272

Morgens bei euch auch so schlimm?

G
Zitat von Nixwert:
Ich bin 8Jahre älter als Sie. Ich glaube sie hatte Angst etwas zu verpassen.


Das ist kein Altersunterschied der sich neg, auf eine Beziehung/Ehe auswirken muss. Wie gesagt, bei sind es 13 Jahre und davor gab es mal jemanden da waren es 11 Jahre. Dies hat nie zu Problemen geführt. Die ist komplett die den Wind und weiß wahrscheinlich selbst nicht was sie da angerichtet hat.

06.02.2019 09:58 • x 1 #361


N
Zitat von Goldmen:
. Die ist komplett die den Wind und weiß wahrscheinlich selbst nicht was sie da angerichtet hat.


Ja genau das ist Sie. Meine Tochter hat mir vorhin gesagt ,das Sie beim neuen auch schon einmal ausziehen wollte. Sie hat auch meine Tochter gefragt ob der andere ,den Sie neben den neuen auch hatte nicht besser gewesen ist. Meine Tochter kennt ja gar keinen von denen, was meine Tochter auch nicht will. Bei den neuen hat meine Frau noch nicht mal ihre Sachen aus den Kartons herausgeholt .Sie meinte auch zu meine Tochter das sie nicht lange bei Ihm bleibt. Na wenn das keine Liebe ist.

06.02.2019 11:55 • #362


A


Morgens bei euch auch so schlimm?

x 3


G
Zitat von Nixwert:
Ja genau das ist Sie. Meine Tochter hat mir vorhin gesagt ,das Sie beim neuen auch schon einmal ausziehen wollte. Sie hat auch meine Tochter gefragt ob der andere ,den Sie neben den neuen auch hatte nicht besser gewesen ist. Meine Tochter kennt ja gar keinen von denen, was meine Tochter auch nicht will. Bei den neuen hat meine Frau noch nicht mal ihre Sachen aus den Kartons herausgeholt .Sie meinte auch zu meine Tochter das sie nicht lange bei Ihm bleibt. Na wenn das keine Liebe ist.


Ich habe eher das Gefühl. sie befindet sich in einer Art Midllife-Crisis und wird das noch bitter bereuen. Sie will aus der Monotonie irgendwie raus, läuft aber durch ein Minenfeld. Nur was ist, wenn die wieder antrabt?

06.02.2019 13:20 • x 1 #363


Lucy22
Sowas in der Art wie Goldmen wollte ich auch gerade schreiben, unglaublich, sie scheint echt so garnicht zu wissen, was sie eigentlich will

06.02.2019 13:42 • x 1 #364


A
Zitat von Goldmen:
Ich habe eher das Gefühl. sie befindet sich in einer Art Midllife-Crisis und wird das noch bitter bereuen. Sie will aus der Monotonie irgendwie raus, läuft aber durch ein Minenfeld. Nur was ist, wenn die wieder antrabt?


Manche Männer nehmen die Frau auch gerne wieder zurück.
Goldmen, du selber hattest doch -wie du schreibst- ein Verhältnis mit einer Frau, die verlobt war. Sie hat sich dann doch auch gegen dich entschieden und ist zu ihrem Verlobten zurückgegangen, der sie dann sogar geheiratet hat.
Es scheint auch Liebe zu geben, die verzeiht.

06.02.2019 13:46 • x 1 #365


A
Zitat von Nixwert:
Hallo Goldmen,

ich glaube deine EX hat noch Gefühle , sonst würde Sie so eine Aussage nicht machen. Es wäre Ihr auch egal ob du dich für etwas neues offen bist.


Es kann auch einfach nur Neugierde sein.

06.02.2019 13:48 • #366


A
Zitat von Lucy22:
Hallo Goldmen,

Stell Dich bisschen dumm, wenn sie sich meldet. Das ist souveränes und erwachsenes Verhalten



Ich bin anderer Ansicht. Für mich ist so ein Verhalten kindisch.

06.02.2019 13:53 • #367


N
Zitat von Goldmen:
Ich habe eher das Gefühl. sie befindet sich in einer Art Midllife-Crisis und wird das noch bitter bereuen. Sie will aus der Monotonie irgendwie raus, läuft aber durch ein Minenfeld. Nur was ist, wenn die wieder antrabt


Ja das habe ich auch schon gedacht ,das Sie das hat. Sie war bevor das alles passiert ist ,immer ein guter Partner .
Wenn Sie wieder ankommt und zurück will ! Gute Frage , mein Kopf sagt nein zufiel zerstört .Aber mein Herz sagt ja , es ist deine große Liebe.

Zitat von Angi2:
Es scheint auch Liebe zu geben, die verzeiht


Ja ich glaube das meine Liebe schon groß genug wäre Ihr das zu verzeihen. Aber wird Sie meine Liebe wegen zu mir zurück kommen oder der Sicherheit . Die Zeit wird es zeigen. Momentan glaube ich an kein zurück von Ihr.

07.02.2019 07:43 • #368


Lucy22
Hallo Angi2,

ja es ist kindisch, aber auch erwachsene verhalten sich neunmal kindisch, hab auch so ein Exemplar

07.02.2019 13:24 • #369


G
4 Kg abgenommen. Ich bekomme immer nur abends was rein. Dabei kann es vllt. wieder was werden. Nur bin ich sehr durch den Wind, weil es muss sich richtig was verändern. Das traue ich in Moment weder mir, noch ihr zu! Das macht einen nervös.

08.02.2019 09:42 • #370


N
Heute Morgen ist es wieder ganz schlimm . Die Sonne scheint und das Wochenende ist da. Habe mich immer auf das Wochenende gefreut , da haben wir als Familie viel gemacht. Jetzt möchte ich am liebsten kein Wochenende.

08.02.2019 09:49 • #371


G
Zitat von Nixwert:
Die Sonne scheint und das Wochenende ist da. Habe mich immer auf das Wochenende gefreut , da haben wir als Familie viel gemacht. Jetzt möchte ich am liebsten kein Wochenende.


Hier scheint keine Sonne. Ja - das gewohnte ist auch weg. Da hat man plötzlich Zeit und die geht einen auf den Wecker!

08.02.2019 09:52 • #372


N
Zitat von Goldmen:
4 Kg abgenommen. Ich bekomme immer nur abends was rein. Dabei kann es vllt. wieder was werden. Nur bin ich sehr durch den Wind, weil es muss sich richtig was verändern. Das traue ich in Moment weder mir, noch ihr zu! Das macht einen nervös.


Ja man will was verändern , weiß aber nicht genau wie. Weißt du den was du verändern must ?

08.02.2019 09:52 • #373


N
Zitat von Goldmen:
Hier scheint keine Sonne. Ja - das gewohnte ist auch weg. Da hat man plötzlich Zeit und die geht einen auf den Wecker!


Genau das ist es ,zu viel Zeit. Da hat man genug Zeit darüber nach zu denken, was Sie grade macht. Muss mir mehr Ablenkung suchen. Ist aber gar nicht so einfach.

08.02.2019 10:00 • #374


G
Zitat von Nixwert:
Ja man will was verändern , weiß aber nicht genau wie. Weißt du den was du verändern must ?


Eigentlich schon, ich denke auch das ich es hin bekäme. Nur ist ja meine Ex durch einen Haufen Schicksalsschläge sehr gebeutelt.
Da darf dieses alte Muster nicht wieder entstehen. Das habe ich ihr u.a. auch gesagt. Wie viel Toleranz kann ich aufbringen ohne mich zu sehr zu Verbiegen. Und, was trägt sie dazu bei? Kann sie das überhaupt?

08.02.2019 10:04 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag