14

Muss eine wichtige Entscheidung treffen

A
Leiden werde ich überall.
Habe ja nicht nur meine kleine Familie und das damit verbundene Leben verloren, sondern dann auch mein Zuhause!
Warum soll ich mein Zuhause aufgeben und in einer neuen Wohnung und Umgebung noch unglücklicher werden.
Heute ist eh kein Tag darüber nachzudenken. Heute bin ich einfach zu schwach dafür.
Mein Emotionen kochen über.

23.07.2017 15:36 • #16


G
Ein Heilmittel gibt's da sowieso nicht.
Aber wenn man sich so dermaßen schwer tut wie Avira dann ist eine neue Wohnung schon fast Pflicht.
Auf der Couch haben wir immer TV gesehen, in dem Bett haben wir immer geschlafen, da haben wir das, dort haben wir jenes.
Das könnte sehr schwer werden.
Ich hab mich zb gute 2 Wochen nicht ins Bett legen können und hab auf der Couch geschlafen.

23.07.2017 15:38 • #17


A


Muss eine wichtige Entscheidung treffen

x 3


A
Die meisten Sachen würde eh verschwinden!

Bett und Sofa wären sofort weg.

23.07.2017 15:39 • #18


G
Geht ja nicht um die Möbel sondern um die Räumlichkeiten.

23.07.2017 15:41 • #19


Eswirdbesser
Avira, es geht nicht um die Wohnung, Möbel, Katze, Maus.

Es geht darum das du total im Ar. bist und keiner Konfrontation stand hälst.

Du musst jetzt net der Starke sein, den das bist du jetzt nicht.

Selbstschutz, Sorge dafür, das du wieder zu Kräften kommst, dass ist jetzt oberste Prio.

Edit
Ich weiß das dir das schwer fällt, nicht der Starke zu sein, alles unter Kontrolle zu haben, deswegen willst du das über die Wohnung kompensieren, bringt dir leider nix.

Den hier brauch deine Ex nur irgendwie picken und du drehst durch.

Davor sollst du dich schützen.

23.07.2017 15:48 • x 1 #20


A
Nach außen muss ich mich stark geben, das erwartet jeder von mir bei der Arbeit und in Teilen der Familie
Würde am liebsten weglaufen ....irgendwo hin und alles hinter mir lassen.
Fühle mich total einsam, keiner fragt aus meiner Familie und meinen Freundes,- oder Bekanntenkreis wie es mir geht.
Muss immer die gleichen Leute belästigen wenn es mir dreckig geht. Und das mag ich nicht.
Also muss ich es mit mir ausmachen oder muss es hier rauslassen!

23.07.2017 15:55 • #21


G
Zitat von avira66:
Würde am liebsten weglaufen ....irgendwo hin und alles hinter mir lassen.


Merkst du was?

23.07.2017 15:59 • #22


Eswirdbesser
Zitat von avira66:
Nach außen muss ich mich stark geben, das erwartet jeder von mir bei der Arbeit und in Teilen der Familie
Würde am liebsten weglaufen ....irgendwo hin und alles hinter mir lassen.
Fühle mich total einsam, keiner fragt aus meiner Familie und meinen Freundes,- oder Bekanntenkreis wie es mir geht.
Muss immer die gleichen Leute belästigen wenn es mir dreckig geht. Und das mag ich nicht.
Also muss ich es mit mir ausmachen oder muss es hier rauslassen!


Wenn belästigst du den, wenn ich fragen darf.

Und natürlich, sollst du das hier rauslassen. Wir fühlen da mit dir, die Schwäche wird den Weg zu dir finden. Du kriechst schon am Stock. Bitte nicht als Vorwurf sehen.

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, das da kein Konflikt, wegen der Wohnung von deiner Seite losgetreten werden sollte.

Du brauchst für dich einen geschützen Bereich um zu Kräften zu kommen.

23.07.2017 16:02 • #23


A
Das allerliebste wäre mir ,wenn alles vorbei wäre

23.07.2017 16:06 • x 1 #24


Eswirdbesser
Zitat von avira66:
Das allerliebste wäre mir ,wenn alles vorbei wäre


Ja, ich weiß, ging mir nicht anders. Ich wollte auch nicht mehr. Aber es hilft nix. Wenn du dein Leben net selbst in die Hand nimmst wirst du gelebt werden.

So, was könntest du heute noch machen. Was leckeres kochen, ne Runde um das Haus laufen.

Hast du einen Kumpel?

23.07.2017 16:09 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag