Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
https://www.nzz.ch/gesellschaft/wenn-le...ld.1459447

Prima die Esther Perel Solskinn, die zweite Ehe versuchen ja alle als erste Reaktion , ist aber ne Milchmädchenrechnung. Funktioniert nicht wegen verletzter Eitelkeiten.
Meine Mutter gebohren 1912 hat gesagt,- Geld und Frauen verleiht man nicht!
Ich bin da genauso Egoistisch .

Och , Solskinn , da hatten se wieder an der falschen Stelle gespart. Keine Alarmanlage und keine Elektronik- Zylinder die man Umprogramieren kann . Jetzt haben se im Notdienst kalte Füße bekommen und stellen einen Nachtwächter ins Schulzentrum bis ne Komission entschieden hat.
War ein Schulzentrum mit 3 Schulen Durchgängig und Kindergarten . Die Putzkolonne darf die Schlüssel nicht mitnehmen will se auch nicht. Da überall Antipaniktüren sind ist Sabotieren und Eindringen sehr leicht ohne Schäden.
Das haben die heranwachsenden auch gemacht und wirklich alles in Klassenzimmern , Lagerräumen Schulleitung aus den Schränken gerissen in allen Räumen , na klar die Kinder wohnen da rundum und das ist ihr Spielplatz. Von den Schuhabdrücken her waren auch Mädchenschuhe dabei. Schaden etwa 15 Tausend Euro. Für 40 Tausend hätten se auch Elektronik bekommen.
Alle wichtigen Schlüssel weg , der Kindergarten hat aber Umprogramierbare Zylinder. Is für Privat nicht so geeignet , lohnt nicht.

x 1 #30541

S
Wollte nur zeigen, dass ich die NZZ lese dann und wann. Beste Zeitung ever. Die bringt Dir die deutsche Innenpolitik auf 2 Seiten komprimiert rüber.

x 1 #30542

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Das ist sehr Löblich solskinn und ich habs auf der Zunge zu Fragen ob Du Zufrieden bist, aber das lass ich besser hier mal.
Gut finde ich nur das die Frankfurter Börse wieder zu dem wird was sie mal war. Das kann ich ja Sagen.

S
Zufrieden mit was? Ja bin ich.

Konrad
Ja mit der Innenpolitik lustig (:geb4: ) ups hab nicht Getrunken , nur schon mal so dahinngestellt Cool

S

und ohne meinen Haka gehe ich nicht ins Bett

x 2 #30546

S

My last contribution for today.

schmaloo
Ein Lärm hier .... schlafen
Alle am karnevalieren ?....

x 2 #30548

Kiretty
Nö. Sowat gibts hier nicht. Eis Wir inspizieren die Sturmschäden. Bei mir auf dem Hof gibts ein Baumopfer. pfeifen

L
Herzliches Beileid, @Kiretty knuddeln
Muss begossen werden......ist ja gleich 20.00 Uhr Geburtstag

x 2 #30550

schmaloo
Zitat von Kiretty:
Nö. Sowat gibts hier nicht. Eis Wir inspizieren die Sturmschäden. Bei mir auf dem Hof gibts ein Baumopfer. pfeifen

Mensch, Tier oda Oldtima ?

x 1 #30551

Konrad
Nur das Rhein - Main- Gebiet und der Pott, aber das sind schon 10 Millionen.
Zitat:
Bei mir auf dem Hof gibts ein Baumopfer.

Bei mir ne verbogen und zerbbrochene Platte Bronce seufzen / traurig aus der Terassen- Abdeckung Egal ist so gebaut das man leicht ne neue Einlegen kann.

x 1 #30552

Kiretty
Zitat von schmaloo:

Mensch, Tier oda Oldtima ?

Weder noch. Ein kräftiger Baum in den besten Jahren. Schade daran ist, dass er ein guter Sichtschutz war. Das dauert nun, da einen geeigneten Nachfolger heranzuziehen. weinen / tränen

x 1 #30553

schmaloo
Kony, habt ihr dennoch feiern können ?

schmaloo
Zitat von Kiretty:

Weder noch. Ein kräftiger Baum in den besten Jahren. Schade daran ist, dass er ein guter Sichtschutz war. Das dauert nun, da einen geeigneten Nachfolger heranzuziehen. weinen / tränen

Ohne dass er krank war ? Das tut mir leid traurig
Aba wieso Sichtschutz ? Machst du Sachen ? Kopf kratzen

A

x 4