38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Konrad:
Damals vieleicht Zickig, oder hat noch auf Ehereparatur gehofft, oder oder hätte hätte.

aber etwas interressiert mich schon, weil ich ja im KH und Therapie war/bin habe ich das nicht mitbekommen.
Als der Mann von Maus den schweren Unfall hatte habe ich danach nix mitbekommen.
Hat die Maus sich gekümmert ? Richtig,- mit Herz ? Oder nur den Pflichtteil?


Du bist ganz schön neugierig, Konny.

Meinem Ex geht es wieder besser. (Betonung auf EX) Warum sollte ich meine Einstellung ihm gegenüber ändern? Wie gesagt, er hat sich wieder berappelt. Er ist Single und ich auch.

Und du müsstest doch noch wissen, für mich gibt's, wenn überhaupt, nur noch einen Mann to Go. Dauerhaft einer der auf meinem Sofa rumlümmelt, och nö...
Ich liebe meine Freiheit!

18.02.2020 22:51 • x 1 #34501


Konrad
Dat is aber nicht besonders weiblich
DIE ARABER SIND DA BESTIMMT HÖFLICHER. also da hätte ich wohl 30 jahre früher mal mit nichtdem Rädchen vorbeikommen sollen damit sich die Verhältnisse einprägen. jetzt ist es zu spät und meine exe singt das gleiche lied von der FREIHEIT:
hab ich da echt das SAGEN VERPENNT IN DEN JAHREN ? dann sollte ich besser alleine bleiben wenns nicht mal eine EINHEIT wärme gibt und nen kaffe.

18.02.2020 23:30 • #34502


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


L
Zitat von Maus 89:
Du bist ganz schön neugierig, Konny.

Hahaha.
Ich auch.

Wie geht's dir?
Zitat von Konrad:
Dat is aber nicht besonders weiblich


Da ham mer se wieder.....die drei Probleme.

Ich lass mal Grüße hier und hoffe, es geht euch gut.



......weil Faschingszeit ist.......

19.02.2020 22:34 • x 2 #34503


A
Bin mal kurz aus Versehen hier Tolle Neuigkeiten Maus! Ich freue mich für Dich (und uns) ganz dolle. Und dann bin ich auch wieder weg

20.02.2020 09:05 • x 1 #34504


Maus-89
Danke @Anis 17, es geht mir gut.
Warum sollte ich das mit einem Anhängsel verschlimmbessern?

Ach Konny, nicht alle Frauen ticken so. Du findest bestimmt noch was für einen Kaffee und wärmen.

Ich wünsch allen Frauen eine schöne Weiberfastnacht.

20.02.2020 09:47 • x 1 #34505


Konrad
Zitat von Maus 89:
Ach Konny, nicht alle Frauen ticken so. Du findest bestimmt noch was für einen Kaffee und wärmen.

Denke ich auch das viele gerne mit Jemandem zusammen leben wollen, oder zumindest etwas näher auf der Pelle in enger Gemeinschaft im Alltag.

Zitat von Maus 89:
Ich wünsch allen Frauen eine schöne Weiberfastnacht.


aber nicht nach köln wünschen, das ist in der Innenstadt schon seit Stunden völlig überlaufen. In einigen Stunden beginnen die Prügeleien unter den heranwachsenden weil die nix vertragen. Dann fahr besser in die vulkaneifel, oder ins oberbergische, oder Vergnügungspark, Grafschaft, - Sauna;
Die Strecke an den Karnevalzügen ist mit Tribünen-LKW vermietet, so das die Zugwege nicht mehr Eeinsehbar sind.

20.02.2020 10:50 • #34506


Maus-89
Es geht doch nix über einen kuschelig kleinen Möhnenverein...
Da darf man lustig sein auch ganz ohne Umdrehungen...

20.02.2020 20:37 • #34507


Konrad
Zitat von Maus 89:
Da darf man lustig sein auch ganz ohne Umdrehungen...

Ach kenne ich , das geht dannn wieder auf kosten der Männer wenn sich die Frauen schief lachen.

20.02.2020 21:11 • #34508


Julia1960
Zitat von Konrad:
Ach kenne ich , das geht dannn wieder auf kosten der Männer wenn sich die Frauen schief lachen.

Ihr Männer seid schon bedauernswerte Geschöpfe. Eine Mitleidsrunde?

21.02.2020 09:21 • #34509


Konrad
Zitat von Julia1960:
?

Guten Morgen, gerne besser ein Frühstück

21.02.2020 09:52 • #34510


Julia1960
Zitat von Konrad:
Guten Morgen, gerne besser ein Frühstück

Ok, aber nur weil Du es bist.

21.02.2020 09:54 • x 1 #34511


Michael1266
Frisches Graubrot mit echten Schokostreuseln (Hagelslag) aus Den Haag? Hatte ich schon, Danke.

21.02.2020 10:45 • #34512


Julia1960
Zitat von Michael1266:
Frisches Graubrot mit echten Schokostreuseln (Hagelslag) aus Den Haag? Hatte ich schon, Danke.

Ist bei Dir nicht die Frühjahrsdiät eingeläutet?
Ich könnte jetzt ja auf die Männerlogik zurück greifen und sagen: Schokostreusel sind ja keine Kekse...

21.02.2020 11:13 • x 1 #34513


Michael1266
Zitat von Julia1960:
Ist bei Dir nicht die Frühjahrsdiät eingeläutet?

Dringend sogar.

21.02.2020 11:41 • #34514


Maus-89
Zitat von Julia1960:
Ist bei Dir nicht die Frühjahrsdiät eingeläutet?
Ich könnte jetzt ja auf die Männerlogik zurück greifen und sagen: Schokostreusel sind ja keine Kekse...


Oder, Eis ist auch nur gefrorenes Wasser...

21.02.2020 16:31 • #34515


A


x 4