Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Guten Abend winken

Wenn im März noch viel Winde wehn, wird's im Maien warm und schön.

grinsen

x 1 #30601

M
Der Bauer wird sich hüten,
die Eier selbst zu brüten.

Und einen für Konny:

Föhnt der Hahn sich seinen Kamm,
glüht er rot und steht ganz stramm!

Smile

x 3 #30602

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Dann haben wir es hier im Norden im Mai dicke warm und schön kuschelig ....
Das Beste am Norden..... unser Wohlbefinden

L
Einen noch von mir :

Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher!

x 1 #30604

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Wenn im März noch viel Winde wehn, wird's im Maien warm und schön.

Dazwischen macht der Aprill ,was gerade er will.!

Zitat von Löwenherz4:

Dann kommt der Doktor Pillemann und näht das Ei mit Zucker an , Zucker hat er Abgelekt, Zucker hat ihm gut geschmeckt.

schmaloo
Zitat von Löwenherz4:
Einen noch von mir :

Hat der Bauer keine Eier, Kotzt die Bäuerin wie ein Reiher Geburtstag

Konrad
Nicht die Katharina die nimmt den Gaul und ab gehts wieder.

L
Zitat von schmaloo:
Hat der Bauer keine Eier, Kotzt die Bäuerin wie ein Reiher

Oder so...... Mr. Green Geburtstag
Zitat von Konrad:
Nicht die Katharina

Die ist eindeutig, zweideutig : schlauer, oder so. Kopf kratzen

Schönen Abend ihr Ozeanleute.

x 1 #30608

S
Gute Nacht in die Runde der Dichter und Bauernweisheitenvortrager

x 3 #30609

Konrad
Hoch die Hände, Wochenende Glücklich tanzen
Schnell ne Stulle ins Gesicht geschoben und nen Kaffee Hinterhergegossen. Da hat der Pächter vom Bioladen doch ne neue Kühltruhe bestellt die nicht durch die Eingangstüre und nicht vom Hof aus in den Laden passt . seufzen / traurig
Die Füße sollen Abgeflext werden. Die Truhe steht jetzt auf einem Parkplatz vor dem Laden.
Man darf gespannt sein , einen Zollstock hat er nicht, auch keinen weiteren Plan. Ich nehm die Kleine, die Mittlere und auch mal die große Flex mit , vielleicht kann man Kühltruhen auch Horizontal in der Mitte Durchflexen , hab ich bisher noch nie gemacht, aber es ist ja immer das erste mal. jedenfalls glaub ich schon das ne Kühltruhe gut als Sandwich durch die Ladenlokaleingangstüre passt wenn sie Hochkannt getragen wird . Es kommen gleich noch einige kräftige Jungs dazu daumen hoch

M
Zitat von Konrad:
Schnell ne Stulle ins Gesicht geschoben und nen Kaffee Hinterhergegossen. Da hat der Pächter vom Bioladen doch ne neue Kühltruhe bestellt die nicht durch die Eingangstüre und nicht vom Hof aus in den Laden passt . seufzen / traurig
Die Füße sollen Abgeflext werden. Die Truhe steht jetzt auf einem Parkplatz vor dem Laden.
Man darf gespannt sein , einen Zollstock hat er nicht, auch keinen weiteren Plan. Ich nehm die Kleine, die Mittlere und auch mal die große Flex mit , vielleicht kann man Kühltruhen auch Horizontal in der Mitte Durchflexen , hab ich bisher noch nie gemacht, aber es ist ja immer das erste mal. jedenfalls glaub ich schon das ne Kühltruhe gut als Sandwich durch die Ladenlokaleingangstüre passt wenn sie Hochkant getragen wird . Es kommen gleich noch einige kräftige Jungs dazu daumen hoch

Du solltest es bei Vollmond linksdrehend versuchen, vielleicht passt sie dann. Und den Türrahmen vorher mit rechtdrehenden Joghurtkulturen einreiben...

x 1 #30611

M
Das bis jetzt niemand was dazu gesagt hat, das heute Welt-Frauentag ist. herz

Dieser ist übrigens keine Erfindung der Neuzeit, den gibt es schon seit 5000 Jahren.

Damals hieß der nur anders...

...Drachenfest. Mr. Green

x 1 #30612

L
Zitat von Konrad:
vielleicht kann man Kühltruhen auch Horizontal in der Mitte Durchflexen

Haste die Ehrlich Brothers engagiert?

Zitat von Konrad:
Es kommen gleich noch einige kräftige Jungs dazu

Die müssen auch was im Köpfchen haben, gelle!

Wo rohe Kräfte sinnlos walten,
Da kann sich kein Gebild gestalten.

schmaloo
Zitat von Konrad:
......... Ich nehm die Kleine, die Mittlere und auch mal die große Flex mit .......

Hatten hier heute oben ohne Metallbearbeiterinnen am Eingang der Herbertstr. dann lag das Stahltor aufm Poden...
Die Mädels in der Straße bekamen endlich mal etwas Licht und frische Luft..... Glücklich

Apropos frisch.... auf euch liebe Ozeanerinnen Geburtstag

x 3 #30614

Konrad
Zitat von Michael1266:
Damals hieß der nur anders...

Psst, alleine wären se nicht darauf gekommen, sich selbst vergessen se immer, - sagen se jedenfalls. Also so ne angenehme Erwartungshaltung sollte Mann nun wirklich nicht Umstoßen .

Zitat von Löwenherz4:
Die müssen auch was im Köpfchen haben, gelle!

Nein , die brauchen kein Köpchen, nur Anordnungen Befolgen ohne Denken , das können kraftige Manner viel besser als der Konrad.

A

x 4