Michael1266
Gast
Oder zählen lassen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
JaAberNein
Gast

Michael1266
Gast
schmaloo
Mitglied
JaAberNein
Gast
schmaloo
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Zitat von schmaloo:Yo die hast du ja auf der Hand....

schmaloo
Mitglied

JaAberNein
Gast
Zitat von Löwenherz4:Fängt bei mir auch schon an
Konrad
Mitglied
Ambrosa
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von Gundula:Und dann mit Dir im Wald allein? brrrr bei der Kälte ?
So und noch en

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:
Hab ab 14 Uhr Notdienst und jetzt auch ne Öffnung vor mir, aber laaange Geschlafen.
Gundua, im Auto is schön warm und ich glaube das könnte Anfangs von meiner Seite aus seehr schnell gehen, bis ich wieder weg willAlso kälte is überhaupt kein Problem, Fröhlich sollten Sie den Tag beginnen. Darauf noch einen
Hattest Du eigendlich selbst schon mal ne Affäre ? Na wirds dann nicht langsam mal Zeit das de das mal Ausprobierst?
So und Weg
Konrad
Mitglied
Zitat von Gundula:Bis auf das, nie hatte ich bisher noch nicht . Aber da is ein Lieferant der mir gefällt , verh. Kind und Frau auch an bissel kennengelernt, mit Kind auch am Tele gesprochen

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Ageeh, Gundie , nein das geht nicht, haste denn hier nix gelernt? Wie kannste nur daran denken in eine Familie Reinzuhauen?
Den Opa kannste Dir mal Ausleien , dann zündet der alte zu Hause bei Oma vielleicht nochmal ne Rakete und die hat auch was davon.
, ausserdem hat der mit Dutzen zuerst angefangen und so.