Mut fassen

E
hallo ikone,
finde ichu schade, dass ikone geht,aber ich bin sicher, das neu kommst ich verstehe aber deine entscheidung. ich verstehe auch gut, dass du das heute bereust. ich persönlcih bereue heute auch jede sms, jede e-mail und jeden anruf, den ich tat. denn im nachhinein betrachtet, haben alle nichts gebracht. der kontaktabbruch seinerseits ist geblieben. und ich habe nur noch mehr das gefühl, die vollidiotin gewesen zu sein. ich habe nicht gemerkt, dass er eine andere hatte, ich habe nciht gemerkt, dass seine liebe für mich nicht mehr da war, ich habe nicht gespürt, bis zu seinem weggang. der so kalt und kurz ausfiel, dass es mir heute den rücken kalt runterläuft..ich spürte zwar, dass sich etwas zwischen uns verändert, aber habe niemals mit dem ausgang gerechnet.

ich würde mich freuen, dich hier wieder zu treffen!! such dir einen schönen nicknamen

und tröste dich: habe heute hier im forum gelesen, das herz macht was es will..deswegen hast du ihm sicherlich die info zukommen lassen, über deinen beitrag. weil du ihn noch liebtest. also starte jetzt neu!! befreiter und besser - liebe grüße - dein lola2

02.10.2005 18:40 • #46


T
Hi Ikone

Bin am Wochenende weg gewesen im Norden bei einer guten Freundin um etwas abstand und kraft zu tanken hat mir echt gut getan.

Du schriebst das du bereust was du getan hast, du warst im dem Moment so aufgewühlt das deine Emotionen die Kontrolle übernommen haben ist mir auch schon mal passiert. Was passiert kann man nicht rückgängig machen, also akzeptiere was du gemacht hast und sage zu dir „ich konnte in dem Moment nicht anders“.

Du auch hast geschrieben das es dir nach 6 Monaten endlich besser geht vielleicht musste es sein das du so gehandelt hast um zu einen Abschluss zu kommen.

Ich habe es geschafft an diesen Wochenende meine innere Ruhe wieder zu finden und an meine Ex-Freundin denken zu können ohne Sehsucht has oder Wut zu empfinden, einfach nur dankbar zu sein für die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben. Das ist schon ein tolles Gefühl die Abhängigkeit nicht mehr zu spüren.
Ich muss habe aber noch ein Stück gehen um ihr begegnen zu können(wenn es so sein soll).

Um wieder zu dir zurück zu kommen du hast versucht mit allen mitteln auf irgend eine weise mit im Kontakt zu bekommen und ich denke im nachhinein wusstest du das es nichts bringt, es war aber gut für dich du konntest deine ganzen Emotionen raus lassen
Ich versuche dir zu zeigen das du das positive aus deiner Handlung suchen sollst, wie das du ein stück weiter abstand sprich loslasen konntest. Mit der Zeit gelingt es immer mehr seine Emotionen von den Handlungen zu trennen.

Als Beispiel was ich gemacht habe, hatte unbedingt das Bedürfnis ihr ein SMS zu schreiben, sagte zu mir du schreibst es jetzt aber abschicken tust du es erst in einer halben stunde. Was habe ich dann getan habe es nicht weggeschickt weil ich wusste nach dem ich mich beruhigt habe das es nichts bringt.

Vor zwei Wochen habe ich nicht gedacht das ich nicht soweit komme wo ich jetzt bin,

Ikone du bist auf den besten weg dorthin wieder ALLEINE GLÜCKLICH zu sein.
Akzeptiere dich wie du bist schaue in den Spiegel und sage zu dir LAUT „Ich bin gut, ich akzeptiere mich so wie ich bin und ich schaffe das“ am anfang kam ich mir blöd vor aber jetzt finde ich es gut,

Wenn man abgeschlossen und seinen inneren Frieden wieder gefunden hat und sich selbst liebt ist man wieder fähig neue Bekantschafteen zu knüpfen.

Liebe Ikone ich wünsche dir alles gute auf deinen weg. Um den Kontakt hier im Forum nicht zu verlieren für die dir wichtig sind gibt es ja auch andere Möglichkeiten Kontakt auf zu nehmen:

Lg auch an all die lieben anderen die mich kennen!

Thomas

04.10.2005 07:41 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag