Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Ja, hatte ja gestern und vorgestern frei.

Namd.

L
Zitat von JaAberNein:
Ja, hatte ja gestern und vorgestern frei.

Schön. Smile .......scheinst nette Kollegen zu haben. Da macht das arbeiten meistens Spaß.

Ist arg ruhig am Ozean.......gelle?

Hoffe, es geht allen gut!

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von Löwenherz4:
Schön. .......scheinst nette Kollegen zu haben. Da macht das arbeiten meistens Spaß.

Jeder kriegt ne Kleinigkeit. Aber ja, die meisten sind nett, nur manchmal gibt es Koller, aber das bleibt nicht aus bei 8 Leuten.
Zitat von Löwenherz4:
Ist arg ruhig am Ozean.......gelle?
Hoffe, es geht allen gut!

Ja, sind aber bestimmt alle okay.

x 1 #29523

Kiretty
Ich vermelde, im Norden ist alles super. daumen hoch Büschen eisig vielleicht. War gerade draußen.. sternenklarer Himmel, ne frische Brise und kalt. Aber dagegen kann man ja was tun. Prost. Geburtstag

S
Ja mach Dir mal warme Gedanken

Kiretty
Die helfen auch nicht wirklich unwissend

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Ich hab mich heute über einen Blumenstrauß von den Kollegen gefreut

Du wirst bestimmt auch immer Schöner zwinkern

x 1 #29527

S
Ja klar wird sie schöner als Hessenmädsche. Das macht der Handkäs mit Musik und der Äppelwoi.

x 1 #29528

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Ja mach Dir mal warme Gedanken

Die Gedanken sind ja frei und mein Vater war ein Apenzeller , der fraß den Kaß mitsamt dem Teller. daumen hoch

J
Zitat von Solskinn2015:
Ja klar wird sie schöner als Hessenmädsche. Das macht der Handkäs mit Musik und der Äppelwoi.

Legger!

S
Ich habe jetzt nen Einzelbüro. Da kann ich de ganze Taach Musik mache.

J
Hast du dich so daneben benommen? Oder ne Beförderung? Oder ansteckenden Ausschlag?

S
Kollegin ist in Ruhestand.

A
Ich war im Stadion. Deshalb konnte ich hier nix sagen. Glücklich

J
Zitat von Solskinn2015:
Kollegin ist in Ruhestand.

Achso, dachte ihr seid auch mehrere.
Weniger ist manchmal mehr.

A

x 4