Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von Michael1266:Pedelec Fahrer sowieso...
Pedelec Fahrer ìnnen im Pott bekommen einen Obstkorb zum Einstand , gelle Micha
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Zitat von Michael1266:Pedelec Fahrer sowieso...
JaAberNein
Gast
Zitat von Konrad:auch wenn das Chaos im Gehirn noch ne Zeitlang geduldet wird.und man es sogar Genießt.
Konrad
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Chaos im Gehirn macht aber doch nicht wirklich Spaß
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Hmm, man kann es drehen indem man es nicht bekämpft sondern dazu steht, jetzt nicht öffendlich vor sich herträgt , da muß die Fassade schon stehen , aber sich selbst keinen Streß macht. Nimm Dir mal ein Beispiel bei Männern , das sind oft die größten Verdränger vor dem Herrn und leben munter weiter so als wäre die Welt ein Ponyhof
JaAberNein
Gast
Zitat von Konrad:aber sich selbst keinen Streß macht.
Konrad
Mitglied
, zugegeben das Frauen schneller da drann kommen als Umgekehrt, aber wir wissen auch wie man sich Entziehen kann und so Einfach ist das auch nicht immer einen Mann zu Sezieren. 
Zitat von JaAberNein:Okay

Anis17
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Keine Frau will Männer sezieren Konrad - ich kenne jedenfalls keine
JaAberNein
Gast
Zitat von Konrad:Bei Gelegenheit üben wir das mal, ich habe das Gefühl das Du das nicht wirklich verinnerlicht hast
Konrad
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Na, vielleicht bin ich ja noch lernfähig.
Maus-89
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Na, vielleicht bin ich ja noch lernfähig.
Michael1266
Gast

Konrad
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Nun ja.....ich merke, dass ich oft auf der Stelle stehe.
schmaloo
Mitglied
Zitat von Maus 89:Wer von euch hat die Sonne geklaut?![]()
schmaloo
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Das Gefühl kenn ich auch. Weiß nur grade nicht, in welche Richtung es geht.