Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Moin. Der Sohn arbeitet daran, das Nest zu verlassen. Muddi ist einverstanden.

x 3 #30976

L
Zitat von Anis17:
Der Sohn arbeitet daran, das Nest zu verlassen.

Herrlich grinsen echt jetzt.

x 1 #30977

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Löwenherz4:
Herrlich grinsen echt jetzt.

Immer langsam - heute wird zunächst eine Wohnung besichtigt. Wir haben Zeit und Geduld.

Konrad
Moin,
Zitat von Anis17:
Immer langsam - heute wird zunächst eine Wohnung besichtigt. Wir haben Zeit und Geduld.

Fühlst Du Dich Verlassen, Weggeworfen und Ausgetauscht? geschockt

A
Zitat von Konrad:
Moin,

Fühlst Du Dich Verlassen, Weggeworfen und Ausgetauscht? geschockt

Wat? Nein, um Himmels Willen. Wenn der Sohn erst mal untergebracht ist, kann ich auch den Palast verlassen. Ich freue mich drauf! daumen hoch

x 2 #30980

Konrad
So hoch die Tatzen, Wochenende. Obwohl auch da gearbeitet wird , wirkt sogar gedachte Entspannung Belebend.
Das schöne Wochenendwetter macht auch was.

x 1 #30981

Maus-89
Wochenend und Sonnenschein...

Lecker Tee auf'm Balkon...

Was gibt's schöneres? freuen

x 1 #30982

J
Lecker Kaffee auf dem Balkon

Maus-89
Zitat von JaAberNein:
Lecker Kaffee auf dem Balkon

Nööö!

Aber, jeder so wie er mag...

x 1 #30984

schmaloo
Lieba Beer im Garten....
Aba nix da. Weda noch.
Und die Sonne hängt ja auch nur bei euch rum...

Das Beste am Norden..... Versteckspiele Cool

A
Lecker pause auf der Terrasse. Die Sonne ist auch hier, schmaloo. Und die Gänse sind gerade Richtung Norden über mein Haus gezogen. Das wird, Freunde! Ich freue mich!

x 3 #30986

Maus-89
Zitat von schmaloo:
Lieba Beer im Garten....
Aba nix da. Weda noch.
Und die Sonne hängt ja auch nur bei euch rum...

Das Beste am Norden..... Versteckspiele Cool

Das Beste am Norden... Schietwetter rofl

x 3 #30987

J
Zitat von schmaloo:
Lieba Beer im Garten....
Aba nix da.

Im Biergarten?

x 1 #30988

Konrad
Zitat von Maus 89:
Wochenend und Sonnenschein...

Lecker Tee auf'm Balkon...

Hmm, wenn noch ne Sonnenliege drauf passt. Dann auch geselliges Schweigen mit mir selbst. Von mir aus auch Tee, aber ich mache nur Wasser heiß wenn Kaffee in das heiße Wasser kommt. Platsch , gerade ist das Sonnenlicht aus gegangen , Ende der Lightschow für heute. War Befriedigend heute die Arbeiterei. War unter anderem zweimal ein rettender Engel, jedenfalls bis ich den Damen den Preis genannt habe. Jetzt noch schnell in den Supermarkt.
Aber die Menschen sind echt deutlich besser Gelaunt. Soviel Sonne und gute Laune, weis gar nicht womit ich das verdient habe Glücklich

x 1 #30989

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Im Biergarten?

Haben die schon auf ? Hier nicht....
Apropos, Mittwoch Vormittag "Sternbrücke " bei mir schräg gegenüber neben mein Lieblingsbiergarten ...
Alles gesperrt und Tatütata ohne Ende.
Wohnungsbrand, 60 jähriger lag Tod aufm Sofa... Bestimmt mal im Kiosk umseck getroffen traurig

A

x 4