Ehemaliger User
Gast
es tut mir leid,dass du eine ähnliche Erfahrung machen musstest wie ich ,denn so ein abrupter Kontaktabbruch ist schwer zu verkraften. Anfangs(besonders am WE) kam ich mir vor wie ein J.,der auf Entzug ist(echt crass) und ich starrte auch immer wieder aufs Telefon und natürlich bei jedem Piepsen aufs Handys ,dachte sofort,diesmal ist er es,doch die Enttäuschung war immer enorm gross,wenn es dann nur eine "Freundin" war. Hört sich jetzt gemein an, doch genau so war es am Anfang auch. All meine Freunde und Bekannten konnten nicht wirklich ran an mich, da er auf einmal einen Status von mir bekam, der ihm real in der Beziehung gar nicht zugestanden hat(völlig paranoid...)
Mittlerweile ist zu Telefon und Handy wieder eine andere Beziehung bekommen, da ich weiss, dass er sich nicht mehr melden wird.Ich habe ihm noch vor ein paar Tagen die letzte SMS zukommen lassen (es ist die letzten Wochen eine Flut von Sms an ihn gegangen),doch es kam nichts mehr von ihn-gar nix.Teilweise gab es immer noch Phasen, wo ich es einfach nicht fassen konnte, dass er sich so hart von mir abgrenzt,doch ich kann daran nichts ändern.
Ich bin froh, dass ich es erst gar nicht angefangen habe, bei ihm zu Hause anzurufen oder ihn gar in der Arbeit anzurufen,oder ihn womöglich in der Arbeit in München abzufangen(wobei ich solche Phantasien natürlich gehabt habe),doch irgendwo habe ich auch noch einen Funken Stolz in mir, der mich davon abgehalten hat.Traurig ist es halt immer,wenn ich in Schwabing bin um dort mit Freunden in den Englischen Garten zu gehen,da ich weiss, dass er gerade mal ein paar Minuten von dort entfernt arbeitet. Bin vor 2 Wochen nur an seiner Straße (Arbeit )vorbeigefahren und ich habe Rotz und Wasser geheult, so dass meine Freundin ernsthaft meinte, dass dies nicht mehr ganz "Normal" sei, doch was ist schon normal?????????????????????????????
Weißt zwar nicht, wie lange deine Trennung zurück liegt,doch geniesse soweit es geht die Münchener City und setz dich wann immer es Sonne gibt in ein schönes Strassencafe(da haben wir ja genug davon)und lass es dir den Umständen entsprechend gut gehen .
Alles Liebe für dich
Ikone
Hallo Greeneye,
auch dir lieben Dank für deine Zeilen. Da ich mich wirklich über jede Antwort freue, so möchte ich mich auch gerne nach Möglichkeit bedanken.
Ich weiss nicht, ob wir noch eine Chance hätten,aber wenn es noch zu einer Versöhnung kommen würde, dann müsste eine komplett neue Basis entstehen,denn die hat uns von Anfang an gefehlt.
Durch die Trennung sehe ich nun sehr wohl meine Defizite und Fehler in der Beziehung ein(das waren nicht gerade wenig),doch auch bei ihm müsste ´sich einiges verändern. Wir sind beide zu blauäugig und kindlich in die Beziehung gegangen,obwohl wir zwei erwachsene Menschen sind,doch es hat uns einfach der "Durchblick" gefehlt.
Ich weiss, dass ich ihn geliebt habe und immer noch liebe,aber es war streckenweise ´verdammt schwierig, da er sich einfach nicht "fallenlassen konnte" und sich geöffnet hat.
Wie auch immer, eine neue Chance wird es nicht mehr geben, da ich mir ziemlich sicher bin, dass er eine Andere Frau hat...
Geniesse jetzt den Sonnenschein noch ein wenig und wünsche allen Anderen,welche ich nun nicht persönich angesprochen habe einen schönen Tag
Bin sehr dankbar das es so eine Seite gibt im Internet, wo man auf so viele liebe und sensible Menschen trifft
Ikone