Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Wandler
Zitat von Anis17:
Guten Morgen! Sonne in Hamburg, aber die Temperaturen *augenverdreh*. Heimspiel - macht Euch einen feinen Tag. Smile

Da waren die Temperaturen wohl weniger bescheiden als das Heimspiel.... Cool

A
Zitat von Wandler:

Da waren die Temperaturen wohl weniger bescheiden als das Heimspiel.... Cool

Herr Wandler - wir haben am Ende den Gegner gefeiert. Das ging mal richtig heiß her. zwinkern

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Lieber Wandler als wendler

x 2 #31848

Räubertochter007
Zitat von Lebensfreude:
oh doch, die Hunde wollen immer raus, egal bei welchem Wetter.

müssen...nicht wollen... Bestie findet Hagel und Regen auch furchtbar....Pfützen sind toll...aber H2O von oben ist doof

Zitat von Fidschicat:
Euch allen einen gemütlichen Tag

joooo....gleichfalls....Kamin ist schon an, denn:
Zitat von Kiretty:
Sonne, versetzt mit zeitweisen Hagelschauern, und eisekalt.

gleich noch Steak mit Spargel für mich und die Bestie und der Samstag is perfekt

x 2 #31849

Konrad
Zitat von Lebensfreude:
oh doch, die Hunde wollen immer raus, egal bei welchem Wetter.

Aber bei dem Hundewetter oft auch schnell wieder rein. Der Springerspaniel den ich seit der 8. Woche sein Leben lang bei mir hatte aber nicht , der wollte immer zum Wasser, Enten Appportieren und sich mit den Schwänen Anlegen. Egal welches Wetter.

Zitat von Räubertochter007:
müssen...nicht wollen... Bestie findet Hagel und Regen auch furchtbar....Pfützen sind toll...aber H2O von oben ist doof

Hagel ist auch total Hintertückig, Gegenbeißen Sinnlos.
Sei froh das sie sich nicht mit Wälzen in Schei. Tarnen will wenn es in den Wald zur Jagt geht. Da sind Pfützen oder Waldboden harmlos.

x 1 #31850

L
Marianne aus der ersten Reihe fragt: Herr Lehrer, ist der Stille Ozean eigentlich den ganzen Tag still? Lehrer: Frag doch bitte mal etwas Vernünftiges! Marianne: Woran ist eigentlich das Tote Meer gestorben?

x 5 #31851

J
Was passiert wenn man sich zweimal halb tot lacht?

x 1 #31852

Maus-89
Zitat von JaAberNein:
Was passiert wenn man sich zweimal halb tot lacht?

Dann ist man zweimal halb tot, oder?

Kiretty
2 halbe Stunden sind ne ganze Stunde; ist zwei mal halb totlachen dann ganz tot? Kopf kratzen

x 2 #31854

Konrad
Zitat von Maus 89:
Dann ist man zweimal halb tot, oder?

-Gelacht, aber Hoffendlich geht nix in die Hose.

M
Zitat von Konrad:
-Gelacht, aber Hoffendlich geht nix in die Hose.

Dazu fällt mir auch was ein...aber meine Kindestube verbietet es mir hier zu schreiben. Mr. Green

J
Zitat von Michael1266:
Dazu fällt mir auch was ein...aber meine Kindestube verbietet es mir hier zu schreiben. Mr. Green

Das wär ja mal was ganz neues zwinkern

x 2 #31857

L
Zitat von Michael1266:
Dazu fällt mir auch was ein...aber meine Kindestube verbietet es mir hier zu schreiben

Och......sach mal.....wir sin doch unter uns.
Zitat von Konrad:
Hoffendlich geht nix in die Hose.

Tena gibbet auch für Männer.....glaub isch.

x 1 #31858

Konrad
Cool Ich stelle das nur mal kurz hier ab Geburtstag
Zitat:
Dazu fällt mir auch was ein...aber meine Kindestube verbietet es mir hier zu schreiben

Bitte Ohne Fäkalien seufzen / traurig Sonst kann keiner Schlafen gleich.

M
Zitat von JaAberNein:

Das wär ja mal was ganz neues zwinkern

Äscht? Ich bin doch...
Harmlos
Nett
Zurückhaltend
Brav

A

x 4