Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Legger!

Ja jetzt Füttert sie nicht so, sonnst wird dat nix mit noch mehr Schönheit sie hat immer was zu Sagen wenns ums Essen geht.
Besonders bei Schoki isse immer ganz vorne und der Mischa 1266 wartet schon ein Jahr auf frische Waffeln.

M
Waffeln kann der Mann selber.
Im Moment steht er mehr auf Crepes, mit Schinken und Käse... Essen

x 2 #29537

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Psst, das mag sie auch besonders gerne zwinkern

MichaCux
Moin. Vizefreitach.

Micha

x 1 #29539

Kiretty
Jo; hier auch. Guten Mogen und einen schönen Tag gewünscht. Kaffee

x 1 #29540

J
Moin.
Konrad, stimmt doch gar nicht mit Schinken und Käse.

x 1 #29541

Konrad
Ach JaAberNein , bei Dir hätte ich gedacht das Du alles Brav Aufißt was auf den Tisch kommt. lustig

J
Mach ich auch, aber Schinken und Käse ist nicht meine Crêpes Lieblingssorte.
Nicht, dass damit morgen jemand vor meiner Tür steht.

Konrad
Boah, Unmengen Schnee hier in K. Is schon viele Jahre her seit es so Geschneit hat.

Nein , keine Bange JaAberNein, mit Tempo 40 Km fahre ich jetzt nur Köln. Augen rollen Und die Anderen gehen jetzt bestimmt nur aus dem Haus wenn sie unbedingt müssen. Morgen soll es ja noch genauso sein wie heute aber Nachmittag mit Sonne.

schmaloo
Zitat von Anis17:
Guten Morgen! ....... Beileid @schmaloo - echt überflüssiger Spielausgang. knuddeln

Ja danke. Tja passiert halt wenn Mann die letzten 10 min einschläft..... schlafen
Und wir haben leida keinen LaSocke Glücklich....... Glückwunsch daumen hoch

So reicht für heut.... Feierabend

J
Merke: kauft man hungrig ein, nimmt man andere Sachen als sonst

x 2 #29546

schmaloo
Genau. Statt drei leckere Pünktchen, hat man eine Null Numma dazu Crépes Käse Schinken...

J
Crêpes hab ich nicht, aba Käse. Pünktchen sowieso Smile

x 1 #29548

schmaloo
Stimmt. Da bist du vor Saisonende Meisterin.... Glücklich

J
Sogar ganz ohne Fußball

A

x 4