Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Designerdinger sind in dem Fall wegen dem Künstlerischen Teil nicht gut weil sich der künstler seine Knunst gut bezahlen lässt.
Wert ist der Künstlerische Teil nix. Nur was Glänzt ist Gold.
Wenn der Einbrecher mit der Brechstange Schoppen geht lässt er das Zeug von der jungen Studentin meist liegen , begehrt ist die ältere Dame welche die dicken Armbänder , Halsketten, Ringe über den Krieg gerettet hat. daumen hoch

L
Zitat von Solskinn2015:
Ist er den Oeko?

Der ist Öko und Eso haha da stehen viele Frauen drauf. Der sanfte Frauenversteher.

Heute können wir locker an einem Tisch sitzen ( wenn mal was in der Familie gefeiert wird )
Aber so richtig für voll kann ich ihn nicht nehmen. Macht abber nix.

Er ist im Grunde ein einsamer grauer Wolf und wird es auch bleiben.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Der ist Öko und Eso

Öko nicht Zwanghaft geht ja noch , ich kaufe auch Öko-Bananen und Öko Eier weil sie mit hochwertigerem Futter Gemästet werden ,- hoffe ich , jedenfalls schmeckt es besser, es geht überhaupt nur ums Futter, Haltungsbedingungen auch , aber Haupsache Futter.

Eso-Schnecken haben aber voll den Schaden. Die Sabbern nur wirres Zeug.
Selbst mit viel gutem Willen und Verstellen könnte ich mich in sowas nicht Reindenken wie Dein Ex, der Schauspieler.

J
Zitat von Konrad:
Hätte ja sein können das ihr es aus Nostalgie oder Bequemlichkeit oder wegen Kind habt Schleifen lassen

Heiraten wurde irgendwie nie ernsthaft verfolgt.

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Heiraten wurde irgendwie nie ernsthaft verfolgt.

Du bist also sozusagen noch Jungfräulich rofl Popcorn

S
Hat sich kein Schamane gefunden?

x 1 #30066

J
Mein Aszendent stand immer so ungünstig zu Neptun

Zitat von Konrad:
Du bist also sozusagen noch Jungfräulich

Du sagst es

x 2 #30067

Konrad
Hab gerade die Episode von Jürgen von Manger gesucht mit der gebrauchten Braut bei der Verlobung an der Festtafel und komplett versammelter Verwandschaft als von Manger die Rede als Brautvater gehalten hat, konnte es aber leider, leider nicht finden, aber ist zum Schießen anbeten

A
Zitat von Konrad:
Hab gerade die Episode von Jürgen von Manger gesucht mit der gebrauchten Braut bei der Verlobung an der Festtafel und komplett versammelter Verwandschaft als von Manger die Rede als Brautvater gehalten hat, konnte es aber leider, leider nicht finden, aber ist zum Schießen anbeten

Meinste das?

Konrad
Danke Anis, also nicht gebrauchte Braut sondern Verobungsrede. Is auch schon einige Jahre her das meine Eltern und ich uns Schief gelacht haben . Damals muß in den Sechzigern gewesen sein war man aber auch sehr einfach zu Begeistern und glorifiziert später in der Erinnerung.
Ich habe wohl in Erinnerung das Von Manger die Braut länger Beschrieben hat, sie wie Neuwertig beschrieben hat und die geringen Mängel Aufgelistet und gelobt.

S
Dat is ja schroecklich

x 1 #30071

Konrad
Krimi im Ersten gähnen
Gibts nix zum Feiern Geburtstag

A
Zitat von Konrad:
Krimi im Ersten gähnen
Gibts nix zum Feiern Geburtstag

Heute wird nix gefeiert. @Solskinn2015 ist bestimmt noch krank - da müssen wir leise sein.

x 1 #30073

S
Ach macht was ihr wollt. Hier ist alles im Endstadium

M
Zitat von Solskinn2015:
Ach macht was ihr wollt. Hier ist alles im Endstadium

https://www.google.de/search?q=m%C3%A4n...0175695848

https://www.google.de/search?q=m%C3%A4n...0175695848

Mr. Green

x 2 #30075

A

x 4