38709

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Guten Morgen,

Erste...

Ich brauch mir hier keine Gedanken machen wegen Klopapier, Desinfektionsmittel und Mehl.
Von allem ist genug da und je mehr Patienten gehen, um so netter wird's.

Geh jetzt nachschauen, was es zum Frühstück gibt. Ist fast wie Urlaub...

Aber im Ernst, ich glaube es gibt kaum einen Ort wo ich/wir besser geschützt wären.

Bleibt gesund...

22.03.2020 08:48 • x 4 #34621


A
Nummer 2 - Guten Morgen. Maus, du hörst Dich sehr entspannt an! Super! Wie lange hast du noch Zeit dort?
Ich gehe auch mal rüber zum Esstisch, habe aber wenig Hoffnung, dass da jemand was gedeckt hat.

22.03.2020 08:59 • #34622


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Konrad
Dritter, guten Morgen.
Ich habe nur noch einen den ich Versorge,- mit Kaffee und Futter ausser mir selbst.
Manchmal Traurig, beide könnten eigendlich noch mal Klein sein, manchmal.
Rund um mich herum ist Walking dead. Allles was sich Bewegt ist Zombi

22.03.2020 10:38 • #34623


Miricals
Guten Morgen,

Mist, Podestplätze schon voll.

Ich habe gerade ein Brötchen mit Honig gegessen, das hatte ich zuletzt ..... Öhm... vor 35 Jahren bei der Oma in den Ferien.
Ich musste etwas schmunzeln... auf was man in den Krisenzeit plötzlich für Gelüste bekommt.

Einen schönen sonnigen Sonntag Euch

22.03.2020 10:45 • x 2 #34624


Konrad
Eigendlich Rotten sich in Gefährlichen Zeiten die Menschen zusammen, hier ist es noch nur Einsam, deshalb das Zusammenrotten erst wenn keine Gefahr mehr besteht und die Pandemie vorübergezogen ist.

In den Jahren 1918-1920 , also anfang des Jahrhunderts Kursierte die Spanische Grippe mit 5 Millionen Toten.

22.03.2020 11:03 • #34625


L
Zitat von Konrad:
Kursierte die Spanische Grippe mit 5 Millionen Toten.

Das waren dann doch einige mehr.
Zitat von Anis17:
ich hab den Rand fertig

Biste weiter gekommen? Sach Bescheid, zur Post kann man ja noch. Hab auch noch ne Packung Weingummi. Leg ich dazu.

Ich habe heute ein Fenster geputzt Aber das große.

Das Internet scheint auch überlastest zu sein. Ich fliege hier als und als raus.

22.03.2020 21:06 • x 1 #34626


schmaloo
Zitat von Löwenherz4:
Ich fliege hier als und als raus.


.....Schluck nehmen dann geht´s wieda nadann

22.03.2020 21:09 • x 1 #34627


Maus-89
Zitat von Anis17:
Nummer 2 - Guten Morgen. Maus, du hörst Dich sehr entspannt an! Super! Wie lange hast du noch Zeit dort?
Ich gehe auch mal rüber zum Esstisch, habe aber wenig Hoffnung, dass da jemand was gedeckt hat.


Noch zwei Wochen und zwei Tage. Das Essen ist lecker, Sportprogramm gut, brauch nur noch jemanden der meine Wäsche macht.
Dann wär's perfekt!

22.03.2020 22:25 • #34628


schmaloo
Zitat von Maus 89:

...... brauch nur noch jemanden der meine Wäsche macht.
Dann wär's perfekt!


Kony ?

22.03.2020 23:12 • #34629


Konrad
Umgekehrt würde es gehen ja und mit Futter natürlich auch dafür täte ich noch den Hund. und das haus die Reparaturen:daumen:
gute Nacht

22.03.2020 23:22 • x 1 #34630


schmaloo
Zitat von Konrad:
Umgekehrt würde es gehen ja und mit Futter natürlich auch dafür täte ich noch den Hund.
gute Nacht


Wußte nicht dass Maus en Hund hat .... oda hast du einen ? oda wat ?

22.03.2020 23:26 • #34631


Maus-89
Zitat von schmaloo:

Wußte nicht dass Maus en Hund hat .... oda hast du einen ? oda wat ?



Weder Hund noch Katz...

Guten Morgen,
ar...kalt aber die Sonne scheint!

23.03.2020 07:45 • x 1 #34632


A
Guten Morgen.

Ich vermute, Konny träumt sich grad den perfekten Alltag einer Beziehung zurecht. Hmhm... Jeder hat so seinen Zeitvertreib in diesen Tagen.

Ich darf heute mittag mal ins Büro. Das Highlight des Tages für mich.

23.03.2020 07:57 • x 2 #34633


Miricals
Guten Morgen.

Hier überschlägt sich alles.
Chef hat sich Influenza eingehandelt. (74J). Kindersitter krank. Kollegin liegt auf flach. Laden dicht. Das wars erstmal, wir sind erstmal raus aus dem Spiel.

23.03.2020 08:31 • #34634


Konrad
Zitat von Miricals:
wir sind erstmal raus aus dem Spiel.

Hä, könnt ihr nicht alleine ? In einem vernünftigem Unternehmen läuft der laden am besten, wenn der Chef nicht da ist, der Alte stört doch nur und Nervt.!

23.03.2020 10:27 • #34635


A


x 4