Lacoste
Mitglied
- Beiträge:
- 127
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 81
- Mitglied seit:
Zitat von SanDiego:@Lacoste
Das Vertrauen ist futsch, kommt auch nie mehr zurück
Inwiefern meinst du das? In welchem Zusammenhang?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lacoste
Mitglied
Zitat von SanDiego:@Lacoste
Das Vertrauen ist futsch, kommt auch nie mehr zurück
Goldmen
Gast
HK74
Gast
Goldmen
Gast
Zitat von Lacoste:Bist du durch die Gespräche Freier geworden? Bringen diese Gespräche was? Ich habe immer den Gedanken das so Gespräche doch eigentlich vergleichbar sind als wenn man mit Freunden oder Familie spricht oder lieg ich da falsch?
Lacoste
Mitglied
Zitat von Goldmen:
Das ist nicht vergleichbar. Sicher sind auch Gespräche mit Freunden und Familie für einen Augenblick befreiend und etwas Balsam für die Seele. Ein guter Therapeut sieht dich aber mit Abstand. Da haben die allerhand individuelle Tricks und Handlungsweisen, die sie gezielt für dich zurechtschneidern.
Goldmen
Gast
Zitat von Lacoste:ich Frage mich jede sek was sie macht mit wem sie sich trifft es macht einen kaputt
HK74
Gast
Goldmen
Gast
Zitat von HK74:Denk schon wir leben ja noch in einem Haushalt und schlafen in einem Bett irgendwie hoffe ich immer noch fühle mich wie ein Opfer
HK74
Gast
Lacoste
Mitglied
Zitat von Goldmen:
Lass dich nicht kaputt machen. Mache irgendwas auch wenn es noch so stumpf ist. Weiß sie das es dir so schlecht geht?
SanDiego
Mitglied
SanDiego
Mitglied
HK74
Gast
SanDiego
Mitglied
Goldmen
Gast