Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Moin. Tee

Micha

Konrad
Mahlzeit Arbeitswetter für Hof und Garten. Die Wäsche seufzen / traurig

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Guten Abend im Supermarkt gibt`s immer Pilze und manchmal auch Mäuse. Unterm Regal und in der Kasse. Geburtstag
Heute war ein Tag wie Alle, Augen rollen nix was zum Heulen ist aber auch kein Highligtht. Eigendlich am besten.

Isie
...man muss sich das WE doch auch nicht immer vollpacken.
Waren heute auch nur kurz an der frischen Luft. Is aber auch windich im Moment...
LG

x 3 #30619

Konrad
Zitat von Isie:
Is aber auch windich im Moment...

Stimmt der Wind hat mir fast die Autotüre aus der Hand geschlagen .

M
Zitat von Isie:
...man muss sich das WE doch auch nicht immer vollpacken.
Waren heute auch nur kurz an der frischen Luft. Is aber auch windich im Moment...
LG

Komme gerade aus der frischen Luft.
War beim Kumpel, Herrenabend, lecker grillen und Kuba Libre.
War mit dem Rad dort, trotz Wind, jetzt quer durch die Stadt von Süd nach Nord war auch OK.
Morgen bzw heute wird es ja wohl wieder nasser. Traurig

x 1 #30621

BrokenHeart
Ich war auch eben noch kurz draußen auf der Terasse ..... sehr stürmich hier und Schneegraupel .....

mal so richtig ungemütlich .... somit lege ich mich gleich hin, kuschel mich ein und freu mich, morgen bzw. heute nicht aufstehen zu müssen ..

Einen schönen Sonntag an Alle

x 4 #30622

Konrad
Moin, hier Hellgrau so wie Gestern , fast Trocken ,8c .An solchen Tagen freue ich mich das ich Notdienst habe, alternativ wenn nix zu Tun ist ins Bett oder hier die Daddelkiste, Radio an und in völliger Eintracht mit mir das große OOOhm , aber erst Kaffee und Frühstück , - machen wir doch heute mal Strammen Max grinsen zwinkern

Konrad
Sensation, Sonne über Köln, Himmel fast Wolkenfrei und 12c Glücklich
Aber ein strammes Lüftchen , Inliner fahren mit Rückenwind grinsen
Zurück mit der Bahn.

Isie
Zitat von Konrad:
Moin, hier Hellgrau so wie Gestern , fast Trocken ,8c .An solchen Tagen freue ich mich das ich Notdienst habe, alternativ wenn nix zu Tun ist ins Bett oder hier die Daddelkiste, Radio an und in völliger Eintracht mit mir das große OOOhm , aber erst Kaffee und Frühstück , - machen wir doch heute mal Strammen Max grinsen zwinkern

sehr schön
In Eintracht mit sich selbst einfach die Seele baumeln lassen. *findichgut

Konrad
Zitat von Isie:
sehr schön
In Eintracht mit sich selbst einfach die Seele baumeln lassen. *findichgut

Ach, woher kennst Du mich? Glücklich

x 1 #30626

S
Die Eintracht war letztens gar nicht so schlecht

x 2 #30627

A
Zitat von Solskinn2015:
Die Eintracht war letztens gar nicht so schlecht

Der HSV vorhin übrigens auch nicht. Freunde... Ihr habt lang genug Ruhe vor mir gehabt. Ich bin auf dem Rückweg und hab jetzt Freizeitloch am Flughafen. Was gibt's neues? freuen

L
Zitat von Anis17:
Was gibt's neues?

Eintracht ist immer gut.......

Komm gut heim, du Weltenbummlerin.
Zitat von Konrad:
machen wir doch heute mal Strammen Max

Bin ich dabei Mr. Green

x 1 #30629

Konrad
Zitat:
machen wir doch heute mal Strammen Max

Bin ich dabei Mr. Green

Zu spät , Die Eintracht aus Frankfurt ist wirklich gut derzeit.

Wenn de Jetzt noch was willst , dann nur noch Cordon Bleu, Kroketten und Pfannengemüse ,- fast wie Wok nur eben aus der Pfanne. Eigendlich ist die Küch und der Küklschrank schon zu und beides Abgeschlossen !:mrgreen:
Ah,und vorher auf die Digitalwaage 1. OG im Bad. Augen rollen

A

x 4