Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Maus 89:
(Beim letzteren kannst du auf Lavendeltee umsteigen)

Irgendwo hab ich hier gelesen das Lavendel zu den Mitteln gehöhrt die Aufhellen , ich interpretiere das mit Wuschig, stimmt das Cool

x 1 #31276

C
Zitat von Konrad:
Irgendwo hab ich hier gelesen das Lavendel zu den Mitteln gehöhrt die Aufhellen , ich interpretiere das mit Wuschig, stimmt das Cool

Meine Mutter hatte früher so Lavendel-Kissen im Schrank liegen. Sollte gegen Motten helfen
Ob die Motten wuschig wurden, weiß ich nicht unwissend

x 1 #31277

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Konrad:

Konny, welch verschwurbelte Gedankengänge...
Lavendel ist lecker...
Er wirkt schlaffördernd...
Was du meinst ist Johanniskraut...
Und das mag ich nicht...

Jetzt bin ich aber wech... Zunge

Konrad
Zitat von Maus 89:
Was du meinst ist Johanniskraut...

Ich kenne Johanniskraut aber nicht als Aufkratzend , sondern Nervenberuhigend , also als das was Du unter Lavendel verstehst.
Ich lese das mal , damit ich das genau weis. Hab aber mal gelesen das konzenztriertes Johanniskraut unter Ärztlicher Aufsicht genommen werden soll.

Zitat von Clarinetta:
Meine Mutter hatte früher so Lavendel-Kissen im Schrank liegen. Sollte gegen Motten helfen
Ob die Motten wuschig wurden, weiß ich nicht

Ich hab Lavendeltee hier und noch die Schnuffikissen von den Kindern in der Schublade nicht Weggeworfen , aber wegen dem Geruch mag ich das auch nicht.
Könnte mal Weg Kopf kratzen Im Tee isses nich so Schlimm.

J
Zitat von Konrad:

Das ist aber ne sehr eigenwillige Interpretation Glücklich sein

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Das ist aber ne sehr eigenwillige Interpretation

Hab ich mir schon gedacht, aber Fragen kann man ja mal was gut tut. Ich hab damals auch mal mit den Anderen Bananenschalen geraucht, da tat sich auch nix. Jedenfalls finde ich gut das man mal drüber geredet hat. Ich mag ja auch eigendlich keine Lavendelschnuffikissen.

L
Zitat von JaAberNein:
Das ist aber ne sehr eigenwillige Interpretation

Joh.....so isser halt. Ein eigenwilliger Rebell. Gelle, Konny.......hab genau gelesen was du alles geschrieben hast. Mr. Green
Zitat von Konrad:
Bananenschalen geraucht

Das hat bestimmt nicht lecker gerochen.

Ei, bevor ich es vergess....... Geburtstag schönen Abend.

x 1 #31282

J
Zitat von Konrad:
Jedenfalls finde ich gut das man mal drüber geredet hat

Ja, das stimmt. Man kann ja nicht immer gesellig schweigen.

x 1 #31283

Konrad
Jo, das können nur Nordlichter,aber habe ja auch viele Sterne zum zählen da oben.

x 1 #31284

J
Laut mitzählen is nich?

MichaCux
Moin. Sonne. Garten. Arbeit.

Micha

x 1 #31286

Schrupphuhn
Moin

Sonne im Pott..

Schlange stehen vorm Blumenmarkt seufzen / traurig

Aber was will man machen?

Hier gibts nun mal die besten Erdbeertörtchen daumen hoch

Schönen Sonntag allerseits

x 1 #31287

A
Moin. Sonne satt. Garten. Faulenzen!

Schruppi... Iss eins für mich mit. Oder zwei. Ich hab es mir gestern verdient. Aber sowas von!

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:
Moin. Sonne satt. Garten. Faulenzen!

Schruppi... Iss eins für mich mit. Oder zwei. Ich hab es mir gestern verdient. Aber sowas von!

Die Dinger sind so riesig, davon schaff selbst ich keine 2 ... ich schick Dir nachher ein Foto... muss reichen haha

x 1 #31289

A
Zitat von Schrupphuhn:
Die Dinger sind so riesig, davon schaff selbst ich keine 2 ... ich schick Dir nachher ein Foto... muss reichen haha

Fotos sind auch nicht so kcal-lastig. Smile

A

x 4