wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
35347
• Seite 2110 von 2357 • <1 ... 2109, 2110, 2111 ... 2357>
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ruhig hier, was
Der Ozean quält sich durch das Sommerloch, der Schmaloo macht Plus, is doch schon mal ne Aussage Das minus ist ne Rückstellung.
•
x 1#31636
schmaloo Mitglied
2
Danke erhalten:
9647
Tach
Ruhig hier, was
Noch Du liebe.... noch
Na JaAbaNö, seid ihr noch unterwegs oder macht DB eine kleine Pause... in Skandinavien ?
•
x 1#31637
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
•
J
JaAberNein Gast
Zitat von schmaloo:
Na JaAbaNö, seid ihr noch unterwegs
Seit gestern wieder zuhause.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ich leider nicht , gestern Nacht kurz nach 1. raus und wieder 1,5 Stunden später nach nähe Gummersbach für fünf Stunden bis 10 uhr gestern . Auf der Rückfahrt an einem Parkplatz mit Frittenbude den Motorradausflügler nutzen angehalten und im sitzen geschlafen , ging nichts mehr , aber dann zu hause war die Müdigkeit weg und den Tag Durchgehalten und wieder Einsätze gefahren. Eben mit Zig. wieder im Sitzen Eingeschlafen obwohl ich sowas asi finde.Is nix passiert , jetzt aber ins Bett auch wenn ich meine wider Fitt zu sein . Gute Nacht.
•
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17975
haste genuch Rauchmelder installiert? Penn dich mal richtig aus @Konrad
•
x 2#31641
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
•
x 1#31642
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Moin , Vizewochenende Frisör nicht, vergessen , Sonntag ist Kommunion . Als kind hat man mir einen blauen Anzug verpasst mit Weste, langer und kurzer Hose damit das auch Ordentlich aussieht.
•
x 1#31643
M
Michael1266 Gast
Zitat von Konrad:
Moin , Vizewochenende Frisör nicht, vergessen , Sonntag ist Kommunion . Als kind hat man mir einen blauen Anzug verpasst mit Weste, langer und kurzer Hose damit das auch Ordentlich aussieht.
Und ich durfte deinen Anzug 15 Jahre später auftragen.
•
x 3#31644
L
Löwenherz4 Gast
Guten Morgen, Mittelhessen : 10 Grad, Regen. Kuschelwetter.
•
x 4#31645
M
Michael1266 Gast
Zitat von Löwenherz4:
Kuschelwetter.
Morgen auch
•
x 1#31646
Räubertochter00. Mitglied
Danke erhalten:
15560
Guten Morgen, Mittelhessen : 10 Grad, Regen. Kuschelwetter.
ich will hier auf der Maloche mit keinem kuscheln
•
x 2#31647
Isie Mitglied
Danke erhalten:
658
Ich leider nicht , gestern Nacht kurz nach 1. raus und wieder 1,5 Stunden später nach nähe Gummersbach für fünf Stunden bis 10 uhr gestern . Auf der Rückfahrt an einem Parkplatz mit Frittenbude den Motorradausflügler nutzen angehalten und im sitzen geschlafen , ging nichts mehr , aber dann zu hause war die Müdigkeit weg und den Tag Durchgehalten und wieder Einsätze gefahren. Eben mit Zig. wieder im Sitzen Eingeschlafen obwohl ich sowas asi finde.Is nix passiert , jetzt aber ins Bett auch wenn ich meine wider...
Oh man. Das klingt wirklich mega anstrengend. Das wär nix für meinen schiefen Schlaf-wach-Rhytmus... Und ich finde, dass meine Dauer-Frühschicht schon so schlaucht. Gruß in die Runde
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
ich durfte deinen Anzug 15 Jahre später auftragen.
Kann nicht sein , ich habe die lange Hose bei den Gelegenheiten selbst 2 Jahre Abgewetzt bei den Gelegenheiten ( müssen ) und echt , ich hab ja schon Bilder von Dir im Kopf aber mit soviel Respekt das so eins nicht dabei ist , bis jetzt
Zitat von Isie:
Oh man. Das klingt wirklich mega anstrengend. Das wär nix für meinen schiefen Schlaf-wach-Rhytmus... Und ich finde, dass meine Dauer-Frühschicht schon so schlaucht. Gruß in die Runde
Du bist erstaunlich Tapfer finde ich, es gibt nicht viele hier die so wenig Jammern wie Du