Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Kiretty:
Die Hoffnung stirbt? Wie jetzt...

Zuletzt meint er , also Glaube versetzt Fischköppe in die nächste Runde.

x 1 #29686

schmaloo
Sorry hab das Motto " Die Hoffnung stirbt zuletzt " nie verstanden da ich Hoffnung in mir trage.....
seit meiner Geburt .... darauf einen esperanza Geburtstag

x 1 #29687

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
In froher Hoffnung heißt es wenn sie Schwanger ist und ein Kind in sich trägt. zwinkern

x 1 #29688

A
Zitat von schmaloo:

Geheimnis flüstern Glückwunsch Anis... darf ich nicht so laut sagen....
Mitbewohner tobt wie ein irrer Bock.... kommt aus Nürnberch...

DANKE! Smile

S
Duftet der auch so?

schmaloo
Zitat von Anis17:

DANKE! Smile

War ja einfach.... wer nix tut bekommt Geschenke.... im Netz Glücklich

x 1 #29691

schmaloo
Zitat von Solskinn2015:
Duftet der auch so?

Als meine Kids Babys waren..... Lecka
Nun vorbei mir duften..... eha dufta alta

schmaloo
Yuhuu .....Geschafft ..... Eng und spannend , emotional .... bockt.... Geburtstag Auf Bremen

x 2 #29693

Konrad
Moin, die Dortmunder konnen sich jetzt Barrierefrei auf die Meisterschaft in der Liga Konzentrieren daumen hoch

x 1 #29694

Konrad
Das ist jetzt Aufmunternd gemeint und nicht Subtil, die Dortmunder sind nähmlich nicht Behindert, das muß hier auch mal erwähnt werden daumen hoch

K
Zitat von Konrad:
Das ist jetzt Aufmunternd gemeint und nicht Subtil, die Dortmunder sind nähmlich nicht Behindert, das muß hier auch mal erwähnt werden daumen hoch

Moin Konrad,behindert heisst es nicht mehr,man spricht von"besonderen"Menschen. Glücklich

Konrad
Zitat von keinheldmehr:
Moin Konrad,behindert heisst es nicht mehr,man spricht von"besonderen"Menschen.

Ich habs gewußt,- Exi ist was ganz Besonderes rofl

J
Guten Morgen Kaffee
Heute ist schon wieder ein neuer Tag.

A
Moin. Was war das ein spannendes Spiel - ein echter Krimi und das Ergebnis hab ich mir so gewünscht. Ich finde, Bremen hat das durchaus verdient. Zwei Mal perfekt zurück gekommen, als es schon so schien, dass sie das nicht mehr hinbekommen. Klasse und Hut ab. Und das, wo ich traditionell Bremen egtl. nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönnen dürfte. zwinkern

x 1 #29699

Konrad
Zitat von Anis17:
Und das, wo ich traditionell Bremen egtl. nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönnen dürfte.

Noch ne Leiche im Koffer in Bremen ?:lol:

x 2 #29700

A

x 4