Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Selber Glücklich FC liegt 3:1 vor, Corduba mit 3 erPack tanzen

Konrad
Gute Nacht Ozean, ich mache mal das Licht aus.

x 1 #29777

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
Und Zack .......

..... Licht wieder an!

Moin.

Micha

x 1 #29778

J
Viel zu früh...

Moin Kaffee

Konrad
Genau gähnen Kaffee

L
Kopfschmerzen. böse

Konrad
Moin, bei Kopp ping gibbet schön Wetter zwinkern
oda auch schlechtes seufzen / traurig

J
Zitat von Löwenherz4:
Kopfschmerzen. böse

Bestimmt auch wegens Wetter.

x 1 #29783

Konrad
Da hat mich doch gerade sowas in der art wie die Löwenherz mit ihrer Terrassentüre zugetextet die nicht mehr zugeht und Ihren gesamten Plan für heute über den Haufen wirft. Zum Friedhof muß se auch noch. seufzen / traurig
Ich hab ihr gesagt in 2 Stunden, da isse mir fast ohnmächtig zusammengeklappt. Aber ich lass mich doch nicht Hetzen am frühen Samstagmorgen und Sonnenschein. Das Kaff indem se wohnt heißt Kerpen ,wo der Rennfahrer Schummi herkommt. Zum Glück haben die da keine Blitzer weil alle fahren wie Schummi, auch die normale Hausfrau brettert mit 120 bei 90 in die Kurve .Die haben da alle das Kennzeichen mit BM am Anfang und werden in Köln Baader- Meinhof genannt ,- Achtung!

So war im Gard Haarstudio und fahre mal langsam los sonnst hab ich se wieder am Höhrer ,- wo bleiben sie denn?

L
Zitat von Konrad:
Da hat mich doch gerade sowas in der art wie die Löwenherz mit ihrer Terrassentüre zugetextet die nicht mehr zugeht

Du kennst meine Art? und meine Terrassentüre, auch. ?
Dann weißt du ja auch, dass die unten 2 cm offen steht im geschlossenem Zustand.
Das Schanier ist da abgebrochen........ich könnte ja den Hausbesitzer anrufen........aber die haben ja auch nie Zeit.

Also hab ich rumgebogen und ne Schraube versengt........schickt erst mal. Wird ja bald warm.

Und Handwerker sind zur Zeit sehr unzuverlässig. lustig

Ibu hat gewirkt. daumen hoch

x 1 #29785

S
Wieso der wollte doch auch ne Schraube versenken.

x 2 #29786

L
Zitat von Solskinn2015:
Wieso der wollte doch auch ne Schraube versenken.

Ich weiß Mr. Green hätt er mal geschickter vorgehen müssen gähnen

x 1 #29787

J
Zitat von Löwenherz4:
Ibu hat gewirkt.

Sehr schön.
Ich brauch mal noch nen Kaffee. Bin noch voll müd.

x 1 #29788

A
Moin. Hier ist überraschend Hausputz angesagt. Egtl wollte ich nur ein büschen rum puzzlen und dann kommt eins zum anderen. Bekloppt aber sehr zufrieden stellend.

x 2 #29789

schmaloo
Februar......Wind, Regen, Sonne bei 10 Grad ....
Irgendwas stimmt hier nicht.

Erstma Moin Kaffee

Ach Glückwunsch Konrad... Hast du gut gemacht
Anis und du seid kurz vorm Ziel.... daumen hoch

x 1 #29790

A

x 4