Löwenherz4
Gast
Wenn im März noch viel Winde wehn, wird's im Maien warm und schön.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Löwenherz4
Gast

Michael1266
Gast
schmaloo
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Wenn im März noch viel Winde wehn, wird's im Maien warm und schön.
Zitat von Löwenherz4:Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher!
schmaloo
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Einen noch von mir :
Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher!

Konrad
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Zitat von schmaloo:Hat der Bauer keine Eier, Kotzt die Bäuerin wie ein Reiher
Zitat von Konrad:Nicht die Katharina
Solskinn2015
Gast
Konrad
Mitglied

Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Hoch die Hände, Wochenende![]()
![]()
Schnell ne Stulle ins Gesicht geschoben und nen Kaffee Hinterhergegossen. Da hat der Pächter vom Bioladen doch ne neue Kühltruhe bestellt die nicht durch die Eingangstüre und nicht vom Hof aus in den Laden passt .![]()
Die Füße sollen Abgeflext werden. Die Truhe steht jetzt auf einem Parkplatz vor dem Laden.
Man darf gespannt sein , einen Zollstock hat er nicht, auch keinen weiteren Plan. Ich nehm die Kleine, die Mittlere und auch mal die große Flex mit , vielleicht kann man Kühltruhen auch Horizontal in der Mitte Durchflexen , hab ich bisher noch nie gemacht, aber es ist ja immer das erste mal. jedenfalls glaub ich schon das ne Kühltruhe gut als Sandwich durch die Ladenlokaleingangstüre passt wenn sie Hochkant getragen wird . Es kommen gleich noch einige kräftige Jungs dazu
Michael1266
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von Konrad:vielleicht kann man Kühltruhen auch Horizontal in der Mitte Durchflexen
Zitat von Konrad:Es kommen gleich noch einige kräftige Jungs dazu
schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad:Hoch die Hände, Wochenende![]()
![]()
......... Ich nehm die Kleine, die Mittlere und auch mal die große Flex mit .......

Konrad
Mitglied
Zitat von Michael1266:Damals hieß der nur anders...
Zitat von Löwenherz4:Die müssen auch was im Köpfchen haben, gelle!