Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Ja aber Micha trinkt doch nu mal gerne Rum zu seinen Oliven. unwissend

x 1 #29506

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Ja aber Micha trinkt doch nu mal gerne Rum zu seinen Oliven. unwissend

aber auch Oliven zu seinem Rum .....

x 1 #29507

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Na wie auch immer, ich muss ins Bett. Glücklich

Schlaft gut. gruppenkusscheln

x 2 #29508

Konrad
Oliven können genau so gut gepresst in den Rum gegossen werden , das schmeckt den Micha und den Schmaloo bestimmt gut.
Zitat von Kiretty:
Na wie auch immer, ich muss ins Bett.

Schlaft gut.

Möchtest Du noch ein Pinnchen Olivenrum? Kiretty lustig

x 2 #29509

schmaloo
RundheRum geht´s mir prima..... bin zufrieden.. Läuft

Hacken ? bin früh müda gähnen.... Stört aba niemanden Glücklich
Bio Träume und wech.... schlafen

Konrad
Alles Bio oder was? Morgen gibts etwas Schnee im Westen, Süden und Kalt aber alles bio daumen hoch

MichaCux
Hm, die Rum-Zeiten sind hier mittlerweile rum.

Aber als ich hier mal anfing, ..... Fp o-hauer-hauer-ha ... nee nee.

Micha

x 1 #29512

L
ich stelle dann mal ne kiste rum hier her....solange ich mir das noch leisten kann...also den rum...die hiesige regierung moechte das haushaltsdefizit von 300 millionen dollar in diesem jahr von den 1300 unternehmen einnehmen, die mwst. zahlen...da die meisten produkte von der steuer befreit sind, wird wohl der Alk. hoeher besteuert... böse

das gibt doch die naechste soziopolitische krise...

prost...solange wir es uns noch leisten koennen.... Geburtstag

x 1 #29513

A
Guten Morgen! gähnen Alle noch am Schlafen - Rum ausschlafen sozusagen? Im Norden wird geschafft. Beileid @schmaloo - echt überflüssiger Spielausgang. knuddeln

x 1 #29514

Konrad
Zitat von luchadora:
das gibt doch die naechste soziopolitische krise

Aber weniger Gewaltdelikte, Häusliche Gewalt und dafür mehr Einbruch in Gaststätten mit Alkklau ,- brauchste eine Raumsicherungstüre ( Ähnlich Tressortüre) ? Muß aber ein Raum ohne Fenster mit richtigen Mauern sein. Mr. Green

Konrad
Zitat von MichaCux:
Hm, die Rum-Zeiten sind hier mittlerweile rum.

Brrr, mir hat der Ramazzotti mit Kalthopfenflasche als Gedeck vorgestern schon für Monate gelangt , trinke niiiie wieder was mit Alk. Dabei waren die zwei Flaschen doch gar nicht so viel. Kopf kratzen
Aber Rum Pur.? Da geht man besser nicht so weit weg vom Kotzeimer.

x 1 #29516

Konrad
Wird Schafe Bekotzen am Damm eigendlich mit einem Ordnungsgeld bestraft wenn man erwischt wird? Kopf kratzen

E
Zitat von Kiretty:
Ich hatte meine erste Anmeldung Anfang Mai 2015 ... zusammen mit New Day war das glaub ich.

Du wirst immer schöner. Grüße auch an @SuzyW

x 1 #29518

J
Ich hab mich heute über einen Blumenstrauß von den Kollegen gefreut Smile Blumen

L
War der noch zum Geburtstag?

Guten Abend, Leute

A

x 4