38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Ich hatte meistens die Augen zu.
schönen Mittwoch gewünscht, ich muss los......in der Anstalt ist Hochbetrieb

20.02.2019 08:16 • #30301


Solskinn2015
Karl Lagerfelds Sichtweise on Sächs. Nicht ganz von der Hand zu weisen.


In an earlier interview, Lagerfeld said he did not sleep with people he loved, and preferred to pay Prost. for S..

I personally only like high-class E.. I dont like sleeping with people I really love. I dont want to sleep with them because S. cannot last, but affection can last for ever. I think this is healthy.

And for the way the rich live, this is possible. But the other world, I think they need P O R N

20.02.2019 10:52 • x 1 #30302


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Konrad
Woher weis die Schokolade das ich Unglücklich bin?

20.02.2019 19:44 • #30303


L
@Konrad was ist los bei dir?

Bestimmt kommt gleich die Erklärung und ich mach mir Sorgen.

20.02.2019 20:00 • #30304


A
Komm @Konrad , wir gehen eine Runde laufen. Hat drei definitive Vorteile : derweil kann man weder Schokolade essen, noch rauchen und außerdem fühlt man sich anschließend richtig gut.

Was ist denn los?

20.02.2019 20:30 • #30305


Konrad
Kann man hier nicht mal ne Tafel Marzipanschoki kaufen ohne gleich Überversort zu werden
Die Schoki war in ihrem alten Leben Drücker für Immobilien und Kapitalanlagen, da machste nix, aber Danke.

20.02.2019 22:58 • #30306


A
Zitat von Konrad:
Kann man hier nicht mal ne Tafel Marzipanschoki kaufen ohne gleich Überversort zu werden
Die Schoki war in ihrem alten Leben Drücker für Immobilien und Kapitalanlagen, da machste nix, aber Danke.
.
Meine Güte.... 2 Nachfragen von ca. 10 Stamm-Ozeanern bezeichnest Du als Überversorgung? Armes Hascherl... Horrormone bei Dir am Wirken?

20.02.2019 23:11 • x 1 #30307


Konrad
Ja ich kenn das nicht anders als immer mit der Schokolade alles zu Bereden. Du den nicht ?n

Nein davon nimmt man nicht zu, drei Altbauten ohne Aufzug 5. OG mit Werzeug raufund runter und wieder rauf usw weil immer was fehlt und die Schoki kann schon wieder Nachgefüllt werden.

20.02.2019 23:18 • #30308


MichaCux
Moin. Wo sind 'se denn alle?

Taubtrüber Ginst am Musenhain,
trübtauber Hain am Musenginst


Micha

21.02.2019 09:58 • #30309


A
Zitat von MichaCux:
Moin. Wo sind 'se denn alle?

Taubtrüber Ginst am Musenhain,
trübtauber Hain am Musenginst


Micha


Was redest Du denn da? Guten Morgen, Freunde. @Konrad - gehts Dir wieder besser? Manchmal hilft ja, eine Nacht drüber zu schlafen. Schokolade hilft übrigens nur kurz. Ich probiere es immer wieder aus.

21.02.2019 10:05 • #30310


Konrad
Moin, Beschäftigung ist immer gut, jetzt 2. Runde . Jüngster will Raus , erstmal WG, Bewerbung auf große studenten WG, 5 Mädchen schon da, Meisterschule kommt ja noch ,- passt dann . Emty Nest am Horizont, bis später

21.02.2019 13:52 • #30311


Konrad
So Storno, Absage auf halber Strecke, kommt vor wenn inzwischen ein Verantwortlicher aufgetaucht ist oder der Bewohner sich entschlossen hat dann doch freiwillig zu öffnen - Wenn er kann , hier war Feuerwehr und Trachtengruppe vor Ort. Was genau war weis ich nicht , is immer was .

Kleiner Konrad will alles. Meisterschule dauert bei Elektriker fast 1,5 J. Bei mir Schlosser 1980 nur 8 Monate, konnte ich Finanzieren , alles . Leben und Kosten der Schule. Damals war alles besser auch Führerschein Plicht 10 Std Praxis a 22 DM Auto und 6 Std Motorrad auch 22DM/ Std. Anmeldung mit Unterrichtmaterial 120 DM 1975 Prüfung DM nicht Nennenswert. Gesamt um 500DM.

Kleiner Konrad ist beim größten Elektrohandwerksunternehmen in Europa beschäftigt , Sitz in Köln. Es sind keine Baustellen in Köln in Sicht. Fast alle in Köln sollen nach Frankfurt , neben Solskinn wird ein weiterer Turm gebaut und versperrt Solskinn die Sicht.
Die leute wollen nicht, nur die Bulgaren , Brasilianer , Portugisen , Arabischen Völker, Jugoslaven wollen, die können aber nix .

Man will kleinen Konrad Locken mit Beförderung zum Obermonteur,- nach einem Jahr als Geselle, der hat sowieso ne Kolonne unter sich und arbeitet gar nicht mehr sondern versucht den Völkern zu Vermitteln mit Händen , Füßen , Englisch was der Verlegeplan vorgibt.
Da kommt immer nur Chaos bei raus. Bei den anderen Firmen das gleiche
Nächste Großbaustelle wie die Anderen in Deutschland Soll 2 Jahre dauern.
Kleiner Konrad will Kündigen , will nicht nach Frankfurt. Vielleicht gibts da keine Mädchen , die Freundin hat doch im Januar nach 8 Jahren Schluß gemacht, Kleiner Konrad ist Ambivalent.

Armer kleiner Konrad.

21.02.2019 15:09 • x 2 #30312


A
Wie alt ist denn der kleine Konrad?

21.02.2019 15:17 • #30313


Konrad
22J hat Auto , Motorrad , wohnt mit Abgabe von 80 Euro für Wohnen und Essen in Hotel Papa.( Obligatorische Abgabe)
Bekommt ohne Überstunden knap 1950 Ausgezahlt, muß Erinnert werden an Sparen für Schule.

Macht gerne mal was zu Essen mit Einkauf für Uns (Kleiner Großer Konrad 26 J ist noch bis Sommer in Ausbildung Informatiker), der hatte doch Studium geschmissen .

21.02.2019 15:24 • #30314


Konrad
Der Kleine große ist beim VDS ,kennste ne Anis. Da bleibt der auch ,hat schon die Mündliche Vereinbarung laut Einstellungsplanung , is fast wie Verbeamtet, für den richtig , er hat schwache Nerven, das hat er von der Mutter

21.02.2019 15:43 • #30315


A


x 4