Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Anis17:
In teuren Restaurants ist die Portionsgröße ja immer sehr übersichtlich.

In Restaurants die keine Arbeiterteller haben gehe ich sowieso nicht. Ausnahme ist die Gaststätte "Pusztahütte "die führen nur ungarischen Gulasch in der Schale,- Trinken auf jedenfall mitbestellen ! Danach schlagen die Flammen aus dem Hals, dafür gibts aber zweimal Nachschlag , mit Brötchen .

Angestellte88
Guten Morgen, haben den freien Tag alle gut überstanden (außer unser lieber @Konrad )?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Angestellte88:
Guten Morgen, haben den freien Tag alle gut überstanden (außer unser lieber @Konrad )?

Guten Morgen! Ich hänge einfach noch ein paar freie Tage ran. Will noch mal nachfühlen, ob es wirklich so klasse ist, frei zu haben Smile

x 2 #31788

Angestellte88
Zitat von Anis17:
Will noch mal nachfühlen, ob es wirklich so klasse ist, frei zu haben Smile

Uff, das würde mir aktuell nicht passieren. Bin froh mich in die Arbeit flüchten zu können.
Aber es sei dir gegönnt, mach das Beste draus Smile

M
Zitat von JaAberNein:
Würde mich an deiner Stelle auch stören, mit Signora angesprochen zu werden.

Wäre Signorina bei dir noch drin? ? ? Mr. Green

Ich hab auch frei bis Sonntach...

x 1 #31790

S
Beim Edelitaliener ist das mit im Preis drinn. Das geht Luigi wie Öl runter.

Räubertochter007
Zitat von Angestellte88:
haben den freien Tag alle gut überstanden

...melde gehorsamst: JA .... kein Alk, "Ankleidezimmer" auf Vordermann gebracht, Katze gejagt, Eichhörnchen geärgert....wat Räuber so machen

Zitat von Anis17:
Guten Morgen! Ich hänge einfach noch ein paar freie Tage ran. Will noch mal nachfühlen, ob es wirklich so klasse ist, frei zu haben

Pharisäer böse

Zitat von Michael1266:
Ich hab auch frei bis Sonntach

Brutus böse

ok... ich kann ja gönnen Mr. Green

Zitat von Solskinn2015:
Das geht Luigi wie Öl runter

quasi kaltgepresst daumen hoch

x 2 #31792

M
Man muss och jönne könne. freunde

J
Zitat von Michael1266:
Wäre Signorina bei dir noch drin? ? ?

Klar, alles außer Nonna zwinkern

x 1 #31794

Konrad
Moin, Heizungspumpe ,- Lagerschaden knattert wie der alte Staubsauger seufzen / traurig
Zitat von Angestellte88:

Wieso darf ich nicht gut Überstehen , Arbeiten behindert doch nicht Pfff

Zitat von Solskinn2015:
Beim Edelitaliener ist das mit im Preis drinn. Das geht Luigi wie Öl runter.

Gott sei Dank, der soll sein Dioxinverseuchtes Frittenfett selbst Saufen, der Edelitaliener

MichaCux
Moin. Maibaum-Kopfschmerzen werden weniger. Zum Glück ist schon Vize-Freitach.

Micha

x 2 #31796

Konrad
Noch 4 Tage Nachtnotdienst, dann 3 Wochen Nachtfrei und Wochenendefrei. Tags nur bei Lust und Laune .
Zu Hause liste wird immer länger.

J
Lust und Laune klingt gut.

Nochn Kaffee

Konrad
Jo immer Kaffee Hab gerade 10 Brötchen und 4 Mohnbrötchen geholt. 10 Brötchen in der Bäckerei kosten soviel wie 8 Brötchen. Von den gesamt 14 Brötchen werden im Lauf des Tages 12 auch gegessen. rofl

J
Und welche 2 lässt du übrig?

A

x 4