38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Das hat meine Entwicklung bis heute Beeinträchtigt.
Das wußte ich schon vorher , aber ich wollte sie nicht mehr Erziehen lassen weil sie nicht gut ist für Kinder.
Das ist selten , aber wenn sie das selbst so Entscheidet ist das so.

16.02.2019 19:35 • #30196


Konrad
In einer Stunde ist Mauszeit, Bunker Nachgefüllt?

16.02.2019 19:54 • #30197


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Maus-89
Ich kann es immer wieder nur betonen, Gott sei Dank, sind unsere Kinder erwachsen. Und sie handeln erwachsen.

So, jetzt wird sich aufgebrezelt und dann geht's zu einer Karnevalsveranstaltung.

Wünsch euch einen schönen Abend!

16.02.2019 19:55 • x 3 #30198


L
Viel Spaß @maus_89, haste Tee dabei?

Und die anderen Pussys , was machen die heute?
Zitat von Konrad:
Bunker Nachgefüllt?


Joh, hab mir eine Flasche Krombacher mitgebracht......man gönnt sich ja sonst nix.
Zitat von Konrad:
Das wußte ich schon vorher , aber ich wollte sie nicht mehr Erziehen lassen weil sie nicht gut ist für Kinder.

Das zeichnet dich aus, und ist wirklich sehr ungewöhnlich.

Ich hätte nie im Leben auf meine Kinder verzichtet......für die würde ich töten!

@anis17.......viel Spaß beim feiern

16.02.2019 20:15 • x 1 #30199


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Das zeichnet dich aus, und ist wirklich sehr ungewöhnlich.

Immer häufiger lassen Frauen die Kinder bei den Männern ab einem bestimmten Alter ,das ist nicht Ungewöhnlich, der Jüngste war schon 16 als sie sagte das sie wieder das Leben aufnehmen möchte das sie vor den Kindern hatte.
Allerdings hat sie Uns alle gleich behandelt und die Jungs die sie sonst so Liebte , jeden Tag sah bis auf 3-4 mal Kontakt bei Verwandten im Jahr genauso da stehen gelassen wie mich. Das ist ungewöhnlich . Keine Anrufe wie es Ihnen geht bei den Kindern seit 4 Jahren , nix. Ich bin lange über den Entzug und Liebeskummer hinweg, die Jungs haben sozusagen die Mutter von einem auf den anderen Tag verloren und leiden immer noch. Hast Du mit Auszug eines Kindes aufgehört Dich zu Interessieren?
Nee Du nicht , bist vor einigen Wochen noch auf den Dielen rumgekrochen und hast den Boden wieder Schick gemacht.

16.02.2019 20:39 • #30200


L
Zitat von Konrad:
Hast Du mit Auszug eines Kindes aufgehört Dich zu Interessieren?

NEIN.....ich kann die total gut los lassen. Aber ich bin da!
Zitat von Konrad:
bist vor einigen Wochen noch auf den Dielen rumgekrochen und hast den Boden wieder Schick gemacht.

Stimmt. Und der ist richtig toll geworden. Hab heute mit dem Enkelschatz da drauf rumgerobbt. Kein einziger Span.

Es tut mir leid, für deine Jungs.

Aber, sie werden ihren Weg gehen. Ich denke, du hast ihnen viel gutes mit auf dem Weg gegeben. Den Rest machen die allein.
Ich bin da Optimist!

16.02.2019 21:06 • #30201


Solskinn2015
Konrad das ist schlimm aber wenigstens straight.
Besser als dann noch den totalen Vernichtungskrieg führen zu wollen.
Hat Deine Dame den auch Unterhalt bezahlt?

16.02.2019 23:05 • #30202


Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Hat Deine Dame den auch Unterhalt bezahlt?

Nein und ich habe auch nicht danach gefragt. Sie bekam auch noch 3 Jahre danach Kinderzulagen ( Öffendlicher Dienst) weil Beide Kinder in der Ausbildung waren , einer immer noch bis zu diesem Sommer

Ich sehe sie nicht, die Jungs sehen sie bei Festen bei der Oma , haben mir erzählt das sie sich freuen wenn sie die Mutter sehen aber das sie im Alltag nicht mehr an sie Denken. Sie gehen auf keinen Fall zu Ihr um sich Mutterliebe abzubetteln. Wir haben nur diese eine Mutter sagt der Jüngste, wenn ich sie gelegendlich sehe , dann reicht mir das.

17.02.2019 00:02 • #30203


Konrad
Die Mutter verhält sich Normal, so als wäre sie nur mal nicht da gewesen, die Jungs haben anfangs versucht mit Ihr zu Reden weil sie auch Einbezogen sind in die Trennung , genauso wie Ich. Aber warum sie, die Kinder mit Verlassen wurden konnten sie nicht verstehen . Es kam nur ausweichendes Politikergewäsch aus Ihr heraus.
Sie hat genauso keine Wut auf mich wie ich nicht auf sie, sie redet gut über mich.Aber Antworten , richtige Antworten kommen nicht. Wie hier bei vielen Trennungen. Anfangs hat mich das Gewundert, solche Kuriosen Verhaltensweisen , inzwischen nehme ich das einfach so auf ohne verstehen zu wollen.

17.02.2019 00:15 • x 1 #30204


Solskinn2015
Konny mit dem was Du vorhin geschrieben gast gebe ich Dir 99,9% recht.

A) wenn ich von ihr ihre Mutterrolle abspalte bleibt kaum was übrig. Was mich aber im innersten sehr entäuscht.
B) ich will das die Kinder mit beiden Elternteilen gross werden und beide die Kinder erziehen.
Ich bin ein Vater und keine Muddi.
Ich weiss wo meibe Defizite liegen ubd meibe staerken. Meine Defizite kann ich auch nicht vollumfänglich beheben. Ich bin wie ich bin. Das Kind kann von mir profitieren, aber genauso von der Fürsorge und Liebe einer Mutter.

17.02.2019 00:24 • x 2 #30205


Konrad
Zitat von Solskinn2015:
ich will das die Kinder mit beiden Elternteilen gross werden und beide die Kinder erziehen.

Die Kinder entscheiden wann sie aus dem Haus gehen. Eigendlich ist es dann soweit wenn sie in der Lage sind zu Studieren oder schon ihr eigenes Geld verdienen und die Selbstsicherheit haben dazu . Früher gingen sie wenn der Sohn an die Schwiegertochter weitergereicht werden konnte und die Tochter an den Schwiegersohn. Das war der normale Ablauf.
Ich finde es Schön wenn Kinder nicht gehen müssen.

Mir ist Aufgefallen das es viele Kinder gibt die früh gehen weil sie kein schönes Elternhaus haben.Vielleicht oft zu Früh.

17.02.2019 00:42 • #30206


Konrad
Zitat:
Zitat von Solskinn2015:
ich will das die Kinder mit beiden Elternteilen gross werden und beide die Kinder erziehen.


Man sagt das die Erziehung mit dem 12.Lebensjahr Abgeschlossen ist , das was danach kommt ist die Feineinstellung.
In diesem Alter beginnen sie sich langsam Abzunabeln und können auch Unbequem werden , auch Deine Einstellung wird sich dann ändern. Wenn das Mädchen anfängt sich zu Schminken wird sie eine Frau und die Kinderzeit geht vorüber. Die Kinder werden nur noch bedingt dem Einfluß der Eltern unterliegen .Man könnte ihnen vorher schon zum Freund werden .Egal wie sehr die Ex Klammert sollte man nicht Verbissen sein. Die Ex wird loslassen , es bleibt ihr keine Wahl.

17.02.2019 01:10 • #30207


Maus-89
Guten Morgen Ozean...

Die Frühlingssonne lacht...

Was will man mehr...

17.02.2019 11:10 • #30208


J
Guten Morgen.
Hier lacht sie noch nicht so laut. Na mal sehen...

17.02.2019 11:20 • x 1 #30209


A
Hier ist es super Wetter, der Sohn frühstückt draußen, wir sind alle etwas angeschlagen von der Party gestern. Die Butze blitzt wieder und nachher gibt's ein kurzes Läufchen in Sommer Klamotten, bevor es dann zum nächsten Termin geht. Habt einen tollen Tag und schön das Wetter sowie das Leben überhaupt genießen... Wer weiß, ob das nicht unser Sommer dieses Jahr ist!

17.02.2019 14:53 • x 2 #30210


A


x 4