Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Stimmt, Ramazzotti ist nicht verkehrt.
Dann Prösterchen

Yuhuuuu wenn das kein Grund ist....Auf dich Geburtstag Alles liebe.

Witzig, Geburtstag auf meinem Geb.jahr Seite Glücklich

x 1 #29476

S

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Habt ihr da auch so Gardinen an?

Zitat von schmaloo:
auf dich Alles liebe.

Danke knuddel

S
Ja die machen schlank. Und wegen Winter wird gerade auch wieder Bart getragen. Also für mich hätte es nur Vorteile. Und Sheikh bin ich auch fast.

J
Wegens Lottogewinn?

S
https://www.bild.de/regional/muenchen/m....bild.html

und das erst. Das ist echt so der Spirit wie hier am Ozean. Um 8 fangen sie bestimmt an zu saufen und um 10 müssen sie noch mal sich gute Nacht sagen.

Ne nicht wegen Lottogewinn. Wegen der Mail letztens aus Nigeria. Nen Prinz will mich adoptieren um mir USD 30 Mio zu vererben. Ich muss nur noch die EUR 8000 Bearbeitungsgebühr überweisen.

x 1 #29481

J
Euro weil er selbst so viele Dollar hat?

Naja, unruhig werden wir nicht und 88 ist auch noch keiner.

x 1 #29482

S
Echt nicht? Ihr seid also alle jünger? Keiner hat den Kriesch erlebt? Auch Konrad nicht? Dat is ja nisch zu glauben!

schmaloo
Ich war bestümmt schon mal 88, weiß ich aba nicht mehr.....

x 1 #29484

S
Ja ne 88 war nen deutsches Flakgeschütz im Kriesch. Du warst also doch dabei du Schelm.

Konrad
🔁 Video geteilt von Konrad:

schmaloo
Zitat von Solskinn2015:
Ja ne 88 war nen deutsches Flakgeschütz im Kriesch. Du warst also doch dabei du Schelm.

Klaro. 88 werden wir alle... hoffentlich Glücklich

S
@Konrad

Haste ne Depri. Give me a call.

Kiretty
Moin. In 2 Tagen ist schon Vizefreitag. Kaffee

x 2 #29489

E
Moin.

x 1 #29490

A

x 4