Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ach macht was ihr wollt. Hier ist alles im Endstadium
Was ist denn los? Sollen wir deine Mutter kontaktieren?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ach macht was ihr wollt. Hier ist alles im Endstadium
JaAberNein
Gast

Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Die wohnt unter mir und lässt mich GSD in Ruhe. Bis auf die gelegentlichen Anrufe, die ich mit einem kurzen NEIN beantworten kann.
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Letzte Woche lief der Untergang. Könnte ich mir ja noch mal anschauen.
Wird schon werden. Kannst meine Mutti mal anrufen. Dann haste in ca 6 Stunden Telefonat Lebenslauf und Gesundheitsentwicklung von Klein Sol bis heute und noch weitere wertvolle Einblicke in das Familienarchiv.
Solskinn2015
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Solskinn2015
Gast
JaAberNein
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Könntest wenigstens noch Micha Cux Mama anrufen. Waere für Dich auch nur nen Nahgespräch und ihr sagen dass ihr Bub mit Konrad nen vaeterlichen und fürsorglichen Partner gefunden hat. Beide wollten bald mal zum Essen kommen
JaAberNein
Gast
Solskinn2015
Gast
Kiretty
Mitglied

Heute sollen es 13 Grad werden. Wir haben gestern in der Mittagspause einen 3 km Marsch in der Sonne mit Blick auf den Amazonas des Nordens gemacht. Das war herrlich und tat dem Gemüt mal sehr gut.
MichaCux
Mitglied