Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Siehste mal.....die hört einfach nicht auf dich.
Konrad
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:was hindert Dich am Tanzen? ...... Mucke an und los geht´s

BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Konrad:Hab ich doch Verlernt in den Jahren und will mich auch nicht Blamieren. Die Hippie flower Tänze gibt es auch nicht mehr und die Diskos auch nicht. Die Tanzschule war vor 50 jahren mit Rumba , Tschaschascha und sowas, Walzer zum Heiraten , willst Du mich Heiraten ? Also wird dat auch nix mehr mit dem Walzer.
Konrad
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Och menno, wenn ich tanzen will, tue ich das wann und wo ich will, auch alleine zu Hause ..... völlig wurscht, ob man es kann oder nicht .....
JaAberNein
Gast
Isie
Mitglied
Zitat von Konrad:Moin, alle sind se raus zum Feiern und ich arme Sau freue mich wenn ich rauskomme zum Arbeiten . Was für ein Sch.Leben .

Solskinn2015
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Moin.
Was ist mit Kneipe?
Muss ja nicht tanzen gehen sein, oder?
Konrad
Mitglied
Zitat von Konrad:Du stellst Dich auch nicht alleine an die Theke und kippst Dir Stundenlang eins nach dem anderen rein.

JaAberNein
Gast
Zitat von Konrad:Der Zweistein hat das mit Freundschaftsvereinen gemacht
Konrad
Mitglied
JaAberNein
Gast