Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Zitat von schmaloo:
Bestimmt mal im Kiosk umseck getroffen

Traurig
Wie ist das mit dem Brand passiert?

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Traurig
Wie ist das mit dem Brand passiert?

Noch keine Ahnung. Frage morgen rum....
Es war ja erst gestern.... bin voll verwirrt Headspin

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

L
Schlimm.
Die Einschläge kommen immer näher........grade aktuell auch in meinem Freundeskreis.

Leben. Jetzt. ......ein Prozess, der mich auch fordert.

x 1 #30993

A
Zitat von schmaloo:
Noch keine Ahnung. Frage morgen rum....
Es war ja erst gestern.... bin voll verwirrt Headspin

Lt. Radio mit kippe eingeschlafen.

Echt schlimm.

Aber dieses 'lebe jetzt' ist auch anstrengend, @Löwenherz4

x 2 #30994

Konrad
Zitat von Anis17:
Lt. Radio mit kippe eingeschlafen.

Wohl auch noch Alk.Is oft.
Zitat von Löwenherz4:

Ja, hihi, noch mindestens 25- 30 Jahre zwinkern zwei Drittel vom Gesamten haste schon Geschafft.
Wenn ein Mann seine Frau aus dem Fenster wirft , steht das am nächsten Tag in der Zeitung, wenn eine Frau ihren Mann aus dem Fenster wirft steht das in "schöner Wohnen."

x 3 #30995

Konrad
Zitat von Konrad:

Ah, Du meinst Japanische Kultur, - Das Leben ist nur Wimpernschlag in der Ewigkeit. Schon im nächsten Moment kann alles vorbei sein. Darum Erlebe jeden Augenblick im Nächsten könntest Du Tod sein.

Da fragt mann sich warum man sich beeilen soll Eindrücken hinterherzu Hecheln denn man kann ja nichts mitnehmen.
Da ist es dann besser Gesellig zu Schweigen.

x 1 #30996

J
Zitat von Löwenherz4:
Leben. Jetzt. ......ein Prozess, der mich auch fordert

Wie meinst du das?

Guten Morgen Kaffee

A
Morning. Wochenende. Der Norden frühstückt zeitunglesend im Bett (Entschuldigung @MichaCux Mr. Green ) . Entspannten Tagesstart wünsche ich Euch!

x 2 #30998

L
Guten Morgen Kaffee
Nun ja.....ich merke, dass ich oft auf der Stelle stehe. Sachen verschiebe, bequem bin.
Da sollte ich mal dran arbeiten. .....mach ich aber auch.

x 2 #30999

J
Zitat von Löwenherz4:
Nun ja.....ich merke, dass ich oft auf der Stelle stehe.

Das Gefühl kenn ich auch. Weiß nur grade nicht, in welche Richtung es geht.

Hab schlecht geschlafen und brauch erst mal noch nen Kaffee um ein bisschen Motivation zu kriegen.

x 1 #31000

A
Zitat von Löwenherz4:
Guten Morgen Kaffee
Nun ja.....ich merke, dass ich oft auf der Stelle stehe. Sachen verschiebe, bequem bin.
Da sollte ich mal dran arbeiten. .....mach ich aber auch.

Ich finde, mit Selbstdruck kommt man da nicht weiter und halte mich an das 'Aussitzen' der derzeitigen Situation. Werden auch wieder motiviertere Phasen kommen. Da bin ich immer sehr zuversichtlich. Druck erzeugt Unzufriedenheit - nur weil ich denke, ich müsste, ich sollte, ich hätte.... Die anderen haben ja auch... Das macht innerlich verdammt unglücklich und das wollen wir ja nicht sein, nä? Es kommt, wie es kommen soll..... zwinkern

x 9 #31001

S
Zitat von Löwenherz4:

Etwas nicht zu entscheiden ist auch eine Entscheidung. Nämlich "es passt jetzt nicht".
Stimme Anis17 völlig zu, mach Dir keinen Druck.
*sorry für*s Reinplatzen, bin schon wieder weg. Sonne und E-Bike, unwiderstehliche Kombination.

x 2 #31002

A
Zitat von Sense:
Etwas nicht zu entscheiden ist auch eine Entscheidung. Nämlich "es passt jetzt nicht".
Stimme Anis17 völlig zu, mach Dir keinen Druck.
*sorry für*s Reinplatzen, bin schon wieder weg. Sonne und E-Bike, unwiderstehliche Kombination.

Hier ist jeder sehr willkommen. Das ist kein Reinplatzen! Smile

x 3 #31003

M
Zitat von Anis17:
Hier ist jeder sehr willkommen. Das ist kein Reinplatzen! Smile

Pedelec Fahrer sowieso... daumen hoch

x 2 #31004

Konrad
Moin,
Zitat von Sense:
Stimme Anis17 völlig zu, mach

Na ja, das ist jetzt auch ein wenig selbst Austrixen und eigendlich das Eingeständnis das man nicht mehr kann, ne Auszeit braucht. Da man aber nicht selbst an der Situation Hauptverursachend war ist eine Auszeit in der man neue Ziele setzt und Ordnung ins Leben bringt durchaus Legitim auch wenn das Chaos im Gehirn noch ne Zeitlang geduldet wird.und man es sogar Genießt.
Kein schlechtes Gewissen bitte Glücklich

Zitat von Sense:

Mach mal Sense, wir haben sowieso Nachwuchssorgen. lustig

x 3 #31005

A

x 4