Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Angestellte88
Klingt super, aber so wie es mir geht fahre ich lieber keine weiten Strecken. Möchte denen mit meiner Laune auch nicht die Stimmung vermiesen.

Fidschicat
Ich sach ma so:
Uns kann man nicht die Laune vermiesen
Also, Ablenkung tut gut!

x 2 #31697

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Ihr seid ja in der Überzahl und könnt ihr die schlechte Laune verderben zwinkern

x 1 #31698

Fidschicat
Genau!
Auch wenn ich keine Hamburger Perle bin so kenn ich doch ein zwei davon und weiß, welch positive Energie die haben
Die ist ansteckend!

x 1 #31699

Räubertochter007
freuen Schaaaaalke Tanz

x 3 #31700

A
Zitat von Räubertochter007:
:freuen: Schaaaaalke Tanz

Völlig verrückt! Glücklich

x 1 #31701

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Völlig verrückt! Glücklich

aber schööööön herz

x 1 #31702

Isie
Zitat von Angestellte88:
Klingt super, aber so wie es mir geht fahre ich lieber keine weiten Strecken. Möchte denen mit meiner Laune auch nicht die Stimmung vermiesen.

So ein Treffen tut echt gut. Das ist Ablenkung vom feinsten. Vielleicht machst du das doch mal...
Und sind glaube ich nicht alle weit von dir...
Gruß

x 2 #31703

Konrad
Hab mich auch schon gefragt warum die Angestellte nicht mal zum Treffen in HH geht, sie ist doch von Bremen dahinn gezogen.
Vielleicht hilft ja mal eine Wochenendverreisung Angestellte. knuddeln

M
Erszma Morgäääähn...ich hasse Frühschicht...aber ab 13hundert ne Woche Urlaub reißt es wieder raus.

@Angestellte88 jetzt isses zu spät, aber alle haben recht, Ablenkung tut gut, du hättest gehen sollen, ich bin auch keine Perle, kenne aber min 2 und weiß um deren Ausstrahlung. daumen hoch Schade das es dir momentan nicht so gut geht, wird aber besser, versprochen. Aber aktiv werden musst du schon selber, irgendwann killst du die bad vibes mit Tintenkiller und schreibst positives drüber. knuddeln

x 6 #31705

Konrad
Moin, als Gott in sechs Tagen die Welt Erschaffen hatte, ruhte er am siebten Tag. So ist es hier auch Sitte , alles liegt noch im Koma. Eigendlich sollten wir um 8.30 vor der Kirche zur Kommunion stramm stehen , aber der Herr hatte ein Einsehen ,oder liegt selbst noch zu Bette. Denn da gehen über 40 Kinder zur Kommunion und wir hätten schon um 7 um einen Sitzplatz kämpfen müssen in der Schlange von Hunderten Angehörigen. Also wurde Uns das gnädigerweise erlassen und neuer Termin ist ab 12 weil dann der Cateringservice beginnt mit der Aufstellung . Tische ,Pavillions stehen schon im Garten parat, sehr erfreulich, den Termin schaffen wir, ne Maschine Wäsche ist voher noch drinn und ne Runde Bügeln.

Das wird ein herrlicher Tag mit gelegendlichem Regen , der genutzt werden kann um zur richtigen Zeit ( Nach dem Kuchen !) wieder z Verschwinden. Kaffee

Gruß an Angestellte , heb Dich hoch und mach was für Dich heute. Sie mal in der Daddelkiste nach Veranstaltungen , da is immer was , schon am Morgen. Glücklich
Stoffmarkt ! daumen hoch Welche Sommerarben bringt dieses Jahr ? daumen hoch Nicht schon wieder Obst oder Gemüse seufzen / traurig

x 2 #31706

MichaCux
Moin. Die Couch lässt mich heute wohl nicht los.

Micha

x 4 #31707

Konrad
Hier ist Sonne,Jiepiehh Glücklich Ich habe jetzt große Lust vor einem Kaffee im Aussenbereich am Flohmarkt zu Frühstücken.
Aber diese Kommunion Ähh, keiner hat Bock dahinn zu Fahren . Dagegen , Muss mal nach de Wäsch sehen .

L
Zitat von Konrad:
Aber diese Kommunion Ähh, keiner hat Bock dahinn zu Fahren .

Ach ja.....dieses kein Bock auf Veranstaltungen kenn ich.
Meistens war es aber schön und das Essen war auch gut. Essen Geburtstag

Wenn du erst mal geschniegelt und gebügelt im Auto sitzt, wird's besser.
Guten Hunger und viel Spaß.

x 2 #31709

J
Kommunion hamwer nicht.

Guten Morgen Kaffee

A

x 4