Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Konrad:
Noch ne Leiche im Koffer in Bremen ?:lol:

Mit Bremen hab ich nix zu tun, auch keine Leiche dort im Keller. Es gehört sich einfach nicht, als Hamburger Bremen Sympathien entgegen zu bringen. Manchmal muss man das aber und dann ist es eine Form der persönlichen Größe, es auch zugeben zu können. Cool

x 1 #29701

Konrad
Ah, ja kenne ich von Köln und Duseldorf, hier geht es auch um Fußball aber mehr um die Bie- qualität.

x 1 #29702

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von schmaloo:
Yuhuu .....Geschafft ..... Eng und spannend , emotional .... bockt....

Ich war mir im ersten Moment nicht sicher worum es geht. Mr. Green
Zitat von schmaloo:
Geburtstag Auf Bremen

Ah, um Fußball, da bin ich raus, keine Ahnung...

x 2 #29703

S
Ja Fußball ist totales Ballastwissen.

Dann lieber Klatsch und Tratsch z.B. Helene Fischer und Silbereisen.

Letzter Kommentar den ich las: Die Trennungs von den beiden war schöner als meine Hochzeit.

S

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
https://www.n-tv.de/wissen/Frauengehirn...44099.html

Tja Solskinn.Etwas Eingeschränkt mit sicherheit richtig.

Wer allerdings den/Deinen Thread " Ist das alles Normal bei Trennung in der Ehe" gelesen hat muß zu dem Schluß kommen das zumindest Temporär ( über Jahre) eine große Zahl Frauen auch schon in früheren Jahren ihre Kognitiven Fähigkeiten weitgehend eingebüßt hat.
Ich gehe davon aus das sie equivalent zu Dir nun etwa 46 J alt ist und als sie immer schräger noch in Beziehung wurde etwa 42J. Augen rollen

J
Dann hab ich ja noch paar Monate Zeit

x 1 #29707

S
Du musst wissen, dass wir Männer ja die nothing box im Hirn haben. Also so zusagen den Fluchtraum.

Bei Frauen jagen ja die Emotionen durchs Hirn und wenn es da dann durchbrennt kommt es zur Kernschmelze.

x 3 #29708

J
Ich weiß, ich kenne das Video und bewundere euch (fast) jeden Tag dafür

MichaCux

x 1 #29710

J
Du sagst es

x 1 #29711

Konrad
In der Tat sind wir seehr Belastbar, halten diese Wesenveränderung lange aus , erst wenn sie es so dolle Treibt mit dem Arbeitskollegen das es auffallen muß gehen wir ins Strenge Verhör, werden Wehleidig ,Zickig und schwer zu Händeln. Mr. Green

x 1 #29712

J
Zitat von Konrad:
werden Wehleidig ,Zickig und schwer zu Händeln

Das ist doch Normalzustand

x 1 #29713

Konrad
Stimmt doch gar nicht Cool
Schau mal , der Solskinn , Micha C sind doch so Pflegeleicht und mit etwas Zuwendung , wochenlange Infiltration auch zu einer grünen Küche zu Bewegen.
Lindgrün mit orangenen Applikationen und Glitzer

x 1 #29714

J
Gleich beide im Doppelpack? So groß ist meine Wohnung nicht.

A

x 4