Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von schmaloo:

Ach Glückwunsch Konrad... Hast du gut gemacht
Anis und du seid kurz vorm Ziel.... daumen hoch

Wie belieben? geschockt

Edit:
Ach du meinst Fußball hoffentlich? Da sehe ich meinen Verein noch lange nicht am Ziel.

schmaloo
Zitat von Anis17:

Wie belieben? geschockt

geht schon.... einfach weiter machen Glücklich

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Konny haste die Spitzen schneiden lassen? Die splissen sonst. Sieht dann nach nix aus.

J
Zitat von schmaloo:
Anis und du seid kurz vorm Ziel....

Gibt's bald Verlobung?

x 1 #29794

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Konny haste die Spitzen schneiden lassen? Die splissen sonst. Sieht dann nach nix aus.

Bin völlig Verzweifelt, da hatteste den richtigen Riecher, zuletzt hat ja der Afrikaner , also nich der zu dem ich sonst gehe sondern der in dem anderen Laden geschnitten ,- der hat immer nur genickt wenn ich was gesagt habe und zog mir gleich am Anfang mit der Maschine über den Schädel und nix, nicht mal 4 Milimeter hat er auf der Autobahn auf meinem Schädel übriggelassen , hat aber lange gehalten die Frisur, muß ich schon sagen . Jedenfalls hab ich heute bei zweien Angefragt und wurde Weggeschickt seufzen / traurig Nächste Woche neuer Anlauf.Hihi, hier is voll Frühling , nur etwas sehr Windig ,- Ihr dürft auch Neidisch sein , Köln, das Venedig im Westen. daumen hoch

Konrad
@Löwenherz4 ? Plastiktüre, Aluminium oder Stahltüre, oder etwa ne Holzwurmanfertigung? schlecht

schmaloo
Zitat von JaAberNein:

Gibt's bald Verlobung?

Bestümmt aba erst frisieren.....

Zitat von Konrad:
Hihi, hier is voll Frühling , nur etwas sehr Windig ...

Hier April....

x 1 #29797

Konrad
Zitat von schmaloo:
Ach Glückwunsch Konrad... Hast du gut gemacht

Noch mal mein Beileid für St Pauli , Köln trauert mit, is aber eben Fußball, issso seufzen / traurig

x 1 #29798

schmaloo
Kein Thema.... Die Kiezianer werden die Liga 2 überleben...
Kennen sich dort am besten Glücklich

x 1 #29799

Konrad
Einkaufzettel fertig, Essigeszens nicht vergessen , bis später.
Hab ein Urinal / *beep* aus der Werkstatt mitgebracht und nen Hängeklo mit Unterputzspülkasten , ja irgendwo muß sich ja der Frühling abbauen. Es darf Gewerkelt werden.

17.15 , es ist noch Hell, fängt gerade an Dunkel zu werden. Früüühling !:tanz3:

schmaloo
Zitat von Konrad:
... *beep* aus der Werkstatt ....

wat is dat ? Kopf kratzen

J
Zitat von schmaloo:
wat is dat ? Kopf kratzen

Schraubenschlüssel zum rumschrauben an den Mädels?

x 1 #29802

schmaloo
SM gibt´s ja.... aba SRM ? unwissend
Aaaah Verbindung mit Rum.... Capito

Konrad
Zitat von schmaloo:
wat is dat ?

Das gleiche wie Urinal. Urinal/ Pis soir ist Umgangssprachlich weiter bekannt glaube ich, unterliegt aber hier der Stasi. Mr. Green

x 1 #29804

schmaloo
Du willst ein *beep* bei dir zu Hause anbringen ?
Haben dann die Damen Hausverbot oda wird es tiefa gelegt ? Kopf kratzen

x 1 #29805

A

x 4