Michael1266
Gast
Zitat von JaAberNein:Kommunion hamwer nicht.
Guten Morgen
Ne, hier auch nich, Konfirmation is am 12. Mai, Muttatach.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Guten Morgen

Konrad
Mitglied
JaAberNein
Gast
Zitat von Michael1266:Ne, hier auch nich, Konfirmation is am 12. Mai, Muttatach.
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied

Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Konrad:Da versucht der doch glatt das Hemd in die geschossene Hose zu Stopfen, ich krieg nen Anfall

Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Konrad:Konfirmation macht nicht so ein Riesenteather . Ich bin 1984 aus dem Kinderschänderkräuterfrauenverbrennungsorganisiertem Ganoven und Abartigenverband Ausgetreten.
Solskinn2015
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Die wollten dann EUR 120 im Monat. Das Abo war mit zu teuer.
JaAberNein
Gast
Konrad
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Zitat von Solskinn2015:Warum schreibt mir EXE immer Mails mit : Wir sind gut angekommen? oder Wir sind gut zurück?
Zitat von Solskinn2015:Ich habe ihr schon X-Mal gesagt, dass das nicht notwendig ist
Zitat von JaAberNein:Einfach nicht kommentieren
JaAberNein
Gast
Zitat von Löwenherz4:Ärgern würde mich das auch, glaub ich.
MichaCux
Mitglied
Solskinn2015
Gast