Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Hasse schon mal gezählt?
Oder zählen lassen? Mr. Green

J
Spätestens bei 2589 schläft man ein unwissend

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Stelle markieren und beim nächsten mal dort weitermachen.
Mann kann ja aufrunden. zwinkern

x 1 #29553

schmaloo
Ab 5000 Pünktchen kannst du umsonst und überall einkaufen .....

J
Aber nur mit Payback Karte

x 1 #29555

schmaloo
Yo die hast du ja auf der Hand..... Glücklich

L
So. 20.07. Zeit für Geburtstag
Punkte hin oder her.
Zitat von schmaloo:
Yo die hast du ja auf der Hand....

Fängt bei mir auch schon an. böse

x 1 #29557

schmaloo
Küss die Hand schöne Frau.... Tralalitralala Geburtstag

J
Zitat von Löwenherz4:
Fängt bei mir auch schon an

Malen nach Zahlen geht aber noch nicht, oder?

Konrad
Moin, Wochenend und Sonnenschein Glücklich

Ambrosa
Und dann mit Dir im Wald allein? geschockt brrrr bei der Kälte ? Nein zwinkern

So und noch en Kaffee

Konrad
Zitat von Gundula:
Und dann mit Dir im Wald allein? brrrr bei der Kälte ?

So und noch en

Hab ab 14 Uhr Notdienst und jetzt auch ne Öffnung vor mir, aber laaange Geschlafen.
Gundua, im Auto is schön warm und ich glaube das könnte Anfangs von meiner Seite aus seehr schnell gehen, bis ich wieder weg will Mr. Green Also kälte is überhaupt kein Problem, Fröhlich sollten Sie den Tag beginnen. Darauf noch einen Kaffee

Hattest Du eigendlich selbst schon mal ne Affäre ? Na wirds dann nicht langsam mal Zeit das de das mal Ausprobierst?
So und Weg grinsen

x 1 #29562

Ambrosa
Zitat von Konrad:

Hab ab 14 Uhr Notdienst und jetzt auch ne Öffnung vor mir, aber laaange Geschlafen.
Gundua, im Auto is schön warm und ich glaube das könnte Anfangs von meiner Seite aus seehr schnell gehen, bis ich wieder weg will Mr. Green Also kälte is überhaupt kein Problem, Fröhlich sollten Sie den Tag beginnen. Darauf noch einen Kaffee

Hattest Du eigendlich selbst schon mal ne Affäre ? Na wirds dann nicht langsam mal Zeit das de das mal Ausprobierst?
So und Weg grinsen

Bis auf das, nie hatte ich bisher noch nicht Smile . Aber da is ein Lieferant der mir gefällt verlegen , verh. Kind und Frau auch an bissel kennengelernt, mit Kind auch am Tele gesprochen verlegen

Und Opa kenn ich bin auch vom vorbeibringen uso.

Duck und wenn bin......

x 1 #29563

Konrad
Zitat von Gundula:
Bis auf das, nie hatte ich bisher noch nicht . Aber da is ein Lieferant der mir gefällt , verh. Kind und Frau auch an bissel kennengelernt, mit Kind auch am Tele gesprochen

Ageeh, Gundi , nein das geht nicht, haste denn hier nix gelernt? Wie kannste nur daran denken in eine Familie Reinzuhauen?
Den Opa kannste Dir mal Ausleien , dann zündet der alte zu Hause bei Oma vielleicht nochmal ne Rakete und die hat auch was davon. grinsen

x 2 #29564

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Ageeh, Gundie , nein das geht nicht, haste denn hier nix gelernt? Wie kannste nur daran denken in eine Familie Reinzuhauen?
Den Opa kannste Dir mal Ausleien , dann zündet der alte zu Hause bei Oma vielleicht nochmal ne Rakete und die hat auch was davon. grinsen

Aaargh ich bin noch keine Oma weinen / tränen , ausserdem hat der mit Dutzen zuerst angefangen und so. verlegen, also ned der Opa. Kommen aber immer mehr in die Wohnung Schritt für Schritt, bis er in der Küche ist und Kaffee mit mir trinkt....lach.

A

x 4