19

Mutmacher: Ich habs geschafft!

C
Danke, dir auch alles Glück der Welt!

26.02.2014 16:16 • #16


S
hallo marc1971:)

hier rein zuschauen und lesen ich habs geschafft hat mich unglaublich gefreut. es ist schön zu lesen, dass es anderen nach so einer schlimmen zeit wieder gut geht und man wieder vorausschaut. bin froh, dass es dir wieder besser geht und wünsch dir ganz viel glück!

bei mir war es zwar nur eine chatliebe, unerfüllter wunsch nach realem.. aber es hat genau so weh getan, mir für eine lange zeit alles geraubt, die freude am leben, was zu unternehmen, den schlaf, den appetit:( momentan gehts mir auch zum glück wieder etwas besser und es war ein langer weg da nur ansatzweise rauszukommen. die gedanken, erinnerungen und sehnsüchte sind immer noch da.. wie bei jedem von uns.. aber eben anders;) sie bestimmen nicht mehr meinen alltag.......................

mir hat sehr geholfen mich abzulenken, wirklich immer was zu machen, seis sport, shoppen gehen;) mit freundinnen weg und auch diese schlimmen heulfasen hab ich durch und es gehört dazu. alles aus sich rauszuheulen und wenns geht irgendwo laut zu schreien. wenn man ausgepowert ist, viel sport macht hat das den positiven effekt man ist zu müde zum nachdenken/grübeln und schläft endlich wieder;) ich war zeitweise so sehr müde, dass ich fast meinen alltag, meinen job nicht bewältigen konnte.. lag ich aber abends im bett, ging schlafen auch nicht;) da musste ich, ohne es zu wollen..nachdenken und grübeln.......................

und so verliebt man auch ist, jeder hat seine negativen seiten und die sollte man sich immer vor augen halten.. oft überwiegen die contras.. an die man in der verliebten phasen gar nicht denkt oder verdrängt. wie ich die 100 % kontaktsperre kann ich nur unterschreiben marc1971.. anders gehts nicht, auch wenns sehr schmerzlich ist das durchzuhalten!

zum glück gibt es dieses forum, die vielen netten mensch die auch mir geholfen haben.. DANKE! man fühlt sich nicht ganz alleine in einer so schweren zeit.

habt alle mut.. es geht wieder besser.. irgendwann.. wenn auch langsam, aber es geht..................

ich für meinen teil hab mir vorgenommen, es zu schaffen......zurückzudenken.. an ihn.. an diese für mich so schöne zeit.. mit einem lächeln im gesicht und ohne tränen, traurigkeit.. und mich zu freuen, dass ich das erleben durfte.. nicht zu trauern.. dass es vorbei ist.. sondern mich zu freuen..und mich glücklich fühlen..wenn ich an diese zeit denke............ich werds schon noch hinkriegen, mit der zeit.....

liebe grüße

27.02.2014 06:57 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag