Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Zitat von Kiretty:
Ein kräftiger Baum in den besten Jahren.

Krass......Schade. Darauf einen doppelten.

Es gibt Tage, da bin ich echt doof. Cool
Zitat von Kiretty:
da einen geeigneten Nachfolger heranzuziehen

Da ist ein Problem......überbrücke diese Zeit mit einem Sichtschutz .....gibt's im Baumarkt.......

Was soll der eigentlich verdecken? zwinkern

x 1 #30556

Konrad
Zitat von Kiretty:
Bei mir auf dem Hof gibts ein Baumopfer.
,
Geht ja noch , zum Glück nicht Baum auf Hausdach , jetzt haste wieder was für den Festsoffofen im Winter. Nadelholz Anbauen!

Weis nicht Schmaloo, Große Wagen mit Figuren und Pferde , Fahnen wurden gestern schon Verboten , ich glaube das nicht viel los war, habe aber auch kein Fernseher an , sieht man gleich in den Nachrichten.

x 1 #30557

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Ah Ok, du machst ja nicht mit. Dachte du lebst mitten drin.....
Hauptsache keine Opfer.

Kiretty
Zitat von schmaloo:

Ohne dass er krank war ? Das tut mir leid traurig

Wir hatten heute sehr starkes Unwetter; der Sturm wütet immernoch. Es sind wieder viele Bäume umgestürzt. Meiner konnte auch nicht mehr standhalten.

Zitat von schmaloo:
Aba wieso Sichtschutz ? Machst du Sachen ? Kopf kratzen

Nein. Jedenfalls laufe ich nicht nackisch übern Hof oder so. lustig Er hat, wenn er voller Laub war, den Blick in Richtung Nachbarhaus und auf meinen Wohnwagen eingeschränkt. Nun ist da alles frei, das sieht schon bisschen komisch aus. Auch ungewohnt. unwissend

schmaloo
Zitat von Kiretty:

Wir hatten heute sehr starkes Unwetter; der Sturm wütet immernoch. Es sind wieder viele Bäume umgestürzt. Meiner konnte auch nicht mehr standhalten.

Dachte es wäre nur im Westen bei Kony so heftig. Hier geht auch was aba nicht soooo schlimm.
Auf Kirettys Baum Geburtstag Mach mal was daraus so dass er anderes weiter leben kann.....

x 2 #30560

Kiretty
Da können wir am WE wenigstens wieder ein Feuerchen machen; wir waren zwar froh, dass wir alles am letzten WE geschafft haben zu verbrennen, aber so what... Prösterchen. Geburtstag

x 1 #30561

L
Baum opfer - Bau mopfer Mr. Green

Manchmal les ich komische Sachen.

x 1 #30562

Konrad
Zitat von schmaloo:
Ah Ok, du machst ja nicht mit. Dachte du lebst mitten drin.....
Hauptsache keine Opfer.

Haste mal erstes an ? Da ist jetzt die Sitzung im ersten , ein Grauen , das muß ich schon mein ganzes Leben Ertragen . Dorfniveau. weinen / tränen

Ach Du meinst den Sturm , nee der Karneval, bis auf das Kollektive Besäufnis ist zum würgen

schmaloo
Kenne mich ja nicht aus, aba Dorf hat auch was....
Ich glotze Krimi im Zweite..... Wasserleiche... das Beste am Norden Geburtstag

Konrad
Na ich bin ja jetzt hier, Die Wasserleiche könnte ich im Hintergrund laufen lassen Mr. Green Geburtstag

Zitat von Löwenherz4:
Bau mopfer

Blauer Montagdate -Seancen? Kommt gleich ein großer Anfall, soll ich die Hände Festhalten rofl Mr. Green

x 1 #30565

schmaloo
Gute Bio Nacht.... nordisch schön, Orkanfrei und erholsam gähnen

x 2 #30566

A
Moin. Urlaub - ich bin wech. Smile

x 3 #30567

MichaCux
Wohin geht's denn?

Micha

schmaloo
Vermutlich Richtung Bundesliga .....