schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Zitat von Konrad:....... dann zündet der alte zu Hause bei Oma vielleicht nochmal ne Rakete und die hat auch was davon.
mensch Kony....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad:....... dann zündet der alte zu Hause bei Oma vielleicht nochmal ne Rakete und die hat auch was davon.

Konrad
Mitglied
Zitat von Gundula:Aaargh ich bin noch keine Oma
Zitat:ausserdem hat der mit Düften ist angefangen, so.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:
Davon geh ich aus, mit 44 hat die Austrocknung noch nicht Eingesetzt.![]()
Dann isser aber schon lange Opa. Wenn se nicht mehr Runterkommen und liegen bleiben, Austrocknen und Urin auch durch die Haut Ausscheiden ,- dann Müffeln sie etwas und bald Müffeln sie dann extrem, das riechste aber schon unten an der Hauseingangstüre obwohl de diesen Geruch nicht kennst , weißte sofort was das ist.
Solskinn2015
Gast
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied

Mit Toilettengang und Rauchen vor der Türe geht das wohl auf unter hundert Tage. 
Solskinn2015
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Wat willste mir damit sagen? Soll ich zum Chef gehen und sagen ich bin heute statistisch schwanger?
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
schmaloo
Mitglied
JaAberNein
Gast
schmaloo
Mitglied
Michael1266
Gast