Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Zitat von Löwenherz4:
Wo issn eigentlich das @Kiretty abgeblieben?

Hier. Popcorn Sich brav wie in der Schule meldet.

@Clarinetta Alles Liebe zum geburtstag auch von mir. Birthday Geschenk

x 1 #31831

Maus-89
Zitat von Konrad:

Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an laut Udo, also noch viel Zeit zum Tanzen bis es erst richtig los geht. daumen hoch

Da werd ich morgen Abend schon mal anfangen...weil..., bis 66 ist es noch elendlang hin.

x 2 #31832

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Maus 89:
Da werd ich morgen Abend schon mal anfangen...weil..., bis 66 ist es noch elendlang hin

Da haste Recht, mach das , damit kann man nicht früh genug Anfangen zwinkern, viel Spass dabei. daumen hoch

C
@Kiretty Danke meine Liebe Kuss geben

Ich hatte einen schönen Abend mit @Anis17 , @Käferfreundin ( danke noch mal für die Wärmflasche Kuss geben ) @Eagle und @Schrupphuhn
Danke euch herz gruppenkusscheln

x 7 #31834

Maus-89
Guten Morgen...

Erste gähnen (hatten wir schon länger nicht mehr)

Schnee in der Eifel... geschockt

Wünsche euch einen schönen Tag. freuen

x 2 #31835

A
Guten Morgen! Sonne in Hamburg, aber die Temperaturen *augenverdreh*. Heimspiel - macht Euch einen feinen Tag. Smile

x 3 #31836

Kiretty
Moin. Kaffee

Sonne, versetzt mit zeitweisen Hagelschauern, und eisekalt. Prima ... brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, dass der Rasen in aller Ruhe weiterwachsen darf. pfeifen

Ich habe vorhin ein Schneefoto aus der Eifel gesehen. Heiliges Gewitter

Ich wünsche uns auch einen angenehmen Tag. gruppenkusscheln

x 3 #31837

Fidschicat
Moin
Ich mag dieses Wetter gerade weil man nix im Garten machen KANN
Und somit schön drinnen rumlungern darf

Euch allen einen gemütlichen Tag

x 3 #31838

Lebensfreude
heute ist Tag der nassen Hunde böse kopf gegen die wand

x 1 #31839

J
Und Star Wars Tag.
Moin Kaffee

S
Ich muss mal die Regentonne abpumpen in den Fischteich und meine Kleine dazu bewegen mit mir im Keller ein paar Hölzer mit Holzschutz anzumalen.

Konrad
Moin, 11 C, hier gerade Sonne , aber da Hinten is schon wieder Finster aus der Mausrichtung.
Zitat von Maus 89:
Schnee in der Eifel...

Da haben wir Uns vor Wochen zu früh gefreut.
Zitat von Lebensfreude:
heute ist Tag der nassen Hunde

Sozusagen ein Hundswetter, bei dem nichtmals der Hund vor die Türe will.

Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Moin, 11 C, hier gerade Sonne , aber da Hinten is schon wieder Finster aus der Mausrichtung.

Da haben wir Uns vor Wochen zu früh gefreut.

Sozusagen ein Hundswetter, bei dem nichtmals der Hund vor die Türe will.

oh doch, die Hunde wollen immer raus, egal bei welchem Wetter. kopf gegen die wand

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Und Star Wars Tag.
Moin

Oder Westerde, hier hat die Sonne gerade den vollen Durchbruch weiträumig geschafft , wenn ich nicht in Richtung Süd-West Schaue zu Eifel könnte sogar Hochsommer sein.

Konrad
Baumarktausflug steht an, warte noch etwas auf ne Türöffnung , fahre doch nicht ohne das mir Jemand den Ausflug Bezahlt Mr. Green

Hey Solskinn , hat das Kind ne Kindergasmaske? Du weißt doch was passiert wenn das Kind zu Hause erzählt das ihm im Keller so schön Schwindelig wurde beim Anstreichen mit Holzlasur oder Terpentihaltiger Farbe. lustig

A

x 4