Zitat von Nixwert:Eigentlich ging es uns nicht schlecht ,wir haben ein Haus gemietet und auch genügend Geld verdient . Bloß gegen eine schein Welt wie New York ,kann natürlich mein Leben nicht mithalten. Sie hat zu unsere Tochter gesagt ,das Sie einen Mann im Anzug möchte der auch erfolgreich ist.
Purer Materialismus. Wer liebt, dem reicht ein Bauwagen.
Zitat von Nixwert: Sie hat nie eine Ausbildung gemacht und arbeitet seit 4 Jahren für Mindestlohn in einer Fabrik
Meine Ex hat auch nichts gelernt, keinen Führerschein und ist seit Ewigkeiten krank geschrieben. (dafür kann sie aber nichts)
Zitat von Nixwert:Deswegen wundert mich das Sie sich jetzt für diesen neuen Mann entschieden hat. Hat zu unsere Tochter gesagt das er Arbeitslos ist und das keinen aus Ihrer Familie erzählen würde
Sie steht also nicht zu Ihm.
Zitat von Nixwert:aber er sagte wenn er einen neuen Job hätte würde alles sich ändern.
Es ändert nur die berufliche Situation, nicht die Person.
Zitat von Nixwert:Habe in der Zeit 13 Kilo abgenommen und mache viele Ausflüge mit meiner Tochter .
Sicher auch wegen der Belastung. Ist auch irrelevant, man muss sich nehmen wie man ist. Das ich Menschen im laufe der Zeit auch optisch verändern ist natürlich. "ich habe mal 3,5 Kg gewogen, als Baby!"
Zitat von Nixwert:Wie Sie reagieren würde wenn ich Happy wäre und ich neue Frau kennen lernen würde
Dann geht sie steil.
Ich bleibe dabei, sie ist trotz reiflicher Überlegung aus dem, nach so langer Zeit, monotonen Alltag geflohen und die Zeit der Reue kommt. Weil:
Zitat von Nixwert:Es kann aber auch sein das Sie merkt , das andere Männer auch nicht anders sind als ich .
Wie kann man das wegen einer temporären schlechten zeit alles so wegwerfen? Sei ist ja niemals glücklicher jetzt.
Du solltest dir , genau wie ich die Frage stellen, will man so jemanden überhaupt wieder in seinem Leben haben? Ich möchte das nicht, allerdings ist mein Fall ein anderer und die zwischenzeitliche Kontaktaufnahme hat mir das nochmal ganz klar gezeigt.
Es tut weh, aber das wird nie wieder was. Und wenn ich ganz ehrlich bin, schmerzt mich die Tatsache das ich nun wieder in ein Singleleben muss, mehr als der Verlust dieser Person.