38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
So, jetzt musse aber die Zahl 2300 auch belegen MAUSI ; warte, ich tu DICH noch ne schachtel Pralinen dazu, so jetzt abba
noch ne Pulle Rotbäckchen als Absacker und BUBU INTO THE HEIABETT:

Du meinst die stinken nicht, lüge,gemeine lüge. alles BETRUG ! die Furzen wie ein Wallach , gute NACHT

16.02.2020 23:18 • #34486


Maus-89
Zitat von Konrad:
So, jetzt musse aber die Zahl 2300 auch belegen MAUSI ; warte, ich tu DICH noch ne schachtel Pralinen dazu, so jetzt abba
noch ne Pulle Rotbäckchen als Absacker und BUBU INTO THE HEIABETT:

Du meinst die stinken nicht, lüge,gemeine lüge. alles BETRUG ! die Furzen wie ein Wallach , gute NACHT


Konny, hasde deine Pillen ma wieder vergessen oder vertauscht?

Föhni fehlt halt...

So langsam mach ich mir Sorgen um dich...

17.02.2020 17:10 • x 1 #34487


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Konrad
Musse nich mausi, die föhni kaut noch lange durch bis se soweit is,wenn se überhaupt noch mal vom gut GEIZ ablässt habe ich schon nen Rauschebart. bis dahinn wandere ich noch mal nach köln in die altstadt aus.

17.02.2020 21:17 • #34488


L
Ihr zwei beiden, ihr......

Wer ist denn Föhni?

17.02.2020 22:12 • #34489


Maus-89
Zitat von Löwenherz4:
Ihr zwei beiden, ihr......

Wer ist denn Föhni?


Die hat Konnys Pillen gestellt. Ist aber gefühlt schon 100 Jahre her. Die Urgesteine (Konny und ich gehören auch dazu) des Trennungs-Dings kennen sie.

17.02.2020 22:16 • #34490


Konrad
Es gibt verschiedene farben, die föhni mag am liebsten die roten.

17.02.2020 22:22 • #34491


Maus-89
Zitat von Konrad:
Es gibt verschiedene farben, die föhni mag am liebsten die roten.


Ich dachte die pinkinische?

Föhni fehlt...

17.02.2020 22:30 • #34492


Michael1266
Zitat von Maus 89:
Die Urgesteine (Konny und ich gehören auch dazu) des Trennungs-Dings kennen sie.

Persönlich? Ich war immer der Meinung du kommst aus der Eifel nicht raus.

Ich kenne auch noch den Thread um Gordon und seine Affäre, da war frischgeföhnt oder eben Föhni auch aktiv.

17.02.2020 22:45 • x 1 #34493


MichaCux
Der Föhni geht's ganz gut. Hin und wieder schnorre ich einen Kaffee bei ihr.

Micha

18.02.2020 00:14 • x 1 #34494


Konrad
Zitat von Michael1266:
Persönlich? Ich war immer der Meinung du kommst aus der Eifel nicht raus.

Moin, doch kommt raus aus der Eifel, im Herbs/tSeptemberwar se im Musikal Dom,-die Schöne und das Biest:.
Ich hatte zu der Zeit 23. Oktober mit dem leben zu kämpfen, eine Woche später habe ich mir nen Rollstuhl geklaut und war in der Ärztemensa zum Essen.
Jetzt kämpfe ich noch damit das der rechte Arm den Zündschlüssel besser ins Lenkradschloß bekommt,seit einigen Tagen geht das ,aber erst in einigen Monaten mache ich eine freiwillige Prüfung.

18.02.2020 09:32 • #34495


Michael1266
Zitat von Konrad:
Moin, doch kommt raus aus der Eifel, im Herbs/tSeptemberwar se im Musikal Dom,-die Schöne und das Biest.

So meinte ich das nicht. Oft hast du versucht die Maus zu irgendwelchen Treffen zu locken, immer ohne Erfolg. Liegt an uns oder an der Maus, die nie persl. Kontakt wollte, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.
Deswegen ja die Frage, ob sie Föhni persl. kennt oder eben nur virtuell.

18.02.2020 10:15 • #34496


Konrad
Zitat von Michael1266:
Deswegen ja die Frage, ob sie Föhni persl. kennt oder eben nur virtuell.

Bis auf wenige Mitglieder kann man generell sagen das sie nur auf Pallaver aus sind.
Das siehste schon bei denen die im Profil nochmals ausdrücklich stehen haben das sie nur an Forenkontakten interesiert sind.
Unter Umständen sind die leute wirklich so Belastet das sie sich nicht nur nicht nur Einlassen wollen ,sondern auch nicht Einlassen können auf Grund ihrer Erfahrungen.
soviel ich weis haben die Föhni und Mausi zumindest früher hier und da mal Telefoniert.
Ausserdem verstehen sie sich Unterschwellig sehr gut glaube ich,obwohl sie im Charakter völlig unterschiedliich sind.
Von der Räuberin und der Maus glaube ich das sie sehr gut alleine sein können, das ist bei Anderen wie zb mir selbst nicht der fall, ich bin zwar auch gerne mal alleine, brauche aber gesamt doch mehr kommunikation, Du noch mehr Michael 1266

18.02.2020 10:58 • x 2 #34497


Konrad
Aus dieser Sichtweise kann ich auch nicht verstehen das man hier bezüglich Treffen diese als Anbahnung nutzen könnte. Dann eher als Theken und Wanderverein, aber auf keinen fall zum Anbahnen.
Aso wenn die Maus mal zu einem Treffen kommen würde ist sie der Aufforderung aus einem Gemeinschaftsinteresse gefolgt und gedrängelt wird wohl eigendlich nur weil sie immer Abgelehnt hat.

Der Witz liegt bei der Maus ihre Zickigkeit
müsst ihr eigendlich alle nicht Arbeiten ?

18.02.2020 11:30 • #34498


Michael1266
Zitat von Konrad:
Aus dieser Sichtweise kann ich auch nicht verstehen das man hier bezüglich Treffen diese als Anbahnung nutzen könnte. Dann eher als Theken und Wanderverein, aber auf keinen fall zum Anbahnen.
Aso wenn die Maus mal zu einem Treffen kommen würde ist sie der Aufforderung aus einem Gemeinschaftsinteresse gefolgt und gedrängelt wird wohl eigendlich nur weil sie immer Abgelehnt hat.

Der Witz liegt bei der Maus ihre Zickigkeit
müsst ihr eigendlich alle nicht Arbeiten ?

Die Maus ist nicht zickig, habe ich noch nie so empfunden. Aber ich fand es immer etwas schade, das sie sich aus solchen Treffen grundsätzlich rausgenommen hat, waren diese doch oft sehr lustig.

18.02.2020 11:34 • #34499


Konrad
Damals vieleicht Zickig, oder hat noch auf Ehereparatur gehofft, oder oder hätte hätte.

18.02.2020 12:03 • #34500


A


x 4