38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Angestellte88:
Ruhig hier, was

Der Ozean quält sich durch das Sommerloch, der Schmaloo macht Plus, is doch schon mal ne Aussage zwinkern
Das minus ist ne Rückstellung.

• x 1 #31636

schmaloo
Zitat von Angestellte88:
Tach

Ruhig hier, was gähnen

Noch Du liebe.... noch Glücklich

Na JaAbaNö, seid ihr noch unterwegs oder macht DB eine kleine Pause... in Skandinavien ? Glücklich

• x 1 #31637

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Sind doch Osterferien , da geht das ja.

J
Zitat von schmaloo:
Na JaAbaNö, seid ihr noch unterwegs

Seit gestern wieder zuhause.

Konrad
Ich leider nicht , gestern Nacht kurz nach 1. raus und wieder 1,5 Stunden später nach nähe Gummersbach für fünf Stunden bis 10 uhr gestern . Auf der Rückfahrt an einem Parkplatz mit Frittenbude den Motorradausflügler nutzen angehalten und im sitzen geschlafen , ging nichts mehr , aber dann zu hause war die Müdigkeit weg und den Tag Durchgehalten und wieder Einsätze gefahren. Eben mit Zig. wieder im Sitzen Eingeschlafen obwohl ich sowas asi finde.Is nix passiert , jetzt aber ins Bett auch wenn ich meine wider Fitt zu sein . Gute Nacht.

Lebensfreude
haste genuch Rauchmelder installiert?
Penn dich mal richtig aus @Konrad

• x 2 #31641

Konrad
Ja, genug Rauchmelder daumen hoch

• x 1 #31642

Konrad
Moin , Vizewochenende gähnen Frisör nicht, vergessen , Sonntag ist Kommunion . Als kind hat man mir einen blauen Anzug verpasst mit Weste, langer und kurzer Hose damit das auch Ordentlich aussieht.

• x 1 #31643

M
Zitat von Konrad:
Moin , Vizewochenende gähnen Frisör nicht, vergessen , Sonntag ist Kommunion . Als kind hat man mir einen blauen Anzug verpasst mit Weste, langer und kurzer Hose damit das auch Ordentlich aussieht.

Und ich durfte deinen Anzug 15 Jahre später auftragen. rofl

• x 3 #31644

L
Guten Morgen, Mittelhessen : 10 Grad, Regen. daumen hoch
Kuschelwetter.

• x 4 #31645

M
Zitat von Löwenherz4:
Kuschelwetter.

Morgen auch zwinkern Tanz

• x 1 #31646

Räubertochter007
Zitat von Löwenherz4:
Guten Morgen, Mittelhessen : 10 Grad, Regen. daumen hoch
Kuschelwetter.

ich will hier auf der Maloche mit keinem kuscheln geschockt

• x 2 #31647

Isie
Zitat von Konrad:
Ich leider nicht , gestern Nacht kurz nach 1. raus und wieder 1,5 Stunden später nach nähe Gummersbach für fünf Stunden bis 10 uhr gestern . Auf der Rückfahrt an einem Parkplatz mit Frittenbude den Motorradausflügler nutzen angehalten und im sitzen geschlafen , ging nichts mehr , aber dann zu hause war die Müdigkeit weg und den Tag Durchgehalten und wieder Einsätze gefahren. Eben mit Zig. wieder im Sitzen Eingeschlafen obwohl ich sowas asi finde.Is nix passiert , jetzt aber ins Bett auch wenn ich meine wider...

Oh man. Das klingt wirklich mega anstrengend. Das wär nix für meinen schiefen Schlaf-wach-Rhytmus...
Und ich finde, dass meine Dauer-Frühschicht schon so schlaucht.
Gruß in die Runde

Konrad
Zitat von Michael1266:
ich durfte deinen Anzug 15 Jahre später auftragen.

Kann nicht sein , ich habe die lange Hose bei den Gelegenheiten selbst 2 Jahre Abgewetzt bei den Gelegenheiten ( müssen )
und echt , ich hab ja schon Bilder von Dir im Kopf aber mit soviel Respekt das so eins nicht dabei ist , bis jetzt geschockt

Zitat von Isie:
Oh man. Das klingt wirklich mega anstrengend. Das wär nix für meinen schiefen Schlaf-wach-Rhytmus...
Und ich finde, dass meine Dauer-Frühschicht schon so schlaucht.
Gruß in die Runde

Du bist erstaunlich Tapfer finde ich, es gibt nicht viele hier die so wenig Jammern wie Du daumen hoch

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
ich will hier auf der Maloche mit keinem kuscheln

Hmm, guter Vorsatz daumen hoch
Ne ächt , find ich gut Cool

• x 1 #31650

A

x 4