35347
• Seite 2110 von 2357 • <1 ... 2109, 2110, 2111 ... 2357>
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ruhig hier, was
Der Ozean quält sich durch das Sommerloch, der Schmaloo macht Plus, is doch schon mal ne Aussage Das minus ist ne Rückstellung.
•
x 1#31636
schmaloo Mitglied
2
Danke erhalten:
9647
Tach
Ruhig hier, was
Noch Du liebe.... noch
Na JaAbaNö, seid ihr noch unterwegs oder macht DB eine kleine Pause... in Skandinavien ?
•
x 1#31637
A
Morgenkreis am Ozean - es geht weiter
x 3
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
•
J
JaAberNein Gast
Zitat von schmaloo:
Na JaAbaNö, seid ihr noch unterwegs
Seit gestern wieder zuhause.
•
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Ich leider nicht , gestern Nacht kurz nach 1. raus und wieder 1,5 Stunden später nach nähe Gummersbach für fünf Stunden bis 10 uhr gestern . Auf der Rückfahrt an einem Parkplatz mit Frittenbude den Motorradausflügler nutzen angehalten und im sitzen geschlafen , ging nichts mehr , aber dann zu hause war die Müdigkeit weg und den Tag Durchgehalten und wieder Einsätze gefahren. Eben mit Zig. wieder im Sitzen Eingeschlafen obwohl ich sowas asi finde.Is nix passiert , jetzt aber ins Bett auch wenn ich meine wider Fitt zu sein . Gute Nacht.
•
Lebensfreude Mitglied
5
Danke erhalten:
17976
haste genuch Rauchmelder installiert? Penn dich mal richtig aus @Konrad
•
x 2#31641
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
•
x 1#31642
Konrad Mitglied
3
Danke erhalten:
8867
Moin , Vizewochenende Frisör nicht, vergessen , Sonntag ist Kommunion . Als kind hat man mir einen blauen Anzug verpasst mit Weste, langer und kurzer Hose damit das auch Ordentlich aussieht.
•
x 1#31643
M
Michael1266 Gast
Zitat von Konrad:
Moin , Vizewochenende Frisör nicht, vergessen , Sonntag ist Kommunion . Als kind hat man mir einen blauen Anzug verpasst mit Weste, langer und kurzer Hose damit das auch Ordentlich aussieht.
Und ich durfte deinen Anzug 15 Jahre später auftragen.
•
x 3#31644
L
Löwenherz4 Gast
Guten Morgen, Mittelhessen : 10 Grad, Regen. Kuschelwetter.
•
x 4#31645
M
Michael1266 Gast
Zitat von Löwenherz4:
Kuschelwetter.
Morgen auch
•
x 1#31646
Räubertochter00. Mitglied
Danke erhalten:
15571
Guten Morgen, Mittelhessen : 10 Grad, Regen. Kuschelwetter.
ich will hier auf der Maloche mit keinem kuscheln
•
x 2#31647
Isie Mitglied
Danke erhalten:
658
Ich leider nicht , gestern Nacht kurz nach 1. raus und wieder 1,5 Stunden später nach nähe Gummersbach für fünf Stunden bis 10 uhr gestern . Auf der Rückfahrt an einem Parkplatz mit Frittenbude den Motorradausflügler nutzen angehalten und im sitzen geschlafen , ging nichts mehr , aber dann zu hause war die Müdigkeit weg und den Tag Durchgehalten und wieder Einsätze gefahren. Eben mit Zig. wieder im Sitzen Eingeschlafen obwohl ich sowas asi finde.Is nix passiert , jetzt aber ins Bett auch wenn ich meine wider...
Oh man. Das klingt wirklich mega anstrengend. Das wär nix für meinen schiefen Schlaf-wach-Rhytmus... Und ich finde, dass meine Dauer-Frühschicht schon so schlaucht. Gruß in die Runde
ich durfte deinen Anzug 15 Jahre später auftragen.
Kann nicht sein , ich habe die lange Hose bei den Gelegenheiten selbst 2 Jahre Abgewetzt bei den Gelegenheiten ( müssen ) und echt , ich hab ja schon Bilder von Dir im Kopf aber mit soviel Respekt das so eins nicht dabei ist , bis jetzt
Zitat von Isie:
Oh man. Das klingt wirklich mega anstrengend. Das wär nix für meinen schiefen Schlaf-wach-Rhytmus... Und ich finde, dass meine Dauer-Frühschicht schon so schlaucht. Gruß in die Runde
Du bist erstaunlich Tapfer finde ich, es gibt nicht viele hier die so wenig Jammern wie Du