Anis17
Gast
Zitat von Abraxas:
Lieber ADAC-Mann, lass Dir Zeit. Das Unglück wartet schon!
Ach weißt du, ich glaube, ich nehme dich Samstag doch nicht mit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Zitat von Abraxas:
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Abraxas:
voll gemein...
Anis17
Gast
Zitat von Räubertochter007:
er lässt Dich jetzt schon warten? fängt ja gut an....

Konrad
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Moped...Tanke...Diesel
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Anis17:@abraxas ist Schuld.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:Ist mir mit dem Dieselbus umgekehrt passiert Benzin getankt ,- Riesenaufregung, Umgepumpt und Durchgespült.
Anis17
Gast
Konrad
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Anis17:Der Rabe ist neu hier im Ozean.

Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Viele Taxis haben ein Startkabel immer dabei , (1x Starten 20 Euro), sogar Ich und ein Schleppseil und in Kombi sogar Abschleppstange, da kannste ohne Bremskraftverstärker fahren. ADAC dauert immer Ewig , die fahren auch 200 km
Konrad
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:muss 'n Männerding sein.... ist mir noch nie passiert
Anis17
Gast
Zitat von Räubertochter007:
jooo....das flatterhafte Wesen durfte ich allerdings in seinem Thread erleben
und? biste schon verheiratet?
Waldmann
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Anis17:Hab ich auch dabei. Kabel. Und Hulk ist bei mir. Wir brauchen kein normales Auto, wir brauchen nen booster. Total leer.
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Da hatte Diesel noch keine Schwarze Kennzeichnung und gemacht haben se Schwarze Kennzeichnung weil es so viele Trollos waren wie ich.