das aber wert. Das ist ja hier nicht nur was zum Heulen, sondern auch ne Laberbude gegen Vereinsamung. Ich jetzt mit diesem Notdienst zB.

Hab ja bis vor dieser Zeit nur Tags gearbeitet und Notdienst mache ich um auch Hausarbeit machen zu können.
Dafür schöpfe ich den Kunden Tags nicht voll aus, neue Türe nach Einbruch kann er sich woanders besorgen , nur Notverschluß und weg, Arbeit is genug da Kunden wachsen schneller nach als ich arbeiten kann.

Dafür gibts halt keine Hobbys, Fußball und so wie Anis geht nicht so einfach.

[quote]Ratet mal, wer noch da war? Richtig!

DER HANDWERKER!

Jetzt haste ihn aber am Seil Cool ,aber wat is denn nu mit der abartigen Sauerei ? Kammer sich an sowas Gewöhnen?

L
Zitat von Konrad:
Jetzt haste ihn aber am Seil

Klar, er hat auch schon ne WA geschrieben und gemeint, ich hätte heute ausgesprochen jugendlich gewirkt Mr. Green
Zitat von Konrad:
aber wat is denn nu mit der abartigen Sauerei ? Kammer sich an sowas Gewöhnen?

Du fragst Sachen.......lass mich doch spielen Mr. Green

x 1 #29466

Kiretty
Zitat von Löwenherz4:
Klar, er hat auch schon ne WA geschrieben und gemeint, ich hätte heute ausgesprochen jugendlich gewirkt

So ein oller Charmebolzen. Mr. Green

Zitat von Löwenherz4:
Joa.....da gehör ich nicht zu.

Ich auch nicht und ich habe bedeutend länger als 2,5 Jahre gebraucht, um mich einfangen zu lassen. Die genaue Zahl sag ich nicht, sonst denkt Ihr noch, ich sei schwer vermittelbar. pfeifen haha

x 1 #29467

L
Zitat von Kiretty:
sonst denkt Ihr noch, ich sei schwer vermittelbar.

Danke Mr. Green

x 1 #29468

L
So, Freunde.
Heute mal auf die entzückende @JaAberNein

Möge sei lange und glücklich leben. Geburtstag

x 5 #29469

J
Danke @Löwenherz4 Kuss geben

@Konrad
Nee, ich war heute nirgends.
Ex hat vorhin das Kind gebracht und verschiedene Hopfenkaltschalen, da hab ich schonmal vorgeglüht

Und hier die weitere Auswahl
https://goo.gl/images/n7nnn5

x 1 #29470

Konrad
Nach dem Essen sackt das Blut in den Bauch und man wird Müde. Stimmt so bestimmt nicht, was soll das Blut denn im Bauch fragt man sich da. Aber müde bin ich doch jetzt. Spaziergang mit einem Underberg is zu Kalt und is ja schon dunkel.

Dann nehm ich doch wahllos ein Getränk aus der Faßbar , is egal was und sag Proost auf das Geburtstagskind, so Jung kommen wir nie mehr Zusammen Geburtstag

x 1 #29471

J
Ein Schlummertrünkchen und dann ab in die Heia Geburtstag

x 1 #29472

Konrad
Also ich hab jetzt ne Flasche vom kühlen Blonden aufgemacht zum Spülen und die letzte flasche Ramazzotti,- davon hatte ich doch vor Weihnachten drei bei Feinkost Dingsda gekauft und zwei verschenkt. Eigendlich schade ,mit dem Geschmack von Ramazzotti kann man sich gut Arangieren.
So jetzt aber Runter mit dem Gedeck, erst den Rama und dann mit Blond Spülen Geburtstag auf DichJaAberNein und die Nächsten 40 Jahre. Zum Wohl Geburtstag

x 1 #29473

J
Stimmt, Ramazzotti ist nicht verkehrt.
Dann Prösterchen

Konrad
Gute Nacht

x 1 #29475

A

x 4