schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
schmaloo
Mitglied
Endlich Feierabend
Löwenherz4
Gast
Zitat von Michael1266:Sahneschnitte ist dann bei Ankunft vor Ort?
JaAberNein
Gast
Zitat von Michael1266:Sahneschnitte ist dann bei Ankunft vor Ort?
schmaloo
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Gehen statt Bratwürsten auch Steaks?
....... Bin schoooon wieda wech ..... 
Konrad
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad:Am Schlimmsten sind die Niederländer.
Konrad
Mitglied
Zitat von schmaloo:Aba grasen kann man dort lecka..
und Ching Ching Chong
JaAberNein
Gast
Zitat von schmaloo:Will euch den Appetit nicht verderben aba lecka ist dat nicht was da abgeht....

HeartOfGold
Mitglied
Konrad
Mitglied
Moin, ich zähle mal durch ,- Ersta
Allerdings war ich auch erst um 6.30 im Bett und ab 11 zweimal Raus. Der erste war eine mittelprächtige Messiwohnung wobei der Bewohner jetzt im KH ist. Also nicht das hier nicht mehr Gearbeitet wird, Ja!
Maus-89
Mitglied
Zitat von HeartOfGold:Falscher Thread... Sorry!

Clarinetta
Gast
Zitat von Maus 89:
Am Ozean ist man N I E falsch. Man muss nur ein bisschen durchgeknallt sein...![]()
Sonne in der Eifel und gleich geht's zum "Angrillen"... obwohl hab noch nie was vom "Abgrillen" gehört...![]()
Wünsch allen Ozeanern und Ozeanerinnen ein sonniges Wochenende...

Maus-89
Mitglied
Zitat von Clarinetta:
Deshalb schreibe ich hier nicht mehr, bin zu normal![]()
Aber, wenn die Maus mal wieder schreibt, muss ich doch mal Hallo sagen...
HALLO
Konrad
Mitglied
Zitat von Maus 89:Am Ozean ist man N I E falsch. Man muss nur ein bisschen durchgeknallt sein...
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:Darf es etwas mehr sein Gnädige Frau? Vom Delirium ist allerdings nichts mehr da, war heute schon früh Ausverkauft.