Vielen Dank Euch allen für die tröstenden Worte.
Zitat:Wie geht es dir? Kommst du klar?
Es geht so. Ich hatte am Wochenende Besuch von meiner Noch Schwägerin und ihrem Freund. Die haben mich ein bisschen abgelenkt. Aber heute morgen ging dann gleich die Heulerei wieder los. Ich habe das Gefühl, dass es jeden Tag schlimmer wird und nicht besser.
Zitat:Ich denk an Dich. Du bist nicht allein mit dem Mist. Hier im Forum gibt es so viele tolle Menschen die wirklich verstehen und da sind. Virtuell natürlich.
Wäre schön, von dir zu hören.
Vielen Dank. Das ist schön zu wissen
Zitat:Ich denk auch öfter an dich, lass dir einfach Mal gute Wünsche da.
Vielen Dank!
Zitat:Ich dachte es geht nichts mehr, fühlte mich in der Ehe einsam und auch noch einiges mehr.
Hast Du vorher versucht daran was zu ändern? Das ist das was mich so trifft, dass ich einfach keine Chance hatte, sondern er das für uns beide entschieden hat. Kann man nicht ganz kurz innehalten und sich überlegen was man da aufs Spiel setzt und wie sehr er mich damit verletzt. Trotz Denken mit den Genitalien muss das doch möglich sein.
Zitat:Ich würde dich am liebsten umarmen, weil ich mich dir so verbunden fühle.
Vor 2 1/2 Wochen hat mein Mann mir nach 22 Jahren (Jugendliebe wie bei euch) eröffnet, dass er sich in die Nachbarin verliebt hat. Auch er hat zuerst ihr seine Gefühle gestanden, bevor er mit mir geredet hat. Und auch er ist jetzt weg.
Nur leider muss ich ihn noch häufig sehen/lesen, da wir ein Kind haben, um das er sich zum Glück kümmert.
Liebe Holly, das tut mir so leid. Wie geht es Dir jetzt? Ich fühle mit Dir und denke an Dich.
Zitat von Secura:Kämpfen bräuchte er ja gar nicht , du hast ihm ja stets signalisiert dass du alles verzeihen würdest .
Da hast Du vermutlich recht, aber ich wollte mein Leben mit ihm verbringen.
Zitat:Das mit der offenen Beziehung grenzt ja schon an Unterwürfigkeit
Das sehe ich anders. Ich glaube, dass so ein Konzept für einige sehr gut funktionieren kann und ob das für ein Paar funktionieren kann, findet man nur heraus wenn man es probiert.
Zitat:Ich weiß nicht, wenn man einen Menschen liebt erträgt man viel,
auch wenn ich dann teilweise sage verlass ihn oder sie.
Mit Gefühlen ist nochmal alles anders.
Ich liebe ihn einfach immer noch so sehr und das kann man wirklich nicht so einfach abstellen, auch wenn ich mir immer einrede, dass er eh nicht mehr der Mann ist, der er mal war. Es will einfach nicht funktionieren.
Zitat:Ich kann immer noch nicht glauben, das mein Mann einfach alles nach 24 Jahren aufgegeben hat, statt um uns zu kämpfen.
Mir fällt es auch so schwer. Ich warte immer noch, dass ich aus diesem Alptraum erwache.
Zitat:Ja als wäre man nix wert die gemeinsame Zeit nix wert usw.
ach das ist so gemein und du bist eine richtig Liebe.
Man fühlt sich tatsächlich ziemlich wertlos.