Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von JaAberNein:
Kommunion hamwer nicht.

Guten Morgen Kaffee

Ne, hier auch nich, Konfirmation is am 12. Mai, Muttatach. Geburtstag

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Kommunion hamwer nicht.

Konfirmation macht nicht so ein Riesenteather . Ich bin 1984 aus dem Kinderschänderkräuterfrauenverbrennungsorganisiertem Ganoven und Abartigenverband Ausgetreten.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von Michael1266:
Ne, hier auch nich, Konfirmation is am 12. Mai, Muttatach. Geburtstag

Hamwer auch nicht.
Muddatach schon.

Konrad
Bei den Katholiken Kind nur unter Eltenbegleitung. Internatveranstaltung nur mit zwei Elternteilen pro Gruppe und weiblich.

Konrad
Da versucht der doch glatt das Hemd in die geschossene Hose zu Stopfen, ich krieg nen Anfall kopf gegen die wand

Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Da versucht der doch glatt das Hemd in die geschossene Hose zu Stopfen, ich krieg nen Anfall kopf gegen die wand

soller mit offener Buchs rumlaufen? Mr. Green grinsen

x 1 #31716

Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Konfirmation macht nicht so ein Riesenteather . Ich bin 1984 aus dem Kinderschänderkräuterfrauenverbrennungsorganisiertem Ganoven und Abartigenverband Ausgetreten.

ich1987

S
Die wollten dann EUR 120 im Monat. Das Abo war mit zu teuer.

Warum schreibt mir EXE immer Mails mit : Wir sind gut angekommen? oder Wir sind gut zurück?

Seit 4 Jahren. Ich meine was soll der Mist? Ich habe ihr schon X-Mal gesagt, dass das nicht notwendig ist. Ich meine ob sie oder Next gut zurück ist, das interessiert doch keine Zecke. Bei den Kindern würde ich falls was wäre von einem Beamten erfahren. Ich gehe auch immer davon aus, dass nichts ist. Habe ich schon früher so gemacht.

Außerdem bei ihrem Kommunikationsverhalten ist das doch krank. Große kennt mich nicht mehr. Ansonsten werde ich bekriegt wo es geht. Aber immer diese spießigen Mails: Wir sind gut zurück.

Bin doch nicht ihre Mutter.

x 1 #31718

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Die wollten dann EUR 120 im Monat. Das Abo war mit zu teuer.

1984 wollten sie was um die 120,- DM/ Mtl von mir . Erstellen aber nicht einen Kindergartenplatz ohne das der Staat ihnen das Geld dafür in den A schiebt und wollen dafür aber auch noch Bestimmen wo es lang geht, wer da Arbeiten darf oder nicht.

Solskinn , die Exe hat Angst das Du die Mitteilungsplicht Bemängelst beim JA und evtl Klagst. Ausserdem will sie Dich damit Ärgern und Neidisch machen. Klappt ja auch Mr. Green

x 2 #31719

J
Einfach nicht kommentieren

x 1 #31720

Konrad
Solskinn , das solltest Du auf 14 Tage in den Ferien auch mindestens 2x machen, kurzer Zwischenbericht ( Alles Gesund , das Kind hat Spass). Wenn Du das nicht machst , Stellt sie das auch ein . Blinddarm in Spanien würde mich als Vater schon Interessieren.
Die große wird auch Wiederkommen , alle kommen vor , in oder nach der Pubsität in eine Identitätskriese. Dann wird sie Fragen haben , werf den großen Aktenordner nicht weg nach 15 Jahren. Auch nicht die Briefe die sich um das Kind drehen .

L
Zitat von Solskinn2015:
Warum schreibt mir EXE immer Mails mit : Wir sind gut angekommen? oder Wir sind gut zurück?

Damit nicht vergisst wie gut es ihr geht.
Zitat von Solskinn2015:
Ich habe ihr schon X-Mal gesagt, dass das nicht notwendig ist

Siehste mal.....die hört einfach nicht auf dich.

Zitat von JaAberNein:
Einfach nicht kommentieren

daumen hoch

Ärgern würde mich das auch, glaub ich.

x 1 #31722

J
Zitat von Löwenherz4:
Ärgern würde mich das auch, glaub ich.

Das ja, aber das muss man ja nicht verraten zwinkern

x 1 #31723

MichaCux
Couch wurde zu langweilig. Unterbaulampen in LED gewechselt, beide Staubsauger geleert und gereinigt nach vorheriger ausgiebiger Nutzung, Rasen gemäht, .... und bestimmt noch so ein, zwei Dinge nebenbei gemacht.
Seit 16 Uhr ist das Wetter auch ganz gut.

Micha

x 1 #31724

S
Freut uns Micha. Ist auch doof so auf der Couch nur die Pin Ups an der Wand anschauen.
Weiter im Garten gewerkelt. Sieht langsam wieder gut aus. Der Rasensamen vor dem Haus ist aufgegangen. Sollte den Rasenmäher mal schärfen lassen. Sonst reis ich in 3 Wochen das frische Gut wieder raus.

Neidisch macht mich die EXE nicht. Aber sie nervt mich. Ich kommentiere auch nicht. Nein an meinem Urlaub lasse ich sie nicht teilnehmen. Sie bekommt ne Postkarte von Klein-Solskinna.
Was micht nervt ist dieses kindische gehabe und dieser Riesenwiderspruch, der auch an Doofheit grenzt. Sich aufs Messer bekämpfen und dann so eine Mail absenden, als wären wir beste Freunde.
Ich glaube schon, dass die schizophren ist.

x 2 #31725

A

x 4