Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Wie wäre es erstmal ganz einfach mit Tussi ? Die sollen ja auch haupsächlich doof sein.

x 1 #31726

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Siehste mal.....die hört einfach nicht auf dich.

Das ist aber weit verbreitet, schlecht hören können viele sehr gut.
Vor dem Adolf war dat alles nit. Augen rollen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Moin, alle sind se raus zum Feiern und ich arme Sau freue mich wenn ich rauskomme zum Arbeiten . Was für ein Sch.Leben .

x 1 #31728

BrokenHeart
@Konrad
was hindert Dich am Tanzen? ...... Mucke an und los geht´s

Konrad
Zitat von BrokenHeart:
was hindert Dich am Tanzen? ...... Mucke an und los geht´s

Hab ich doch Verlernt in den Jahren und will mich auch nicht Blamieren. Die Hippie flower Tänze gibt es auch nicht mehr und die Diskos auch nicht. Die Tanzschule war vor 50 jahren mit Rumba , Tschaschascha und sowas, Walzer zum Heiraten , willst Du mich Heiraten ? Also wird dat auch nix mehr mit dem Walzer. seufzen / traurig

BrokenHeart
Zitat von Konrad:
Hab ich doch Verlernt in den Jahren und will mich auch nicht Blamieren. Die Hippie flower Tänze gibt es auch nicht mehr und die Diskos auch nicht. Die Tanzschule war vor 50 jahren mit Rumba , Tschaschascha und sowas, Walzer zum Heiraten , willst Du mich Heiraten ? Also wird dat auch nix mehr mit dem Walzer. seufzen / traurig

Och menno, wenn ich tanzen will, tue ich das wann und wo ich will, auch alleine zu Hause ..... völlig wurscht, ob man es kann oder nicht .....

Gibt ja auch viele Menschen, die machen Politik oder möchten regieren, obwohl ****** Mr. Green seufzen / traurig Augen rollen

x 1 #31731

Konrad
Zitat von BrokenHeart:
Och menno, wenn ich tanzen will, tue ich das wann und wo ich will, auch alleine zu Hause ..... völlig wurscht, ob man es kann oder nicht .....

Ja, das mache ich auch , aber nur wenns mir Tootal Sch. geht.

J
Moin.
Was ist mit Kneipe?
Muss ja nicht tanzen gehen sein, oder?

x 1 #31733

Isie
Zitat von Konrad:
Moin, alle sind se raus zum Feiern und ich arme Sau freue mich wenn ich rauskomme zum Arbeiten . Was für ein Sch.Leben .

Bist nicht der Einzige dem es so geht, mein Lieber... knuddeln
Aber sch... ist es trotzdem nicht. Sind nur diese Tiefs die uns immer wieder einholen. zwinkern
Darauf folgt ein Hoch an dem wir wieder mehr Lächeln, vielleicht sogar Lachen freunde

x 1 #31734

S
Hola companeros,

hoy es el primero de mayo. La Lucha continua hasta al fin !

War es in der Schanze ruhig?

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Moin.
Was ist mit Kneipe?
Muss ja nicht tanzen gehen sein, oder?

Auch in Deinem Alter trifft man sich nicht mehr in der Stammkneipe oder Disko.
Du stellst Dich auch nicht alleine an die Theke und kippst Dir Stundenlang eins nach dem anderen rein.
Bei solchen Clubs , Freundschaftsvereine usw. kann ich die Termine nicht Einhalten wegen der Arbeit. Spontan geht.
Was das mir Wichtig ist auch, dazu gehört aber nicht unbedingt Abends Weggehen in Kneipe. In K findet man schnell Kontakt wenn man um die Ecke wohnt und regelmäßig verbissen immer in die gleiche Kneipe geht.

Der Zweistein hat das mit Freundschaftsvereinen gemacht und ist nach langem Werben auch Erfolgreich geworden. Ich glaube das der jetzt andere Interessen hat zwinkern

x 1 #31736

Konrad
Zitat von Konrad:
Du stellst Dich auch nicht alleine an die Theke und kippst Dir Stundenlang eins nach dem anderen rein.

Da hätteste als Frau zwar blitzeschnelle mehrere Kerle zur Auswahl aber was für ein Grobzeug,- Ihh Bähh. seufzen / traurig

J
Zitat von Konrad:
Der Zweistein hat das mit Freundschaftsvereinen gemacht

Wassen das?

Konrad
Spontac oder so , gibt überall Kostenplichtige Vereine mit Animationsangeboten , verkaufen Reisen , Unternehmungen Tanzveranstaltungen usw.
Aber Zweistein kennste doch , oder , der war doch bei vielen Treffen auch HH und in den foren hier dabei.

J
Zweistein kenn ich vom Namen her, aber nicht persönlich.

x 1 #31740

A

x 4