Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

schmaloo
Zitat von Konrad:
....... dann zündet der alte zu Hause bei Oma vielleicht nochmal ne Rakete und die hat auch was davon. grinsen

rofl

mensch Kony.... anbeten

x 1 #29566

Konrad
Zitat von Gundula:
Aaargh ich bin noch keine Oma

Davon geh ich aus, mit 44 hat die Austrocknung noch nicht Eingesetzt. Cool

Zitat:
ausserdem hat der mit Düften ist angefangen, so.

Dann isser aber schon lange Opa. Wenn se nicht mehr Runterkommen und liegen bleiben, Austrocknen und Urin auch durch die Haut Ausscheiden ,- dann Müffeln sie etwas und bald Müffeln sie dann extrem, das riechste aber schon unten an der Hauseingangstüre obwohl de diesen Geruch nicht kennst , weißte sofort was das ist.

Alles kannste Weggeben , nur schwarze Anziehsachen mußte Wegwerfen , die bringen Unglück.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Ambrosa
Zitat von Konrad:

Davon geh ich aus, mit 44 hat die Austrocknung noch nicht Eingesetzt. Cool

Dann isser aber schon lange Opa. Wenn se nicht mehr Runterkommen und liegen bleiben, Austrocknen und Urin auch durch die Haut Ausscheiden ,- dann Müffeln sie etwas und bald Müffeln sie dann extrem, das riechste aber schon unten an der Hauseingangstüre obwohl de diesen Geruch nicht kennst , weißte sofort was das ist.

Wenn Du wüsstest, selbst fast 10 Jahre später noch nicht! verlegen Mr. Green Der der schnuckelig is ja der Vater dessen Frau ich persönlich kenne nun und Tochter per Tele zwinkern.

Bin gut konserviert...hahaha..und noch wat Schwimmen muss Er auch können verlegen

x 1 #29568

S
Ach so Du willst nur Kaffee trinken. Verstehe. Dann biet ihm doch einen an und sach ihm der ist Herz schonend. Kann dann auch der Opa von trinken.

x 2 #29569

Konrad
Für Arbeitgeber ist jeder Arbeinehmer im Jahr 1,2 Tage Schwanger, auch Männer, da dies nicht Geschlechterbezogen werden darf. Gebährfähiges Alter unabhängig.

Konrad
Urlaub , Fortbildung , Krankheit , Betriebsrat , Schwanger usw. alles mit einbezogen in den Durchschnitt der Mitarbeiter, nominelle Arbeitstage gegenüber effektive Arbeitstage bleibt irgendwas von 160 Tagen übrig. grinsen

Welche Rolle dabei in der Nase bohren und Trenndings.de spielt weis man da noch gar nicht rofl Zunge Mit Toilettengang und Rauchen vor der Türe geht das wohl auf unter hundert Tage. seufzen / traurig

S
Wat willste mir damit sagen? Soll ich zum Chef gehen und sagen ich bin heute statistisch schwanger?

x 2 #29572

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Wat willste mir damit sagen? Soll ich zum Chef gehen und sagen ich bin heute statistisch schwanger?

Statistich aufs Jahr ist das nur einige Minuten Mittag überzogen wegens Dönerbestellung lustig
Fährt der Aufzug durch oder haste 2 Flirtumsteige -Unterbrechungen.?

S
Wir haben nen Expressaufzug. Der fährt durch. Flirten können die hier in Hessen nicht richtig. Da musste nach Köln.

A
Ja, Konrad ist heute wieder der Beweis des angeborenen Kölner Flirt Talents. Glücklich

x 2 #29575

schmaloo
Montag beantrage ich eine Umschulung: Ü 50 Kölna Flirt. Grundstufe 1 und 2.

x 3 #29576

J
Mit Abschlusszertifikat.

schmaloo
Ja zum mitnehmen....

M
Mist, da hab ich in 2018 mit 228 Arbeitstagen wohl was falsch gemacht.

@schmaloo :

Höchst verehrter Chef,

das monatliche Gehaltsvolumen meines Arbeitstarifes ist leider aufgebraucht.
Ich arbeite nun mit reduzierter Geschwindigkeit.
Möchten Sie weiterhin meine volle Arbeitsleistung nutzen?
Dann können Sie unter
http://www.Gehalt-erhoehen.com
7 oder 14 Tage ab 899 Euro dazu buchen.
Beachten Sie bitte, dass zu viel gebuchtes Arbeitsvolumen nicht auf den Folgemonat übertragbar ist und mit der nächsten Gehaltsabrechnung verfällt.

MfG
Schmaloo

x 2 #29579

S
Ja aber um die Diplomstufe zu erreichen wirste dann irgendwo in einem 500 Seelendorf im Hunsrück ausgesetzt mit der Aufgabe, eine Date zum Kaffeetrinken zu bekommen.

x 1 #29580

A

x 4