Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von Solskinn2015:https://www.nzz.ch/gesellschaft/wenn-le...ld.1459447
Prima die Esther Perel Solskinn, die zweite Ehe versuchen ja alle als erste Reaktion , ist aber ne Milchmädchenrechnung. Funktioniert nicht wegen verletzter Eitelkeiten.
Meine Mutter gebohren 1912 hat gesagt,- Geld und Frauen verleiht man nicht!
Ich bin da genauso Egoistisch .
Och , Solskinn , da hatten se wieder an der falschen Stelle gespart. Keine Alarmanlage und keine Elektronik- Zylinder die man Umprogramieren kann . Jetzt haben se im Notdienst kalte Füße bekommen und stellen einen Nachtwächter ins Schulzentrum bis ne Komission entschieden hat.
War ein Schulzentrum mit 3 Schulen Durchgängig und Kindergarten . Die Putzkolonne darf die Schlüssel nicht mitnehmen will se auch nicht. Da überall Antipaniktüren sind ist Sabotieren und Eindringen sehr leicht ohne Schäden.
Das haben die heranwachsenden auch gemacht und wirklich alles in Klassenzimmern , Lagerräumen Schulleitung aus den Schränken gerissen in allen Räumen , na klar die Kinder wohnen da rundum und das ist ihr Spielplatz. Von den Schuhabdrücken her waren auch Mädchenschuhe dabei. Schaden etwa 15 Tausend Euro. Für 40 Tausend hätten se auch Elektronik bekommen.
Alle wichtigen Schlüssel weg , der Kindergarten hat aber Umprogramierbare Zylinder. Is für Privat nicht so geeignet , lohnt nicht.
Wir inspizieren die Sturmschäden. Bei mir auf dem Hof gibts ein Baumopfer. 

aus der Terassen- Abdeckung Egal ist so gebaut das man leicht ne neue Einlegen kann.