38711

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Michael1266
Zitat von Anis17:
Ich dachte, Du darfst gar nicht arbeiten, weil 'gefährdeter Personenkreis'?

Ja, daran hat sich auch nichts geändert, also das ich zum gefährdeten Personenkreis gehöre.
Aber ich arbeite eben auch Systemrelevant und uns brechen die MA weg aufgrund Corona, der eine kommt nicht weil er nicht will, der andere weil er nicht muss.
Ich muss nicht, will aber, und deswegen bin ich da wo ich gebraucht werde.
Aber eben nur noch heute, und dann ab Ostermontag wieder.

05.04.2020 08:21 • x 1 #34756


A
'Lassen Sie mich durch, ich arbeite in einem systemrelevanten Beruf!'

Sehr fein, Michael. Ja das kann ich nachvollziehen. Arbeit macht ja überwiegend auch Spaß. Zumindest mir und wenn ich das richtig interpretiere, hast Du ja auch nix dagegen.

Dann Euch einen schönen Urlaub. Die Wettervorhersage ist ja großartig dur die nächsten Tage!

05.04.2020 08:25 • #34757


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Michael1266
Jap, mein Job macht Spaß, wenn du wüsstest wie und wo ich arbeite (mich schon mal besucht hättest, was aktuell nicht geht) könntest du das bestätigen. ich schick dir gleich mal ein Bild per WA, 1. Blick gen Westen, 2. Blick gen Osten, 3. noch mal Westen und zu tun......

Danke, werden wir haben, leider ohne mein Kind. Aber auch zu zweit werden wir die Zeit genießen, sind doch die Tage Ende März Anfang April wichtig für uns.

05.04.2020 08:37 • x 1 #34758


A
Danke für die Bilder. Du Held! So ein furchtbar stressiger Job. Ich möchte nicht tauschen. Besuch wird nachgeholt!

05.04.2020 09:02 • #34759


Michael1266
Zitat von Anis17:
Danke für die Bilder. Du Held! So ein furchtbar stressiger Job. Ich möchte nicht tauschen. Besuch wird nachgeholt!

Ja, hab den Schweiß auffe Stirn.

Wennde ma widda in Essen biss... kannze mitbringen, aber erst in der Nach-Corona-Ära...

05.04.2020 09:43 • #34760


schmaloo
So... Feierabend von Hausarbeit.... ist ja auch Arbeit .....
Tag und Uhrzeit sind mir zur Zeit fremd ... druf einen scheixxegal

05.04.2020 21:21 • #34761


Konrad
Zitat von schmaloo:
So... Feierabend von Hausarbeit.... ist ja auch Arbeit .....

Und wie, habe 60 Spanplatten 16mm und 65 OSB Platten 22,mm von der Werkstatt zum Haus verbracht für ne Decke Einzuziehen, jetzt putenfleisch geschnitten und gebraten mit spätzle,grünzeug,gebratene zwiebel, Dose pizzatomaten und ein tetrapack rote pampe drüber in der Pfanne und ins Gesicht gekippt


Je

05.04.2020 22:09 • #34762


A
Morning Ozean. Wetter stimmt schon mal, das Rauschen des Berufsverkehrs kann man auch als Meer interpretieren. Ich wackel heute früh mal ins leere Büro Gebäude... Euch nen schönen Tag!

06.04.2020 06:32 • #34763


Miricals
Guten Morgen

Guten Morgen Wuhan,

Nimm den sch. doch wieder zurück, ist noch Garantie drauf und funktioniert tadellos

06.04.2020 06:44 • #34764


MichaCux
Moin vonne Küste. 14 Tage Urlaub. Und nirgends kann man hin.

Micha

06.04.2020 07:05 • #34765


Maus-89
Hallo ihr Lieben,

letzter Rehatag vollgestopft bis oben hin... Ab Morgen brauch ich Reha von der Reha.
Ab Morgen Mittag sind nur noch 60 Patienten hier und es kommt kein Frischfleisch mehr dazu.
Bin froh dann wieder Zuhause zu sein.

06.04.2020 13:11 • x 1 #34766


schmaloo
Zitat von Maus 89:
Hallo ihr Lieben,

Bin froh dann wieder Zuhause zu sein.

Tja die einen freuen sich Zuhause zu sein, die anderen haben Urlaub und können nirgends hin...
Noch nicht mal zur Reha

06.04.2020 14:49 • #34767


Michael1266
Urlaub
Garten fertig
Garten-Möbel draussen
Grillwurst gekauft
Gleich Grill an
Dann lecker....mit Radler...vor 8

06.04.2020 15:24 • x 1 #34768


schmaloo
Nicht vergessen, 2 m Abstand zum Grill ...

06.04.2020 18:42 • #34769


Konrad
Zitat von MichaCux:
Und nirgends kann man hin.

in der luft und im wasser geht

06.04.2020 18:49 • #34770


A


x 4