38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Danke! für das herzliche wilkommen. Schön hier, komme wieder
Ist sogar nen S-Pedelec. Hier hat's so viele Hügel dass jedes normale Pedelec außer Puste gerät. (Ich auch, aber das verrat ich natürlich nicht, hab ja meinen Stolz,;))
Wünsche allen einen tollen Rest-Samstag und den Kölnern ein grandioses Treffen.

23.03.2019 15:39 • x 4 #31021


J
Zitat von schmaloo:

Manchmal denke ich es gibt keine Richtung sondern nur Ziele...
Ein richtungsloser Kreis. Ab 50 läuft man nicht hinter irgendwas her sondern gezielt ohne Richtung....
Aus der Mitte ins Überall .... will Mann das ?


Ich find ja gut wenn Leute strukturiert sind und zumindest grobe Ziele haben.
Das fehlt mir grad.
Kind hat natürlich Priorität, Schulwechsel im nächsten Schuljahr, wie entwickelt er sich etc.
Und ich dümpel so nebenher und frag mich was ich eigentlich soll und will.
Und wenn ich so durchhäng hab ich ein schlechtes Gewissen dem Kind gegenüber.

23.03.2019 15:45 • x 5 #31022


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


schmaloo
Zitat von JaAberNein:

Ich find ja gut wenn Leute strukturiert sind und zumindest grobe Ziele haben.
Das fehlt mir grad.
Kind hat natürlich Priorität, Schulwechsel im nächsten Schuljahr, wie entwickelt er sich etc.
Und ich dümpel so nebenher und frag mich was ich eigentlich soll und will.
Und wenn ich so durchhäng hab ich ein schlechtes Gewissen dem Kind gegenüber.


Einwenig schlechtes Gewissen ist gaaaar nicht sooo schlecht.
Zeigt dass du fühlst..... mehr soll nicht draus interpretieren werden... finde ich.
Vergiss nicht dass du einen super Ex ( Vater des Kindes ) hast.... Das läuft hoffentlich weiterhin gut.

Diese Zeit die du gerade investiert wird sich sehr sehr bald investieren.... Glaub es mir.
Du musst niemandem unterhalten es reicht dass du da bist was viele von sich nicht behaupten können....
Mach einfach worauf du keinen Bock hast, das ist nicht langweilig.
Sehr bald, Kind erwachsen, willst du das tun worauf du Bock hast.... Dann wird das anstrengend.

23.03.2019 16:18 • x 3 #31023


A
Zitat von schmaloo:
Sehr bald, Kind erwachsen, willst du das tun worauf du Bock hast.... Dann wird das anstrengend.

Digga, in der Phase bin ich. Super anstrengend, wenn sich der Kosmos nur noch um einen selbst dreht. Meine erwachsene Brut hält mich für verrückt und eine verlorene Seele.

23.03.2019 16:40 • x 2 #31024


schmaloo
Zitat von Anis17:
Digga, in der Phase bin ich. Super anstrengend, wenn sich der Kosmos nur noch um einen selbst dreht. Meine erwachsene Brut hält mich für verrückt und eine verlorene Seele.


Ich kann noch nicht mal meine Junx mehr knutschen weil sie zu groß sind
Aba zu sehen / fühlen was sie sind, was aus denen geworden ist, dafür habe ich keine Gefühlsbeschreibung....
Einfach nur alles richtig gemacht, auch die Wochenenden damals mit Tiefkühl Pizza und Glotze waren richtig.

Genau das meine ich schatzi Jaabanein , die Zeit so zu akzeptieren, genießen wie sie ist.....
es gibt kein besser, und noch besser.... auch nicht am Besten. Kennt man von Beziehungen
Die nächste Phase kommt und da steht man schon wieda am Anfang..... Richtungsloser Kreis halt....
Hauptsache zufrieden... reicht
Wir sehen uns ja hoffentlich bald, dann kann ich dir was vom Pferd erzählen...

Muss los, Pflicht ruft... meine Kids haben Sehnsucht ..... Verrückt, will Vatern von denen nix, schreien sie schon

23.03.2019 16:56 • x 4 #31025


J
Zitat von schmaloo:
Genau das meine ich schatzi Jaabanein , die Zeit so zu akzeptieren, genießen wie sie ist.....

Hach ja, ich meine dann eben immer :aber ich muss doch...
Zitat von schmaloo:
Wir sehen uns ja hoffentlich bald, dann kann ich dir was vom Pferd erzählen

Hat der Schanzenpark jetzt nen Reitstall?
Danke für die Aufmunterung

23.03.2019 17:09 • #31026


Maus-89
Zitat von Anis17:
Digga, in der Phase bin ich. Super anstrengend, wenn sich der Kosmos nur noch um einen selbst dreht. Meine erwachsene Brut hält mich für verrückt und eine verlorene Seele.


Meine Blagen haben sich längst an ihre bekloppte Mutter gewöhnt.
Söhnchen hat gerade den Master gemacht und will auch noch den Doktor dranhängen.
Also brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben wegen der Zeit in der Vater und Mutter total am Rad gedreht haben.

PS: Stolze Mütter prahlen gerne mit ihren erfolgreichen Sprösslingen.

23.03.2019 17:12 • x 3 #31027


Isie
Zitat von Konrad:
Allein zu sein ist nicht mit demTod zu verwechseln.
Ich gehe Arbeiten , Einkaufen , Streite und Lache , das hab ich schon lange so gemacht und ist jetzt nicht anders.

Darauf baue ich auf und freue mich wenn mal ne Abwechslung im Alltag kommt..


Das ist so schön geschrieben *seufz

23.03.2019 23:29 • x 1 #31028


Solskinn2015
Erfolgreich definiert sich für mich nicht über den akademischen Erfolg.

Ich bin dankbar wenn sie gesund sind. Körperlich und geistig. Emphatisch. Nen Job finden der sie ernährt und erfüllt.

24.03.2019 09:28 • x 4 #31029


L
Zitat von Solskinn2015:
Ich bin dankbar wenn sie gesund sind. Körperlich und geistig. Emphatisch. Nen Job finden der sie ernährt und erfüllt.

Das ist das wichtigste, wohl wahr.
Aber wenn sie dann auch noch ihre Möglichkeiten erfolgreich nutzen, ist das das Sahnehäubchen und macht einen schon stolz.
Das muss aber kein akademischer Grad sein.

Kindererziehung ist kein Kinderspiel. Auch da braucht man Glück.

Guten Morgen

24.03.2019 10:29 • x 5 #31030


Michael1266
Zitat von Solskinn2015:
Erfolgreich definiert sich für mich nicht über den akademischen Erfolg.

Ich bin dankbar wenn sie gesund sind. Körperlich und geistig. Emphatisch. Nen Job finden der sie ernährt und erfüllt.

Das hättest du passender nicht schreiben können, Danke.

24.03.2019 10:36 • #31031


Konrad
Moin, Vierter. Sonne versucht sich Durchzubeißen und hat es fast geschafft.

24.03.2019 10:51 • x 1 #31032


J
Moin, hier noch nicht.
Heute mittag vielleicht

24.03.2019 11:03 • x 1 #31033


A
Moin. Hier wird das wohl eher nix mit Sonne. Ich guck noch ein ganz klein wenig aus dem Fenster.

24.03.2019 11:06 • #31034


Lebensfreude
5 Grad, wie die Schafskälte. Ekelisch. Aber die Hunde müssen trotzdem anne Luft.

24.03.2019 11:12 • x 1 #31035


A


x 4