Anis17
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Abraxas
Gast
Zitat von Anis17:Nur die Batterie.
Anis17
Gast
Zitat von Abraxas:
Keine Duracel?

Konrad
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Nein, wer sagt das ,Du? Hatte eine rote Lampe im Armaturendings geleuchtet? Kann auch Lichtmaschine sein. Oder kein Kontakt an der Batterie.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Anis17:Nur die Batterie.
nicht so wie mein Notrufer am Samstag
Konrad
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:nicht so wie mein Notrufer am Samstag
Abraxas
Gast
Zitat von Anis17:

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:Erzähl mal
Abraxas
Gast
Zitat von Anis17:Ich war in meinem früheren Leben Schrauber! Golf 1 und Käfer waren mein Fachgebiet. Und wenn ich 4 h das Licht brennen lasse am Auto, dann ist die Batterie leer. Da hilft es auch nicht, wenn ich eine süße Schnute zieheich weiß das einfach.
Anis17
Gast
Zitat von Räubertochter007:
Moped...Tanke...Diesel

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Anis17:Himmel!
Anis17
Gast
Abraxas
Gast
Zitat von Anis17:Wenn der ADAC Mann im passenden Alter ist, mach ich ihm direkt einen Heiratsantrag. Er sollte nur mal langsam eintrudeln.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Anis17:Wenn der ADAC Mann im passenden Alter ist, mach ich ihm direkt einen Heiratsantrag. Er sollte nur mal langsam eintrudeln.