272

Morgens bei euch auch so schlimm?

Rosa-91

Rosa-91

538
4
602
Zitat von Goldmen:
Ja - Das geht mir auch oft durch den Kopf. Nur sehe ich das jetzt nicht mehr ein. Sonst beginnt man sich zu doll zu verbiegen.
Man kann immer was verändern, aber nie den ganzen Menschen umkrempeln


Verbiegen soll sich niemand, aber wohlmöglich findet jeder an sich eine Eigenschaft oder ein bestimmtes Verhalten, was einen stört. Und daran kann man ja arbeiten.
Ich hab mich vor meiner letzten Beziehung sehr analysiert und habe Verhaltensweisen an mir festgestellt, die ich selbst nicht ok finde, es aber mir sehr sehr schwer fiel sie abzulegen.
In meiner letzten Beziehung habe ich sehr darauf geachtet diese Verhaltenweisen nicht mehr an den Tag zu legen.
Mir ist es zwar nicht immer zu 100% gelungen, aber ich bin mir bewusst, dass ich an mir arbeite.

10.02.2019 19:02 • x 2 #406




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag