Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Nur die Batterie.

A
Zitat von Anis17:
Nur die Batterie.

Keine Duracel? zwinkern

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Abraxas:

Keine Duracel? zwinkern
Pfff

Konrad
Nein, wer sagt das ,Du? Hatte eine rote Lampe im Armaturendings geleuchtet? Kann auch Lichtmaschine sein. Oder kein Kontakt an der Batterie.
Biste jetzt in den Bronx von HH- Fuhlsbüttel? Am Flughafen wo Dich Niemand schreien hört?

A
Zitat von Konrad:
Nein, wer sagt das ,Du? Hatte eine rote Lampe im Armaturendings geleuchtet? Kann auch Lichtmaschine sein. Oder kein Kontakt an der Batterie.

Ich war in meinem früheren Leben Schrauber! Golf 1 und Käfer waren mein Fachgebiet. Und wenn ich 4 h das Licht brennen lasse am Auto, dann ist die Batterie leer. Da hilft es auch nicht, wenn ich eine süße Schnute ziehe Smile ich weiß das einfach. Glücklich

x 2 #32165

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Nur die Batterie.

hey...kann ich neuerdings wechseln Mr. Green brauche auch nur unwesentlich länger zu Dir als der ADAC Tanz

Hauptsache richtigen Sprit im Tank pfeifen nicht so wie mein Notrufer am Samstag

x 1 #32166

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
nicht so wie mein Notrufer am Samstag

Erzähl mal lustig

A
Zitat von Anis17:
Pfff

rofl

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Erzähl mal lustig

Moped...Tanke...Diesel Cool

x 2 #32169

A
Zitat von Anis17:
Ich war in meinem früheren Leben Schrauber! Golf 1 und Käfer waren mein Fachgebiet. Und wenn ich 4 h das Licht brennen lasse am Auto, dann ist die Batterie leer. Da hilft es auch nicht, wenn ich eine süße Schnute ziehe Smile ich weiß das einfach. Glücklich

Beim Käfer hättest du jetzt die Rückbank ausbauen müssen. ...

x 1 #32170

A
Zitat von Räubertochter007:

Moped...Tanke...Diesel Cool

Himmel! rofl

x 1 #32171

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Himmel! rofl

nääää....dat war die Hölle boese

x 1 #32172

A
Wenn der ADAC Mann im passenden Alter ist, mach ich ihm direkt einen Heiratsantrag. Er sollte nur mal langsam eintrudeln.

x 2 #32173

A
Zitat von Anis17:
Wenn der ADAC Mann im passenden Alter ist, mach ich ihm direkt einen Heiratsantrag. Er sollte nur mal langsam eintrudeln.

Lieber ADAC-Mann, lass Dir Zeit. Das Unglück wartet schon! rofl

Räubertochter007
Zitat von Anis17:

er lässt Dich jetzt schon warten? fängt ja gut an.... anbeten

A

x 4