Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Moin,
Zitat von Solskinn2015:
Ne aber ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wie meinte der Schrauber meines Vertrauens zu mir:

Manchmal ist es besser sich zu trennen.

Bei Kopfdichtung etwa 1400,- aber noch mal etwa 40 tausend fahren.
Ob Du heute was besseres bekommst ? Auf jeden Fall viel Aluminium und Plastik.
Zitat:
Autofreies Wochenende hat auch was.... außer Konrad muss.

Stimmt ,hab mich vom Ersten mit Ausgehangener Terrassentüre wecken lassen und 1,5 Std bis Ankunft gesagt. Kaffee

S
Kühlwasser läuft unten komplett durch wie beim Brunnen wenn Du oben was reinschüttest und Motor hat keine Kompression. Da kommen mehrere Sachen zusammen. Die schauen nächste Woche mal.

Heißester Tipp bisher: Wasserpumpe ist auseinandergeflogen und hat evtl. noch den Zahnriemen mitgenommen. Würde dann bedeuten, dass die Zylinderköpfe auch hinüber sind. Austauschmotor etc. lohnt sich nicht. Im Augenblick kann ich TE 4-5 bekommen als Wechselprämie auch für nen jungen Gebrauchten. Habe ich mir auch nicht so vorgestellt. Wäre auch noch gerne 4 Jahre gefahren und hätte mich dann nach und nach umgeschaut.

x 1 #30527

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Ja, höhrt sich so an , Du fährst aber auch wie ne Sau Mr. Green
2 Std. Kunde.

S
Den Mangel an PS musste ich durch Schalten und Können ausgleichen.

Bin immerhin auf einer Ausfallstrasse liegen geblieben die nen Standstreifen hat, da kannste nen Flugzeug drauf landen. Auf der darunter / nebenliegenden Stadtstrasse ist Abends immer der Strich.

Waren aber Mitte der Woche keine da. Die hätten mich bestimmt weggehauen weil sie keine Konkurrenz dulden. Da stand ne angespitzte Dachlatte hinter der Leitplanke. Habe mich schon gefragt warum das Ding genau da steht.

x 2 #30529

A
Zitat von Solskinn2015:
Den Mangel an PS musste ich durch Schalten und Können ausgleichen.

rofl Großartig. Danke für den Lachflash.

K
Liebe Anis17, das geht. Wir haben in jungen Jahren in einem Fiat Panda, besetzt mit 4 Personen und Kleinkind, beim Anfahren auf dem Nürburgring einen Porsche abgehängt.
Das Gesicht des Fahrers habe ich nicht vergessen.
PS Es ist gut gegangen.

x 2 #30531

A
Zitat von Kopfweide1:
Liebe Anis17, das geht. Wir haben in jungen Jahren in einem Fiat Panda, besetzt mit 4 Personen und Kleinkind, beim Anfahren auf dem Nürburgring einen Porsche abgehängt.
Das Gesicht des Fahrers habe ich nicht vergessen.
PS Es ist gut gegangen.

Das habe ich nicht bezweifelt, dass das geht. Aber eben genau den Gesichtsausdruck habe ich mir vorgestellt und die Formulierung fand ich spitzenmäßig Glücklich

x 1 #30532

Konrad
Zitat von Anis17:
Großartig. Danke für den Lachflash.

rofl

Maus-89
Tiefenentspannt Grüße ...

Mass. und Melissenbad...

Lecker Essen...

Leute, das Leben ist schön! freuen

x 1 #30534

Konrad
Zitat von Maus 89:
Leute, das Leben ist schön!

Lass es Dir gut gehen grinsen
Warste in Satzvey, in der brümten Saunalandschaft?

S
Guten Morgen,

zweiter Latte Machiato steht auf dem Tisch.

Anbei ein netter Artikel meiner Sonntagslektüre

https://www.nzz.ch/gesellschaft/wenn-le...ld.1459447

x 2 #30536

L
Treffen sich zwei Jecke: Stell dir vor, ich werde Vater. Fragt der andere: Warum bist du dann so traurig? Nun ja, ich muss es noch meiner Frau erzählen.

x 1 #30537

M
Treffen sich zwei Jecke.
"Stell dir vor, mein bester Freund Klaus ist mit meiner Frau abgehauen."
"Seid wann ist Klaus dein bester Freund?"
"Seid er mit meiner Frau abgehauen ist."
zwinkern Smile

x 1 #30538

Konrad
Moin, kaum die Knöpp op un et jeht schun wigger. Im Gym wurde eingebrochen und die Übergeordneten Schlüssel geklaut. Alle 14 Aussentüren schreien nach neuen Schließzylindern. Wollte gerade Frühstücken, fahre aber mal lieber los sonst Stalkt die Hausmeisterin mir hinterher, die Frauen sind immer so Aufgeregt wenn was ist Pfff

S
Dat lohnt sich aber Konrad! Und Hurra hurra die Schule brennt

A

x 4