Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Solskinn2015:
Ach macht was ihr wollt. Hier ist alles im Endstadium

Was ist denn los? Sollen wir deine Mutter kontaktieren?

J
Wir sind doch da.
Alles wird gut freunde

x 1 #30077

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Die wohnt unter mir und lässt mich GSD in Ruhe. Bis auf die gelegentlichen Anrufe, die ich mit einem kurzen NEIN beantworten kann.

A
Zitat von Solskinn2015:
Die wohnt unter mir und lässt mich GSD in Ruhe. Bis auf die gelegentlichen Anrufe, die ich mit einem kurzen NEIN beantworten kann.

Oh ha!

S
Letzte Woche lief der Untergang. Könnte ich mir ja noch mal anschauen.
Wird schon werden. Kannst meine Mutti mal anrufen. Dann haste in ca 6 Stunden Telefonat Lebenslauf und Gesundheitsentwicklung von Klein Sol bis heute und noch weitere wertvolle Einblicke in das Familienarchiv.

x 1 #30080

A
Zitat von Solskinn2015:
Letzte Woche lief der Untergang. Könnte ich mir ja noch mal anschauen.
Wird schon werden. Kannst meine Mutti mal anrufen. Dann haste in ca 6 Stunden Telefonat Lebenslauf und Gesundheitsentwicklung von Klein Sol bis heute und noch weitere wertvolle Einblicke in das Familienarchiv.

Äh, Du... Heute is' schlecht. Möchte noch ein bißchen lesen. Ein andernmal vielleicht? Glücklich

x 3 #30081

S
Ich sachs ihr.

x 2 #30082

K
MAMA du darfst um deinen Jungen doch nicht weinen..träller,sülz.usw.

x 1 #30083

S
Könntest wenigstens noch Micha Cux Mama anrufen. Waere für Dich auch nur nen Nahgespräch und ihr sagen dass ihr Bub mit Konrad nen vaeterlichen und fürsorglichen Partner gefunden hat. Beide wollten bald mal zum Essen kommen

x 3 #30084

J
Aber auch fragen ob Rückenhaare sie stören

x 3 #30085

A
Zitat von Solskinn2015:
Könntest wenigstens noch Micha Cux Mama anrufen. Waere für Dich auch nur nen Nahgespräch und ihr sagen dass ihr Bub mit Konrad nen vaeterlichen und fürsorglichen Partner gefunden hat. Beide wollten bald mal zum Essen kommen

Weiß nicht, ob MichaCux damit so richtig einverstanden wäre. Und nachher plaudert sie auch so gerne so lange. Dann häng' ich da...

x 3 #30086

J
Dann wüsste man, woher er sein geselliges Schweigen nicht hat.

x 5 #30087

S
So eben WickMedinait genommen. Ist ja eigentlich der letzte Dreck. Gehen die Leberwerte wieder hoch.
Nicht lang snacken, Kopf in Nacken. Prösterchen.

Kannst ja sagen Du hast was auf dem Herd und legst den Hörer neben hin.

x 2 #30088

Kiretty
Die Lautsprecherfunktion am Handy ist was feines; blöd ist nur, wenn man dann nicht mehr weiß, wo man es abgelegt hat. So habe ich meine Mutter auch schonmal sekundenlang im Haus gesucht, weil ich zwischenzeitlich oben und unten, hinten und vorne war. pfeifen

Guten Morgen. Kaffee Heute sollen es 13 Grad werden. Wir haben gestern in der Mittagspause einen 3 km Marsch in der Sonne mit Blick auf den Amazonas des Nordens gemacht. Das war herrlich und tat dem Gemüt mal sehr gut. herz

Habt einen schönen Tag.

x 3 #30089

MichaCux
Moin. Tee

Micha

x 1 #30090

A

x 4