Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Zitat von Konrad:
Von den gesamt 14 Brötchen werden im Lauf des Tages 12 auch gegessen.

Schaffst du das? Kopf kratzen

Ich hab jetzt gleich ein "Geschäftsessen" ,keine Lust.

Der 1. Mai war klasse.....kleine Kulturreise bei bestem Wetter.

Heute bedeckt, 12 Grad, Rasenmäher brummen in der Nachbarschaft.

Konrad
Weis gar nicht womit ich Anfangen soll, der alte E. Kombi muss zum Tüv. Die Pumpe muss aus dem Kessel , neue gekauft und Extern montiert werden .Auf dem Hof sieht es aus wie bei den Flodders aber Eisenträger und Schlossereiartikel . Muss alles in die Werkstatt. Bisher war ja entweder Kalt, oder Regen oder kalt und Regen und wenn schön war musste ich im Garten sitzen. Mit dem Rasenmäher bin ich letztes Jahr gegen ein stück Eisenträger im Gras gefahren und ein Rad ist Zerfetzt beim Nachbarn Aufgefunden worden , hab aber schon ein neues Rad daumen hoch

Zitat von Löwenherz4:
Schaffst du das?

Der eine darf zu Hause Arbeiten, der andere hat Brückentage, ich weis genau was Weggeht. 2 Brötchen liegen bis Abend warm Essen und gehen dann in die Tonne.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
War das ne Textaufgabe mit den Brötchen?

x 4 #31803

L
Das hört sich schrecklich an, Konny.

Zitat von Konrad:
und wenn schön war musste ich im Garten sitzen.

Gut, das kann ich verstehen.

x 1 #31804

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Das hört sich schrecklich an, Konny.

Jaaa, mehr davon Mr. Green

J
Zitat von Löwenherz4:
Ich hab jetzt gleich ein "Geschäftsessen"

Welches Geschäft isst du denn?

x 1 #31806

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Und welche 2 lässt du übrig?

Die Mohnbrötchen gehen sofort weg und die 2 Übriggebliebenen sind Pufferbrötchen für die Mülltonne am Abend,

so jetze aba los zwinkern

Zitat von JaAberNein:
Welches Geschäft isst du denn?

Mister Minit, die Löwin is ja noch Klein lustig

x 1 #31807

M
Zitat von Konrad:
...Die Pumpe muss aus dem Kessel , neue gekauft und Extern montiert werden ...

Wennde eh schon dran bist, hier wäre auch ne externe Umwälzpumpe defekt mit Lagerschaden.

x 1 #31808

Isie
Zitat von Konrad:
Noch 4 Tage Nachtnotdienst, dann 3 Wochen Nachtfrei und Wochenendefrei. Tags nur bei Lust und Laune .
Zu Hause liste wird immer länger.

Ich les hier 2x "-frei".
Wird so schlimm nicht sein.

Du armer MUSSTEST im Garten sitzen?
Brutale Welt.

x 2 #31809

Räubertochter007
Maikäfer-Alarm Flucht die Biester beherrschen den Sturzflug wie sonst nur der Hayabusa!

selten so intensiv die Natur erlebt herz

wünsche Euch eine gute Nacht gruppenkusscheln

x 1 #31810

Konrad
Biste sicher das es Maikäfer sind , die werden doch immer mehr von den Käfern mit den vielen Punkten Verdrängt und von den unechten Maikäfern hab ich die Fensterholme voll. .Die Krabeln zu Hunderten von Aussen durch die Entlüftungslöcher in den Rahmen und vermehren sich bis die löcher Zu sind.
Zitat von Räubertochter007:
selten so intensiv die Natur erlebt

Bleib bei Uns, bitte nicht auch noch Abdrehen knuddeln

Räubertochter007
Kaffee Moin Tee

Zitat von Konrad:
Biste sicher das es Maikäfer sind

...Bio-LK ...damals... und immer Sielmann und Grzimek geguckt.... Max und Moritz von Willi Busch auch die Bilder angedehen daumen hoch

also ja..absolut sicher Meinung

Zitat von Konrad:
von den Käfern mit den vielen Punkten Verdrängt

dat sind Marienkäfer Cool

fressen Blattläuse.... also Freunde

Zitat von Konrad:
Bleib bei Uns, bitte nicht auch noch Abdrehen

wieso abdrehen? hatte die Rotweinflasche aufgedreht Geburtstag

und überhaupt

wieso "auch" ? pfeifen

x 2 #31812

A
Guten Morgen und an @Clarinetta von hier aus einen allerliebsten herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! *schmatz* - die Sonne lacht heute nur für Dich! Smile

x 2 #31813

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Guten Morgen und an @Clarinetta von hier aus einen allerliebsten herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! *schmatz* - die Sonne lacht heute nur für Dich! Smile

anbeten el Grande Madame Herze auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag Ballon Geschenke genieße den Tag... und ab 20 Uhr: Geburtstag

C
@Räubertochter007 und @Anis17

ich danke euch! herz Kuss geben

x 1 #31815

A

x 4